Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY - Sprockhövel (03.10.2015)

*******eal Mann
238 Beiträge
Nicht reingekommen....
wäre ja noch schöner, wenn eine bestätigte Anmeldung zm Eintritt ohne wenn und aber berechtigt, insbesondere bei einer Wundertüte ohne Photo im Profil, wird schon seinen Grund haben, die Betreiber haben nun mal Hausrecht, gottseidank, soll ja auch eine homogene Party werden...

Ich bin heilfroh, daß an den besseren Türen selektiert wird, hat man woanders auch schon anders erlebt..... Besoffene, übelst riechend Gesellen, Grüppchen testerongesteuerter Südländer.....wenn die alle reinkämen, wäre jeder Laden schnellstens pleite...

muß jetzt nicht auf Dich zutreffen, ist auch nicht böse gemeint, aber so ärgerlich das ist muß man das akzeptieren - und so etwas passiert auch schon mal Frauen, nicht nur Männern....wenn auch seltener....und es liegt auch nicht immer am Aussehen....
*******i87 Paar
23 Beiträge
Wir sind normal in Bawü und Hessen aktiv
Alle Topclubs in der Umgebung kennen uns persönlich.!
bekommen öfters freien Eintritt weil wir
so besoffen sind und schlecht riechen !
Ob Solo oder Paar kommen überall gut an.!
Testosterolgestört sind wir auch nicht.
Bis auf eines trifft nichts zu.
Entschuldigung.!
wir kommen aus Süden.
Danke an SIE die mich gestern in eine Party
in Dortmund gewarnt hat.
Sie meinte Mein freund ist ein Südländer
du hast kein Chance !
Wer nicht hören will muss Spüren.
War mein schuld sorry...
**********_22cm Mann
6 Beiträge
beglleitungvfür heute nacht gesucht
Hallo Ihr liebe,

Da zu zweit alles mehr spass macht suche ich heute abend noch eine weibliche Begleitung.


Ich heisse Frank bin aus Düsseldorf Derendorf. Ich bin 311Jahre und singel.


Würde mich riesig freue.
Bis gleich

Liebe Grüße
Frank
War ganz nett...
Vorallem der anblick der tanzenden dame beim dj hat uns gefallen 😜
...sie liebt den DJ.....la la la...
...zumindest für die paar Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben. *anmach* *zwinker*

*lach*....Nein, im Ernst... hast echt einen verdammt guten Job gemacht und es war mir eine Freude meinen Körper zu Deinen Beats beben zu lassen.... *knicks* *twist*

ganz nach dem Motto: Eure Beats haben Bass, uns're Beats haben Bässer *top*


Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei der netten jungen Dame am Eingang. Freundlich, geduldig und zielorientiert. Vielen lieben Dank *blumenschenk*
****499 Mann
35 Beiträge
Klasse
Abend verbracht . Tolle Menschen Kennengelernt . Essen wieder top . Personal 1 Klasse , und mit einer Klassen Frau *zwinker* einen wunderschönen Abend genossen . Wir sehen uns.......
Toll
habe wieder mal einen klasse Abend mit meinen super Hasen gehabt.
*****Fee Frau
2 Beiträge
Ich komme gerne ins cesars aber gestern war ich sehr enttäuscht 😞.
Es kann nicht sein das ein Pärchen rein möchte und es gesagt wird es voll. Und anschließend einige danach reinkommen. Das fand ich nicht gut, muß ich leider ma los werden. Sorry
Karin wird ihre Gründe gehabt haben sie nicht rein zu lassen.

Ansonsten schließ ich mich allen an. War ein hammer abend. Ich habe wieder viele freunde und Bekannte getroffen und den abend richtig genossen.
******ire Paar
24 Beiträge
Wir...
...waren das erste Mal da. Toller Laden. Freundlicher Empfang am Einlass, fitte Mädels an der Theke, coole Leute und schön gestalteter Club. Wir kommen sehr bald wieder. Thema Einlass: Genau dafür, bestimmte Leute rein zu lassen und andere abzuweisen, ist die "Doorbitch" da. Bitter für das Paar, das nicht reinkam, kann aber jedem in jedem Club mal passieren. So läuft es in jeder Dorfdisco. So what!? Einen Punkt mit Verbesserungspotential hätten wir: Mehr Möglichkeiten auf den Etagen, sich frischer Handtücher zu bedienen. Das wäre schön. Oder haben wir was übersehen? Ja, wissen wir, Handtuchmanagement im Club ist eine Sisyphos-Arbeit, aber dennoch wesentlich für gutes Gefühl auf den Matten. Bis bald! LG H&K
PS:
Ich bin schon einige Jahre in der Clubwelt unterwegs, aber es war gestern mein erster Besuch im Cäsars. Für mich und meine Freunde war es auch der Letzte !!!

Ich habe mich sehr über bekannte Gesichter gefreut und habe auch viele Unbekannte sowohl menschlich als auch visuell sehr genossen.

AAAABER... Ich arbeite unter der Woche genau so wie viele andere und gönne mir am Wochenende, auf den Tanzflächen der Clubs den nötigen Ausgleich. Einfach nur Party haben, Spaß haben, Atmosphäre und sexy people genießen und gemeinsam eine gute Zeit verbringen und sehen was die Nacht so bringt.

Leben und leben lassen... Wir wollen doch eigentlich alle das Selbe....ne gute Zeit und einen angenehmen Umgang miteinander .. Oder?

Aber was bitte geht in Köpfen von Menschen vor, die ungefragt in fremde Dekolltees fassen, Hüte von fremden Köpfen auf den Boden kicken oder andere belehren wie sie zu tanzen haben?

Liebe best_of_67, da ich ausschließlich für mich alleine tanze und ICH genau daran sehr viel Spaß habe, interessiert es mich herzlich wenig ob euch mein Stil genehm ist oder nicht. Wenn es euch nicht passt, schaut weg! Noch dazu, wenn schon "Kritik", dann habt wenigstens die Eier in der Hose und gebt euch zu erkennen. Über andere herziehen ist aber gesichtslos wohl einfacher.

Der Club an sich ist echt nett, aber der zwischenmenschliche Umgang des Publikums, was gegenseitigen Respekt, Stutenbissigkeit und Distanz angeht, war meiner Meinung nach unter aller S.. und erinnert eher an das Niveau eines billigen Table dance Ladens, als an einen toleranten und modernen Swingerclub.

Ich hoffe hier wissen die Richtigen wer womit gemeint ist *zwinker*

Jeder wie und was er möchte, aber ich mag es stressfrei, unkompliziert und tiefenentspannt... *zig*
*******8075 Paar
2 Beiträge
sehr entäuscht
Wir haben uns für die Party am Samstag den 03.10.2015 angemeldet und uns darauf vorbereitet und gefreut und anschließend über 100 KM gefahren und wurden plötzlich an der Tür mit der folgenden Aussage ( Nein, geht nicht) überrascht. Wir waren einfach sprachlos, weil das für uns erstes Mal ist, dass wir solches Verweigern in der Club Szene erleben. Was uns auch gewundert hat, dass wir bereits am 29.08.2015 im Club gewesen und tolle Party erlebt hatten und gestern einfach ohne Begründung uns das Eintritt verweigert wurde. (Karin wird Ihre Gründe haben) können uns nicht leider damit einverstanden geben.
Wir würden sehr gerne von Karin eine Nachricht bekommen, wo sie uns mindestens den Grund oder die Gründe nennt, dass wir es verstehen können, weil es nicht sein kann, dass man sich anmeldet und so viele KM fährt und einfach an der Tür ohne Grund zurück gewiesen wird.

Wir hoffen auf Klärung und Beseitigung von allen Missverständnissen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.