Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
zum Thema
wie bekomme ich den Licht/Schatten Effekt hin?16
Hay! Ihr könnt mir doch sicher ein paar gute Tips geben wie man am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatten Bindung

Schatten Bindung
Hoffe es ist schattig genug *zwinker*
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Das gefällt mir super Bild 1.Sahne
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Obwohl wir keine großen Freunde des Bondage sind müssen wir aber gestehen, daß die Schattenbildung für das Foto spricht - Klasse *top*
******wer Mann
514 Beiträge
schönes Bondage und tolle Licht........
lg
paul
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
eine wunderschönes
foto ....... super ..........einfach *top*

lg rex
*****arc Mann
6.196 Beiträge
ein wunderschönes ...
Blau- steht der Dame ausgezeichnet!

beste Grüße
Sir Marc
*****sun Paar
519 Beiträge
Super
Umsetzung und die Farbe blau gut gewählt *g*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Eine sehr schöne Aufnahme und wie schon gesagt wurde blau steht dem Modell sehr gut.
********ness Paar
774 Beiträge
...
Ja, es ist schattig genug !!! *g* Sehr gelungenes Bondagebild. Auch die Farbkombination ist super gewählt -> blau passt echt super gut zu blond!!!
Das Model hat auch ein sehr schönes Profil. Wir finden außerdem gut, dass sie nicht direkt in die Kamera schaut. Es sei denn, sie hätte strahlend blaue Augen, das wäre, unserer Meinung nach, das einizige, dass das Bild "verbessern" könnte!

Grüße,
Raul y Aurora
*freu2*.. doch noch eine aufnahme ohne stuhllehne gefunden ....
...................... sieht klasse aus .. besonders das blaue seile .... *top*
*******hein Paar
379 Beiträge
gefällt mir...
...ohne stuhl auch viiiiel besser...bondage-bilder finde ich besonders reizvoll *g*

lg mrs. augenschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.