Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex...749
Servus liebe Community, ich würde gerne eure besten und versautesten…
zum Thema
Was war deine beste frivole Party?42
In unserer Partybericht-Reihe erzählen Mitglieder von ihren besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: thundergirl ::.

.:: thundergirl ::.
beste Grüße *g*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
thunder ´n lightning - Blitz und Donner; sogar mit Kartoffelsack eine Schönheit.

Kompliment an das Modell und an den Fotografen - tolles Foto
*top*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
wunderscönes
und wiedermal ein perfekte foto von dir...... hochachtung......

lg rex
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Leise und laut....perfekt gemischt.

LG.Serena.
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Gefällt...
... uns sehr gut!

Schwarz weiß finden wir sowieso immer toll!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Unspektakulär, aber ...
doch hoch-spannend!
Diskrepanz at it's best *top*

beste Grüße
Sir Marc
*****n68 Mann
398 Beiträge
Immer wieder schön solche sw Aufnahmen *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
ohne grosse worte
..wie immer tolle arbeit! *top*
einfach...
wunderschön!

"Neidische" Grüsse,
Aloanda
Also selbst wenn ich mich nur mal so durchklicken will und gar keine Zeit habe meine Gedanken hier zu verewigen, bleibe ich doch wirklich immer wieder an deinen Bildern hängen und frage mich.... wie macht er das, wie kann ein Mensch nur so gut sein?
Beste Grüße, hast einen Fan
hat was ;-)
schönes Foto.... LG dspb
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich mag zwar corwin nicht aber ich finde seine bilder durchweg sehr cool und gelungen...

kompliment
...
Tolle Arbeit, sie gefällt uns


*top*

Gruß

Fabelwesen
eine interessante arbeit
bild und titel bilden eine einheit ...
besonders fasznierend finde ich die zerbrechlichkeit des mods und die feine perlenkette im kontrast zu dem groben material des "sack"-outfits .... *top*
Feines Bild. Die Perspektive ist klasse. Die Pose gefällt mir nicht ganz so gut, sie lässt der Modell etwas "verschoben" wirken. Da hätte man vielleicht noch leicht korrigieren können. Oder aber das "Verschobene" noch betonen. Das wäre auch spannend gewesen.

Die "Blitze" hätt's für meinen Geschmack gar nicht gebraucht.

Er von D&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.