Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Model/s (37176 +50km) v. Dessous bis Pornart
Mein Name ist Michael & ich bin Fotograf aus 37176 Nörten Hardenberg…
zum Thema
Fotograf gesucht - erotisches B/G Paarshooting/TFP/PLZ 73
Für ein erotisches B/G Shooting auf TFP-Basis suche ich gemeinsam mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model für Workshop Raum HD/KA/RA

Suche Model für Workshop Raum HD/KA/RA
Hallo,
ich suche für einen Workshop in KA ein weibliches Model auf TFP Basis.
Die Fotografen sind keine Profis und das Model muss auch kein Profi sein.
Wenn du keine Probleme mit Dessous, Teilakt oder Akt hast, dann bist du bei diesem Workshop das richtige Model.

Es geht bei dem Workshop um das korrekte Arbeiten mit einem Model und das korrekte einsetzen der Studiobeleuchtung.
Die Bereiche Low-bzw. Highkey ist ein weiteres Thema dieses Workshops.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Grüße
VTFoto
Sag mal
... hier scheint ja wenig interesse zu bestehen, oder woran liegt´s??

Grüße
VTFoto
Vielleicht liegt es ja daran....
.... dass Modelle für einen Workshop meist bezahlt werden?

Oder machst Du den Workshop umsonst?
Und wenn es so wäre, vielleicht bekommst Du dann eher Resonanz, wenn Du den Modellen im gleichen Zug einen Posing-Workshop anbietest?

Dann würden sich alle Seiten gleichberechtigt einbringen, denke ich.
Gruß,
Tilla
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ich habe ähnlich gedacht...
... als ich über Deinen Thread gestolpert bin und mich auch nicht gewundert, daß Du ihn heute wieder hochgeschoben hast, ohne eine Reaktion zu erhalten.

Es fehlen wichtige Informationen zu den Workshops (kommerziell?), ich könnte mir nicht vorstellen, daß ein Workshop-Modell da für lau sich den Tag um die Ohren schlagen sollte.

Ich selber biete Workshops an und bezahle meine Modelle für ihre Dienstleistung auch und hatte auch bei meinem letzten Gesuch nach neuen Gesichtern hier im Joy gleich eine gute Handvoll ernsthafter Kontakte von interessierten Models bekommen.

Also definiere es anders oder neu, Versuch macht Kluch! *zwinker*

Gruß

Michael
danke
.. an mvahle und tilla für die tipps.
nun muss ich ehrlich gestehen, dass ich noch nicht viel ehrfahrung bei der modelsuche habe. ich habe aber auch festgestellt, dass es viele models gibt, die für eine sedcard gerne ein shooting hätten.. deshalb auch der gedanke auf tfp basis. ich weiss sehr wohl, dass die meisten models nur gegen ein honorar arbeiten.
ich werde bei der nächsten suche es anders formulieren.

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.