Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
259 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe Unna - Unna (13.11.2015)

******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Homepage vom Müsers Kabinett könnt ihr euch auch noch Bilder ansehen wie wir die Gaststätte für die Party dekorieren.

Homepage "Müsers Kabinett" von Christy76

Liebe Grüße

Christy
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Schön das sich immer noch nette Paare anmelden so wird das heute wieder eine lustige Party *top*

LG Christy
Bestimmt......machen das beste daraus....
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich hoffe es war für euch wieder eine schöne frivole Party im Müsers Kabinett mir hat es viel Spaß gemacht euch mit meinen leckeren Frikadellen und Kartoffelsalat vom Wirt zu verwöhnen. Habe auch zusammen mit Hansi versucht euch so schnell wie möglich mit den Getränken zu versorgen *g*

Wenn es euch also genau so gut gefallen hat wie mir dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr am 15.01.2016 wieder zur 7 frivolen Party im Müsers Kabinett erscheint.

Frivole Kneipe Unna

LG Christy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.