Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY - Sprockhövel (03.10.2015)

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY - Sprockhövel (03.10.2015)
ENDLESS DANCE NIGHT
Euch stehen Tür und Tor offen, für jeden der einen Abend in einer coolen Location voller Erotik und Flirt mit mega Stimmung verbringen und ausgelassen feiern will.
Passend dazu sorgt der DJ für die perfekte musikalische Mischung.
Auf die Ohren gibts house, minimal, hip hop, latino, 90ies and more.
Unser DJ bringt das CP jedesmal zum Kochen!!!An der 2. Bar habt ihr noch Rückzugmöglichkeit bei ruhiger Musik zu chillen.

Genießt die Nacht und habt Spaß bei Abenteuer Reisen!!!
Euer Caesars Palace Team


HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY
ENDLESS DANCE NIGHT

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY



****d1X Paar
8 Beiträge
Shuttel?
Hallo, wir wollen ggf. in ein Hotel für die Nacht, gibt es sowas wie ein Shuttel Service?

geile Grüße
Nein...
...gibt es nicht...
****d1X Paar
8 Beiträge
danke für die info..
Anmeldung als Paar
Hallo ihr Lieben, kann ich mich und meine Begleitung nachträglich noch als Paar anmelden?
VG
@Cara_Mel
Am einfachsten:

Abmelden und wieder als Paar anmelden *zwinker*

oder

Cäsars per CN anschreiben.
*******_74 Mann
45 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
4 Plätze im Auto von Köln City aus anzubieten. Wer gern mitkommen möchte, ihr könnt besser trinken, einfach schreiben,,, Gruß *g*
Schade bin alleine
Würde gerne mit DarkHorsel1 in die Sünde - Sprockhövel gehen.
wenn du Lust hättest, dann schreib mir hier bitte Danke und Gruß
Fahrgemeinschaft
Wer könnte sich eine gemeinsame Fahrt vorstellen? LG
Das könnte heute kuschelig werden, richtig was los *oh*
ich glaub erst das es kuschlieg wird wenn alle da sind, aus erfahrung weis ich das 10-20 % der angemeldeten leute nicht erscheinen werden.

ich freu mich aufjedenfall rießig auf heute abend *g*
*****c85 Paar
3 Beiträge
hört sich richtig gut an,aber wer weiss wieviele kommen *zwinker*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
So Partypeople.....
..........gleich gehts wieder los*freu2*

Uns ist egal wieviele kommen, hauptsache die richtigen tollen verückten leutz erscheinen*lol*

Wir freuen uns mal wieder auf alle Bekannten und Freunde um einen schönen gemütlichen Abend mit *party* *dance* *cheerleading* *knuddel* *sabber* *anmach* zu verbringen.

Nur noch 6h*sabber*..........Atttttaaaaaacke!

lg
*bunny* & *opa* *wink*


*****c85 Paar
3 Beiträge
*g* *g*
*******176 Paar
67 Beiträge
Hallo liebe Leute, wir sind neu und noch totale Anfänger 😉.... Wir sind das erste mal in diesem Club, haben uns angemeldet und werden dementsprechend auch "kommen"...

Wir freuen uns auf einen schönen Abend...

Dine' & Ron
*******n83 Paar
592 Beiträge
Hallo
ihr lieben wir sind zwar nicht neu werden heute das 2 mal da sein und finden den Club nur Geil

Wir freuen uns mal wieder auf alle Bekannten und Freunde

*party*

Lg
*********bine Paar
842 Beiträge
nur noch ein paar Stunden
nur noch ein paar Stunden und dann geht die *party* los und wer weis wer mit uns *prost* anstoßen möchte !
Freuen uns auf euch alle !
Bis gleich mal
Joschi und Sabine *wink*
FrauNeugier001
Hey warst Du nicht gestern auch im Steinhaus? Kommst ja aus der Nähe *zwinker* Melde Dich doch mal *g* Gruß Marcel
:-)
einer aus kreis re da der auch hin fährt
*******i87 Paar
22 Beiträge
schwerstens entteucht!!!
200 Km gefahren
bestätigte anmeldung seit tagen
An der tür eine nette Dame...
Nein geht gar nicht Sie kommen nicht rein...
Ich bin fassungslos...!!!!
Unglaublich .!!
*******ugar Paar
5 Beiträge
Buffet
Huhu, kann uns einer sagen, ob es ein Buffet geben wird? Konnten wir aus der Beschreibung jetzt nicht erkennen.
Buffet
da gibt es immer was leckeres zuessen bis 1uhr
******979 Mann
255 Beiträge
@Seximini87...
gabs ne begründung?
*******i87 Paar
22 Beiträge
erster satz...
Nein geht nicht tut mir leid!!!
*******_Man Mann
5 Beiträge
Zauberfee
Woher genau ?
Bitte PN ...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.