Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es der zweite Frühling?

****P75 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Ist es der zweite Frühling?
Hallo in die Runde.

Seit nun 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen. Glücklich wie am ersten Tag.
Wir sind eine richtige Patchwork Family mit 7 Kindern.

Trotz der langen Zeit, der vielen Kinder und der Arbeit haben wir ein "normales" Sex- und Liebesleben.
Nicht Langweilig aber auch nicht überdurchschnittlich.

Nun haben wir festgestellt, dass von mir eine Initiative ausgeht, unser Liebesleben mit mehr Pepp auszustatten. Ich möchte Sex außerhalb der Wohnung und das meine Frau sexy Dessous anzieht.
Wir schicken uns gegenseitig intime Fotos und machen Dirty Talk.

Meine Frau wundert sich bloß gerade woher das alles kommt. Sie findet es schön und macht mit. Muss sich bloß daran gewöhnen, wie sie sagt.

Um eines Vorweg zu nehmen: Ich habe keine andere Frau kennengelernt oder ähnliches. Ich bin super treu und lebe es auch. Ich liebe meine Frau wie am ersten Tag und mehr. Ich liebes es, es ihr auch zu zeigen.

Ist es bei mir der zweite Frühling oder nur eine Phase ?
(Möge sie nie vorbei gehen. Lach.)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich auf Antworten freuen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
diese Erfahrung haben hier sehr viele...
sie lautet: Entwicklung

raus aus dem Komfortmodus einer Partnerschaft (Couchtomaten)
rein in einen Explorationsmodus (entdecken).

Der Komfortmodus ist zwar komfortabel aber auch gleichzeitig sehr gefährlich: Menschen leben nämlich nur 1x und wollen nicht nur die Sicherheit der Wohnzimmercouch sondern auch neue Erfahrungen ausserhalb der eigenen 4 Wände machen.

Und ja: die Entwicklung hört nicht mehr auf, wenn sie erst mal angefangen hat *g*
Den gleichen Startpunkt (Dessous, Dirty Talk, outdoor) habt ihr schon mal.
Jetzt es besteht nur die Gefahr, dass ihr ein unterschiedliches Tempo oder eine unterschiedliche Richtung habt.
Insofern: viel miteinander reden - es warten Welten auf Euch. enjoy it.
**by Frau
1.865 Beiträge
nachdem du euer Liebesleben als durchschnittlich beschreibt, ist es wohl die Langeweile, die dich antreibt, neue Ideen zu entwickeln.

Da sehe ich noch keinen zweiten Frühling - sorry.
OlliP75:
Ist es bei mir der zweite Frühling oder nur eine Phase ?

Ist das wichtig? Warum muss man denn immer allem einen Namen geben?
Es ist schön, es gefällt euch.... also genießt es *top*
Wichtig finde ich auch immer und tabulos miteinander zu reden, gerade wenn es euch als Paar wichtig ist, euch gemeinsam zu entwickeln *zwinker*

Also habt Spaß und geht auf Entdeckungsreise *freu*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich finde Waterdragon hat völlig recht: Warum einen Namen oder eine Erklärung für etwas suchen, das Ihr beide als schön und angenehm empfindet. Ich würde stattdessen jede Sekunde genießen. Wie oft passiert es uns, dass wir Schönes und Befriedigendes zwar erkennen, aber anschließend durch Analyse und Gegrübel wieder kleiner machen.
Nennt es doch einfach wie Ihr wollt und macht weiter damit, solange es Euch guttut. *g*
Ich persönlich finde, dass deine Ideen ein wunderschönes Zeichen des Begehrens, der Phantasie und der tiefen Liebe zu deiner Frau sind. Enjoy *top*
***ai Paar
141 Beiträge
Muss den anderen recht geben wie ihr es nennt ist euch überlassen , solange ihr es in voll Zügen genießt .
Was gibts den schöneres im Leben als Gemeinsam neue Sachen zu erforschen bzw entdecken. *freu2*

Gruß Fusai (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.