Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
761 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basar der LEIDEN schafft - Zwochau (16.10.2015)

Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Basar der LEIDEN schafft - Zwochau (16.10.2015)
Der "Basar der Lüste" als BDSM-Special
Basar der hemmungslosen (Ge-)Lüste!

*achtung* Der Abend geht von 20 Uhr bis 3 Uhr. Der Einlass zum Event ist den gesamten Abend über möglich.

Die beliebte EventReihe "Basar der Lüste" im Savannah gibt es heute als sündige SonderEdition: Fesselnd, schmerzhaft, mystisch! Für Neugierige. Für Anfänger. Für SMler.


Wir entführen Euch heute in die Welt von Dominanz und Unterwerfung. BDSM ist nicht grau, er ist triebhaft, leidenschaftlich, lustvoll und präsentiert sich Euch im Savannah in seiner ganzen Bandbreite. Die ThemenZimmer des Abends lüften den Vorhang und schicken Euch auf Entdeckungsreise. Hinter jeder Tür findet sich eine neue Welt. Lüftet den Vorhang und taucht hinein. BONDAGE. PEITSCHEN. VORFÜHRUNGEN.

1. Bereich
Die opulenten SM-Zimmer in der oberen Etage sind Eure ganz persönliche Spielwiese: Hochwertig ausgestattet, lustvoll inszeniert. Zahlreiche Spielmöglichkeiten und Utensilien laden Eure Lust ein. Bild "SM Raum links Swingerclub Savannah" von Club Savannah. Bild "SM Zimmer" von Club Savannah.

2. Bereich
Bondage: Fesselnde Spiele. Lustvolle Verknotungen. Zuschauen und genießen oder Mitmachen.

3. Bereich
Pleasure of Pain: Handgefertigte, hochwertige Peitschen & Schlaginstrumente. Für Euch heute mit ShowRoom vor Ort: PainTools.

4. Bereich
Lustvolles Leiden. Inszenierte Vorführungen. Schlagende Auftritte. Wir präsentieren Euch regelmäßig heute Abend BDSM-Vorführungen in der Lounge (obere Etage) und auf der Tanzfläche (untere Etage).

.
Genießt ein rauschendes Fest im Savannah mit einem einladenden Abendbüffet, edlen Tropfen und hervorragendem Whisky und Cocktails. Selbstverständlich stehen Euch heute alle Zimmer des Savannah, wie auch der WellnessBereich, zur Verfügung.

*achtung*Das hauseigene Hotel des Savannah hat unter Umständen noch Kapazitäten. Dies ist bitte direkt beim Savannah zu erfragen.


Basar der LEIDEN schafft
Der "Basar der Lüste" als BDSM-Special

Zwochau, Sachsen
16.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Basar der LEIDEN schafft



Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Pain Tools
Pleasure of Pain im Savannah: Die renomierte PeitschenManufaktur PainTools ist erstmals mit einem Stand zu Gast. ALLE Stücke sind handgefertigt in Studioqualität, die Griffe aus hochwertigem Edelstahl.

Die Auswahl der Schlaginstrumente ist opulent: "Wir bieten Ihnen hochwertige Leder in Handarbeit gefertigt. Neben dem klassischen Rindleder führen wir auch hochwertige Büffelleder, Ziegenleder, als auch Elch-, Rentier- und Hirschleder. Ebenfalls eine Kollektion an Roßhaarpeitschen, Naturhanf, Kautschuk...".

Den gesamten Abend über könnt Ihr bei PainTools ausprobieren, anfassen, fachsimpeln, Euch beraten lassen und den Pleasure of Pain leben!

Erste Bildhafte Eindrücke bekommt Ihr beim Klick auf folgende Links: Fotoalbum "TAURUS" von PainTools | Fotoalbum "ZENTAUR" von PainTools | Fotoalbum "SATYR" von PainTools |
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Zimmer
Wir haben noch 2 Zimmer frei!
Lg sendet
Ramona
********n_00 Frau
73 Beiträge
danke
Ein sehr schöner und netter Abend ging zu ende. Hab mich obwohl Solo sehr wohlgefühlt. Nette barbedienung , mein Getränk War immer da. Danke dem veranstalter. Bin voll auf meine Kosten gekommen und nettes Spielzeug entdeckt und gespürt. Meine wohlfühlstunde dank jagdwolf hat mich in Atmosphären gebracht die ich liebe.
ich sag mal einfach an alle , DANKE
lg sternchen_00
Ein großes Dankeschön
an LivingSmart, an Ramona und Steffen sowie dem gesamten Team incl. dem Team des Hotels, sowie PainTools für den wirklich geilen Abend.
Das Essen, die Musik, die Vorführungen und das gesamte Team war fantastisch.
Danke für die schönen Bekanntschaften welche wir schließen durften und den wunderschönen schlagreichen, mit Spuren gezeichneten Abend.
Gern kommen wir wieder ins Savannah bei Veranstaltungen im BDSM Kontex *g*

ChristianGrey68 und Viev

Ein besonderes Dankeschön geht an PainTolls, ihr beiden seid einfach wunderbare Menschen! Danke für die Möglichkeit des Peitschentests *top*
*********_Rick Mann
13 Beiträge
Das hat Spass gemacht
Vielen Dank an Dominik für die Einladung.
Nach dem ersten Schreck, spontan als Performance angekündigt worden zu sein und dem großen Glück, mit Lexsa ebenso spontan eine unglaublich talentierte Gespielin gefunden zu haben, hat es mir viel Freude bereitet, die kleine vor aller Augen in der Luft tanzen zu lassen.
Meine Hochachtung an Lexsa und meinen Dank an A. für die großzügige Leihgabe.
Ramona und Steffen, es war wie immer großartig bei euch.
*********mer76 Paar
4 Beiträge
Wiederholung?
Wir wären gern an diesem Abend dabei gewesen und hoffen auf eine Wiederholung *g*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Es war eine große Ehre
für mich, meine bescheidene Peitschenkunst zeigen zu dürfen.
Ich bedanke mich sehr bei Herrn KUNST & SÜNDE, dass er mir seine schöne Frau dafür überlassen hat. Wir haben es beide sehr genossen. *anmach*

Gefreut habe ich mich auch über die freundliche und lustige Art der Frauen & Männer vom Team vom Club Savannah und über die herzliche und angenehme Art von den Damen & Herren vom Team von PainTools. *smile*

Gern immer wieder. *omm*
Keine Beschreibung angegeben.
******ols
76 Beiträge
Ein Dankeschön
Auch wir möchten uns für den wunderbaren Abend bedanken.
Eine wirklich sehr schöne Location - wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Unser Kompliment dafür an Ramona und Steffen.

Ein großes Dankeschön an Living_SMart die es uns ermöglichten dort ausstellen zu dürfen.

Sehr nette Gäste, tolle Gespräche, ein rundum gelungener Abend.

Gerne jederzeit wieder *wink*
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
20.11 BDSM Veranstaltung
Für all jene die nicht bis zur nächsten Party " Basar der Leidenschaft " warten können, findet die letzte BDSM Party am Freitag den 20.11 im Savannah statt.
Wir freuen uns auf euch
Glg sendet das
Savannah-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.