Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAY YOUR PASSION - Nürnberg (17.10.2015)

Schöner Abend in einer herrlichen Atmosphäre, Räumlichkeit,
Ich wollte mich auch bei den Veranstaltern bedanken. Es war ein schöner Abend. Mir gefallen die Räumlichkeiten, der Flair und die ganze Atmosphäre sehr gut. Ich war schon zum dritten mal dabei und fand bis jetzt jede Veranstaltung als gelungen. Auch diesen Abend konnte ich sehr genießen. Zu den Gästen möchte ich nur sagen, die ganze Planparty steht und fällt mit euch. Eigentlich macht nicht der Veranstalter die Party, sondern richtet diese nur aus, denn die Play Party gestaltet ihr, auch mit eurem Verhalten und tun. Ich besuche diese Playpartys sehr gerne, da diese auf einem schönen hohen Niveau sind. Es ist kein Swingerclub feeling und das ist auch gut so.
Ich finde die Playpartys haben was besonderes, anspruchsvolles. Einfach Stil, Erotik, Stimmung und was ich bemerkenswert finde, das jeder jeden respektiert und wir gemeinsam einen wundervollen Abend verbringen können.
Ich hoffe das diese Partys noch lange gibt und auch das die Gäste einer Gewissen Etikette treu bleiben, damit wir auch in Zukunft wunderschöne Abenden in einer herrlichen Party genießen können.

So, der Donnernde Gott hat gesprochen. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016, zu einer vielleicht neuen Ausgabe von Play your Passion Vol. 4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.