Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3141 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiteres Opfer...

ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiteres Opfer...
aus dem JC hat sich vor meine Kamera verirrt.

Hier mal ein kleines Beispiel, was da dann so rauskommen kann.

Wie immer: Feuer frei für konstuktive Kritiker (und andere)!

Mike

P.S.: Nein, ich sage nicht, wer es war...
Och ... wenn solch ein Bild dabei raus kommt, dann opfert sich Frau doch gerne. *zwinker*

Kritik? ... Die hab ich mal nicht. *sich wundert

Nee Spass beiseite - ich finde das Foto sehr gelungen.

lg tear
die hofft, dass du noch weitere Fotos aus der Serie rausrückst.
eine Augenweide
also ich kann meinen Vorredner nur bestätigen, ein wirklich gelungenes Bild sehr geheimisvoll und voller Erotik!!
Glückwunsch, ich kann nur ein was sagen: mehr davon!!
LG Mario *ja*
passt!
Na bei diesem Bild kann man wirklich nur sagen ,alles was muß ist! Klasse Aufnahmen ohne wenn und aber!

Gruß Frank
Moin,

gefällt mir richtig gut - vielleicht etwas weniger schwarz auf der rechten Seite, aber das ist Ansichtssache.

Ich hoffe 'mal, dass das beim Model nicht Angstschweiss gewesen ist... *ggg*

Gruss

Flloyd
Toll..
gemacht...find da nix zu meckern...
Liebe Grüße
Licht, Farbe und Schnitt einwandfrei.
Zudem vermute ich mal, daß es sich dabei um kaltes Wasser gehandelt hat. *zwinker*

LG die Frettis
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@******ops
Darf ich Dir dann schon mal einen Platz auf der Liste reservieren?

@*****hum, scorpion67
Vielen Dank.

@****YD
Endlich mal einer der sich traut, etwas zu kritisieren *zwinker*

Ich kann Dich beruhigen, den Angstschweiss hatte ich auf der Stirn... Beim Model waren es "nur" Wasser und Öl.

@********sden
Och komm. Auch an der Komprimierung nichts auszusetzen? *zwinker*

@****tis
Ne, war relativ warmes Wasser, aber ich dreh bei so was immer die Heizung ab und reiße die Fenster auf...

@**l
Vielen Dank.
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
die Rückseite
Hier noch ein Bild aus besagtem Shooting...

Mike
Sehr nette Fotos.

Leider hat durch das Komprimieren und Verkleinern wohl etwas die Schärfe gelitten. Könntest vielleicht ein Tick nachschäfen.
@ eyerotic
klar darfst mich auf die Liste setzten. *zwinker*

Bin nur am überlegen, wann es mich mal nach NRW verschlägt.

lg tear
*******der Frau
70.978 Beiträge
schmunzel
schmunzel ...schmunzel....

was sagt er da?

Ne, war relativ warmes Wasser, aber ich dreh bei so was immer die Heizung ab und reiße die Fenster auf...

also das mit der heizung stimmt...ober das mit dem fenster??? hmmm...lach
und realtiv warmes wasser könnte man so mit ca. 12-13 grad bezeichnen...grins..

nicht böse sein mike, soll ein joke sein *ggg*


beide fotos gefallen mir sehr gut. aber wie immer bei dir.

lg
claudia
Berg und Tal... WUNDERSCHÖN!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sind sehr schön geworden die fotos gefallen uns gut
Wie ist der Titel in Deinem Profile zu diesm Bild <<Der Klassiker schlechthin...>>...wahr wahr...aber immer wieder gern gesehen und hier sehr gut umgesetzt.....Da Du ja auf Kritiken stehst *ggg* ...nur eine sehr kleine...ich hätte viellecht den Armansatzt auf der linken Bildseite weggenommen...aber wie gesagt...tolles Bild

Gruß Steffen
Super Schöne sportliche Figur in prima Bildern . Einfach Klasse.

LG
Heidi
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@**l
noch mal vielen Dank.

@****fen:
Ich hatte überlegt, den Arm zu "amputieren", habe mich aber dann doch bewußt dagegen entschieden. Aber das war einfach eine ganz subjektive Entscheidung. Ich kann Deine Ansatz 100%ig nachvollziehen.

Mike
*******ler Mann
51 Beiträge
Auch ich hätte einiges an Schwarz weggelassen und den Arm "amputiert" (hochkant, oder auch quadratisch)
Ansonsten stört das Glanzlicht auf der linken Schulter ein wenig.

Allerdings musste ich bei dem Bild ein par Minuten schauen, ehe ich was zum kritisieren gefunden habe. Normalerweise geht das bei mir schneller *fiesgrins*

Streichler
Ansprechend
Also uns gefallen die Fotos nicht nur, sie sprechen uns an. Das meinen wir im Wortsinn, nicht als Floskel.
gefallen mir sehr gut die fotos,bitte mehr noch davon..fg
******_by Frau
28 Beiträge
vom fotographieren hab ich leider nicht so viel ahnung, jeder entscheidet selbst, ob die fotos gefallen.
ich muss von 100 fotos immer an die 90 löschen, hm.
deine sind sehr gut.
******yne Paar
65 Beiträge
...Auch toll......
.. es wird wärmer und schon tauchen wieder "wasser-bilder" auf ...
sogar aus dem archiv werden sie hervorgeholt und ihrem tristen dasein in den dunkeln tiefen des archives entrissen...
*top* mir gefallen die bilder sehr, ein schöner körper, sehr gut fotografiert *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.