Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3419 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiesn Gaudi - Limbach Kirkel (10.10.2015)

********unic Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Wiesn Gaudi - Limbach Kirkel (10.10.2015)
Oans, zwoa, g'suffa
O“ zapft is
*bayern*
Wir laden ein zum heißen Wiesn-Spektakel
Packt eure heißen Dirndl aus, wir möchten mit euch ein ganz spezielles zünftiges Oktoberfest feiern.

Laßt euch gehen, laßt euch treiben und dann laßt euch mitreißen


*alarm*Die hier zu sehende Teilnehmerliste spiegelt nicht zwingend die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da sich über unsere eigene Webseite und andere Portale noch Gäste anmelden sowie erfahrungsgemäß auch Gäste ohne sich anzumelden dazu stoßen *alarm*


Wiesn Gaudi
Oans, zwoa, g'suffa

Limbach Kirkel, Saarland
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wiesn Gaudi



*****975 Paar
36 Beiträge
Wiesn Gaudi
So nun haben wir uns auch angemeldet. Wird unser erstes mal in diesem Club sein und freuen uns schon und hoffen auf netten und wer weiss..... abend. Nur ne frage haette ich, ist es an diesem abend ein Muss mit Dirndl ect.

lg pato6975
********unic Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Dirndl
Hallo
Nein es ist kein Dirndl zwang *zwinker*
******man Paar
118 Beiträge
hallöle
pascale ich nehm dich mit und zeig dir alles
du kanns dich jetzt schon freuen der club ist
geil
dann geseit een sech mol erem
kuss
Serge und



(Francine) 🙊
*****975 Paar
36 Beiträge
hallo serge
kuku ma supi. freet mech daat dier och do sidd. jo weis du eis alles daat waer jo mega. freen eis
******man Paar
118 Beiträge
hehe
wirklech alles *blowjob*
Auf zur Wiesn nach Limbach!
Oktoberfest im Tres Chic? Das bringt frischen Wind unter das Dirndl.

Freuen uns
******man Paar
118 Beiträge
sündiges paar
diesmal dürfen wir den start auf die wiesn nicht verpassen
letztes mal bei euer hü party sassen mir hinten im kleinen raum und als wir zur bar kamen war alles leer
hab noch zu dany gesagt " ist feieralarm oder was"
nee nee alles war auf die wiesen *popp*
*****975 Paar
36 Beiträge
ok pockerman was ist denn un alles was du zeigen wilst lach *baeh*
*******paar Paar
2.570 Beiträge
Ich bring schon mal den Tiroler hut mit... und übe jodeln..

Kriegerpaar m
Heute Abend ein feucht :-)) fröhliches, bayerische Fest mit hoffentlich vielen dicken Weißwürste😂
Mal sehn
Wer alles ein Dirndl und Lederhosen anhat.

eventuell wird ja auch unterm Dirndl gejodelt.
Heute Abend wird genagelt was das Zeug hält.So oder So... *freu2*
*******dpat Paar
90 Beiträge
bitte nicht so fest drauf schlagen *zwinker*
Schere woars
Jo mei.
A so a gaudi.

Wenn man vom Zwergenhalma, betreutem Swingen, Gewaltlustigen und dem Arschgriwweler mal absieht, dann wurde doch viel gelacht.

Wenn nicht... dann wäre ich viel früher gegangen.
Irre ...
Ich habe eben den Abend noch einmal vor dem " geistigen Auge " vorbeirauschen lassen.

Jo
Schee woars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.