Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy-frivole HALLOWEEN PARTY - Konstanz (31.10.2015)

****ria Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
sexy-frivole HALLOWEEN PARTY - Konstanz (31.10.2015)
Unsere privat-frivole Meet-and-great-Housewarming-Party zu Halloween
Heyhey! *huhu*
Am 31.10.2015 wollen wir in unseren eigenen 4 Wänden in Konstanz eine sexy-frivole Einweihungsparty geben!
Motto: SEXY HALLOWEEN! *hexhex*
Hierzu werden wir 10 bis 15 (bereits bekannte oder noch unbekannte) heiße Paare aus der Umgebung zu uns einladen um schaurig schön zu feiern bis die Kerze im Kürbis heiß wird. *party*

Wir stellen kleines Fingerfood und die üblichen Getränke (mit und ohne Alkohol *zaubertrank*) dafür ist der kleine Obolus von 25/30 Euro pro Paar sicher nicht zu viel. Wer uns kennt der weiß dass wir die Getränke nicht im Discounter kaufen *g* (und auch genug da sein wird.)
Handtücher und Kondome bringt bitte jeder selber mit! Die Anreise muss zwingend höchst-zurückhaltend erfolgen, da wir die Nachbarn nicht dabei haben wollen! *g* Umkleide und Duschmöglichkeiten sind natürlich vorhanden!
Vorsichtshalber werden wir mal die Rollläden in allen Zimmern runter fahren, man weiß ja nie was so geschieht *g*

Ganz wichtig für alle die uns noch nicht kennen und deshalb ein bisschen scheu sind oder für alle Paare die noch etwas zurückhaltend sind aber trotzdem gerne nur mitfeiern wollen: TRAUT EUCH! Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt uns! Wie immer wird niemand zu irgendetwas gezwungen! Kann aber sein, dass wir euch versuchen zu verführen *g*

So, nun öffnen wir mal die Pforten und schauen wer dabei sein will! *zwinker*
Kisses K+M

*alarm* Ihr wurdet von uns angeschrieben? Dann heißt das, dass wir euch toll finden und dabei haben wollen!
*alarm* Ihr habt unsere Party entdeckt und denkt ihr passt zu uns? Na dann gleich Anmeldung und Gesichtsfoto senden bzw freischalten!
*alarm* KEINE SINGLEMÄNNER oder SINGLEFRAUEN! (Naja, Singlefrauen vielleicht aber die halten wir hier eh für einen Mythos .... *zwinker* )


sexy-frivole HALLOWEEN PARTY
Unsere privat-frivole Meet-and-great-Housewarming-Party zu Halloween

Konstanz, Baden Württemberg
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
sexy-frivole HALLOWEEN PARTY



****ria Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt! :)
Holla die Waldfee!
Sooo viele sexy People bei uns zu Hause??? Und das in so kurzer Zeit? Das MUSS ja mega werden! *zwinker*
Freuen uns auf Euch und ne geile Party!
****u91 Mann
46 Beiträge
juhuuuu.... coool .
Sind ja mal gespannt was/wen Ihr so alles auserwählt habt *zwinker*
Was wir trinken? mhhh Hagebutten Tee wäre *top* *aetsch*
alternativ würden wir auch auf den gute alte Gin zurück greifen. *liebguck*

oh je ja gute Frage was anziehen?! Da müssen wir uns noch ein wenig mit auseinandersetzten ... schauen wir mal.

auf jeden Fall freuen wir uns auf einen schönen Abend mit interessanten bekannten und unbekannten *stoesschen* *dance*
****ria Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Getränkeliste
Hallo nochmal ihr schwer beschäftigten *zwinker*
Also entweder Ihr wollt an der Party alle nur Leitungswasser trinken (ausser den Chibus) oder sind eure Getränke-Wünsche so verrückt dass ihr sie nicht nennen wollt? Tomatensaft? Kamillentee? Ovomaltine? *zwinker* Kisses Carpenox *kuss*
Kefir-Soda und Bachblütentee
Ihr lieben, weil wir ehrlich gesagt selbst keine Ahnung haben ob kefir-Soda eigentlich lecker ist - geschweigedenn wissen was das überhaupt ist - tut es für uns ein leckerer Gin (Tonic), Prosecco/Sekt oder ähnliche pornobrause oder ein trockener Weißwein. Aber wir wissen ja, dass eure minibar solide ausgestattet ist und haben sonst keine Extrawünsche *g* freuen uns, Antonia und Gregor
*******cret Paar
11 Beiträge
Dann melden wir uns auch mal zu Wort.
Wir freuen uns natürlich auch schon riesig auf den geilen Abend mit euch allen! *freu2* *bananen*
Uns reicht ein leckeres Glas Weißwein *party2* , können aber auch gerne selber ein paar Flaschen mitbringen.

Benötigt ihr sonst noch was?

*kuss2*
*********fGrey Paar
9 Beiträge
Vorfreude!
aber hallo! da haben wir einiges verpasst in unseren Ferien! Wir freuen uns auf eine sexy-frivole Halloween Party !!! *freu2* gerne sind wir auch mit dabeii! (auch wenn die Gästeliste schon voll ist) *stoesschen*
Hallo ihr hübschen....
Na da freuen wir uns sehr auf nen schaurig heißen Abend mit euch allen... *freu2*
Sind gespannt....
Was die Getränke angeht, sind wir nicht sehr wählerisch....
Sekt, Wein...passt. Vielleicht noch Red Bull...muss aber nicht.
Viele liebe Grüße an euch alle.... *kuss*
Hallo ihr Lieben! Danke erst mal für die Einladung, wir freuen uns auf die Party *g*

Bei Getränken sind wir ebenfalls nicht so wählerisch und würden gerne Gin/Tonic und Weiswein trinken.

Liebe Grüße und bis bald
Anastasia&Maxim
*******ove Paar
13 Beiträge
Hallo an alle,

zuerst wollen wir uns hier mal noch für die Einladung bedanken *knuddel* . Das wird ein super Abend!!

Getränketechnisch sind wir sehr pflegeleicht, mit Sekt und Wein sind wir schon sehr zufrieden, alles andere wird einfach probiert *zwinker*

Wir freuen uns schon auf den Abend und auf viele neue interessante Menschen, bis dahin......

Liebe Grüße
*********sual Paar
58 Beiträge
Kamillentee...🙈👌
Hallo alle zusammen

Wir freuen uns auch schon auf eine
heisse Party mit euch.

Bei der Getränkewahl finden wir Kamillentee
on the Rocks super😃
Nein im Ernst, was Getränke angeht sind wir
flexibel. Hauptsache kalt und mit Umdrehung😉

Also bis zum 31ten

Gruss an alle
Kevin&Shirin
Vorfreude
besser späht als nie:-) wir freuen uns riesig und die kostüme liegen bereit... Wir sind getränketechnisch einfach zu begeistern, bachblütentee und gin-tonic ist perfekt:-) noch 6 x schlafen..... *freu2*
Scheiss Erkältung
Wir wollen nicht mit einer Rotznase kommen. Hoffentlich werden wir euch trotzdem alle noch kennenlernen.

Feiert schön und lassts euch gut gehen...

Dilan und Hannes
**********ePaar Paar
36 Beiträge
^^
vorfreude *g* Vielleicht ihr Kostüme *g*
lg
****ria Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Juchuuuuuuuu!!!!!
Sexorico haben den tieferen Sinn dieser Pinnwand verstanden!!!! *zwinker*
Freuen uns auf euch! Wer ist alles im Auqa???
Wir sind gerade im Ibis Styles angekommen 😊 Freuen uns!!
Kleideranprobe...
...die spannung steigt!!!;-)
****Ulm Mann
4 Beiträge
We are *g*
****Ulm Mann
4 Beiträge
... im aqua hotel
****ria Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaaaaaaaaaankeeeeeee!
Hey ihr Wilden!
Mann war das eine Sause!! Ihr seid ja vogelwild! *g*
Haben sooo geile Bilder im Kopf! Hammer!
Schöne Grüße an alle von unserem Sessel im Schlafzimmer *g*

Wir hoffen ihr hattet spass und euer Kopfkino läuft auf Hochtouren!?

Haben ein Paar Buffalos und eine rote Weste und einen kleinen roten Teufelsdreizack übrig!
Die Schuhe würden der Hausherrin passen *zwinker*

Wünschen euch ein schönen Sonntag! *kuss*
****u91 Mann
46 Beiträge
Hallo ihr lieben,

das war gestern unsere erste Private Party und wir müssen sagen *top2*
Sehr sehr geiler Abend, mega heiss und schöne Kostüme!
Ein ganz ganz dickes Dankeschön an die Gastgeber und Kompliment, eine sehr sehr gelungener Abend und ein mega Auswahl an Gästen *sabber* !

Liebe Grüsse auch an all die heissen Paare die wir kennen gelernt haben. *zugabe*
*********fGrey Paar
9 Beiträge
dankeee
Hallo Ihr Lieben
Die Sause war echt toll!! Auch von uns nochmals ein dickes Dankeschööön!!! Uns war keine einzige Sekunde langweilig! *zwinker*
Wir wünschen euch allen einen guten Wochenstart!
*kuss*
*********sual Paar
58 Beiträge
More Party like this👍
Ganz nen gelungender Abend gewesen.
Tolle - Gastgeber, Gäste, Kostüme, Location Fingerfood und Getränke.

An dieser Stelle grüssen wir euch alle und habt einen guten Start in die Woche.
Haben uns sehr wohl gefühlt mit euch zu
Feiern🎉🎉
Liebsten Dank!
Ihr Lieben,
tausend Dank für den tollen Abend, vor allem an die beiden Gastgeber! Eure Parties sind wirklich Wahnsinn: Atmosphäre, ausgesuchte Paare, alles was dazu gehört, der Hammer! Danke für die Einladung, wir freuen uns unglauuublich auf die hoffentlich baldige nächste Party *g*
Wir hatten super viel Spaß mit wirklich tollen Paaren!
Viele Küsse, Gregor und Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.