Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?

Wie weit bekommt Ihr die Zähne auseinander?

Dauerhafte Umfrage
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Wobei man ja fairerweise ergänzen muss, dass die meisten Penisse meines Wissens einen eher ovalen Querschnitt haben und damit mundgerecht sind *lol*
***an Frau
11.000 Beiträge
Wir hatten doch letztens diesen Thread Wann ist er zu klein für euch Frauen?

Hmm, dazu fällt mir dann ein, dass er quer doch auch in den Mund passen müsste. Ich kenne nur nicht so kleine Schwänze.
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Quer? Also seitlich reinbeißen? Oder wie? Mach mal ne Skizze *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Mat_Miller

Reicht Deine Fantasie nicht aus um Dir vorzustellen wie es aussieht wenn der Penis quer kommt? *haumichwech*

Ich bin leider kein *maler*

Und real geht auch nicht, da mir das Anschauungsmaterial dazu fehlt *fiesgrins*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
***an:
Reicht Deine Fantasie nicht aus um Dir vorzustellen wie es aussieht wenn der Penis quer kommt? *haumichwech*

Wir könnten ne 2. Umfrage machen: Wie breit ist Euer Mund oder wie lang muss ein Penis sein, damit die Eichel vollständig auf der anderen Seite herausschaut, wenn Ihr ihn quer in den Mund nehmt?

Wieso muss ich gerade an eine Querflöte denken? *nachdenk*
immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema

Wenn einem nichts besseres einfällt, eröffnet man halt mal einen Schwanzfred.

Ausserdem ist es für einen Mann doch immer wieder beruhigend zu lesen, dass den meisten Frauen die Grösse aber sowas von egal ist.......

Und weil das so ist, erhöht sich die Mitgliederzahl in der Gruppe "Big Dicks und Chicks" fast stündlich *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*haumichwech* . . . mir fällt gerade was ein:

Können die Leute mit weniger als 3 cm überhaupt eine Banane am STÜCK essen ???

*nachdenk* *bananen*

*haumichwech*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
4,5 cm.

Aber lieber TE, damit die Zähne auseinander zu kriegen ist es leider nicht getan *nachdenk* ... man muss sie ja dann auch noch eine Weile so halten können und das kann schon mal unbequem werden so auf Dauer *lach* ... Ich nenne das dann immer ganz gerne "Coladosen-Gefühl" *floet* ... kann auch Hetero-Mann mal ausprobieren und anschließend weißte Bescheid *zig*
***an Frau
11.000 Beiträge
*haumichwech* . . . mir fällt gerade was ein:

Können die Leute mit weniger als 3 cm überhaupt eine Banane am STÜCK essen ???


Dazu fällt mir spontan ein, dass Frau doch mit einer Banane gut nachprüfen könnte wie weit sie eine QUER in den Mund bekommt *wuerg*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
das kann schon mal unbequem werden so auf Dauer *lach*

*ja* . . . kann schon mal Kieferknacken hervorrufen *lach*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*******unkt:
Ich nenne das dann immer ganz gerne "Coladosen-Gefühl"

Moooment mal .... die haben 67 mm Durchmesser *zwinker*

Mal abgesehen davon habe ich eben erstmal überlegt "Was verdammt ist Coladosen?" Mann KANN es auch in einem Wort wahrnehmen *zwinker*

Ansonsten, liebe Antworterin, mag ich persönlich sowieso die Abwechslung. Der braucht gar nicht minutenlang im Mund zu sein *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
**********luder:
Können die Leute mit weniger als 3 cm überhaupt eine Banane am STÜCK essen ???

Banane geht mit meinen 3,2 cm meist problemlos. Aber Burger kann ich z.B. nicht sehr gut essen
****ta Mann
363 Beiträge
**********luder:
Können die Leute mit weniger als 3 cm überhaupt eine Banane am STÜCK essen ?

Am Stück? Eine ganze Banane auf einmal reinschieben? Nee, geht nicht. Abbeißen geht.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Meinte ja nur, kann ja auch schon mal dicker sein, so eine Banane oder Möhre oder so . . . *lach*
****tte Frau
23.758 Beiträge
so. hab mich dann mal locker gemacht, die Kiefergelenke ausgehangen und komme auf 5.5 cm.

Da ich jedoch auch schon Herren kennenlernen durfte, deren Cobra bei knapp 7cm lag und das auch ging irgendwie (ovale Form) unterbekommen habe, bin ich total entspannt und freue mich auf das, was noch kommt.

locker durch die Nase dabei atmen und Vaseline bereithalten. Für die Mundwinkel *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
****tte:
so. hab mich dann mal locker gemacht, die Kiefergelenke ausgehangen und komme auf 5.5 cm.

Danke *g*

****tte:
Da ich jedoch auch schon Herren kennenlernen durfte, deren Cobra bei knapp 7cm lag und das auch ging irgendwie (ovale Form) unterbekommen habe, bin ich total entspannt und freue mich auf das, was noch kommt.

Ein gutes Stichwort. Können Schlangen nicht ihr Kiefergelenk aushängen, um Beute zu verschlingen? Vielleicht sind Frauen ja auch zu dieser anatomischen Meisterleistung fähig *zwinker*
**by Frau
1.865 Beiträge
Wenn nicht der richtige Kerl daran hängt, noch nicht mal 0,1 mm ... für den richtigen Mann kann die Klappe dann schon mal größer sein.

Wobei ich den Gedanken, wie diverse Damen hier nun mit Nüsschen und Meterband üben, sehr amüsant finde... *g*
... nachdem das Lineal wieder raus ist, bei mir sind es auch 5 cm ... kommt aber auch auf die Mundstellung an, habe ich beim vermessen gemerkt, also diagonal in der Bewegung kommt dabei mehr raus ... *holmes*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
**********mchen:
also diagonal in der Bewegung kommt dabei mehr raus ... *holmes*

Interessant nixkapier Ich glaube, es ist kontraproduktiv während des Messens zu reden. Was is'n da in der Pfeife? Mmmh?? *zwinker*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Also ich hab das Somehrbluemchen verstanden und das, obwohl ich seit Jahren nicht mehr rauche *zig*
danke ...
Frau_EPunkt *hi5*




*******ler:
während des Messens zu reden.


davon habe ich nichts geschrieben, sondern von BEWEGUNG ... wenn ich einem Mann einen blase, öffne ich auch nicht nur ein starres Loch *g*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa ... aber weiter als maximal wird der Mund nicht aufgehen, oder?? Da hilft auch Bewegung nix .... denke ich mir jedenfalls.
denke ich mir jedenfalls.

@ Mat_Miller


nicht denken ... *blowjob* ... such dir ein paar schöne Schwänze in verschiedenen Größen und DANN können wir das noch mal im Detail mit DIR diskutieren, ok? *liebguck*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
**********mchen:
nicht denken, blasen *g*

Ich befürchte, ich kann besser denken als blasen

**********mchen:
such dir ein paar schöne Schwänze in verschiedenen Größen und DANN können wir das noch mal im Detail mit DIR diskutieren, ok? *liebguck*

Ich nehm dann doch erst mal ne Redbull-Dose *zwinker*
******ber Mann
493 Beiträge
ich habs da ja Viiiiiel besser.
Da ich nicht auf Kerle stehe und mir auch nun wirklich nicht vorstellen kann... naja-egal. Jedenfalls krieg ich so ne kleine Knospe einer Partnerin auf jeden Fall versenkt und die eine oder andere Schamlippe auch noch...
Zum Anderen: mir wurde schon sehr oft gesagt, dass mein "Kleiner" zwar nicht sehr lang, aber ziemlich dick wäre, aber probleme, ihn in den Mund zu kriegen, hatte bisher keine, oder halt doch - eine Frau, aber da lags nicht an Grösse oder Mund öffnen können, sondern sie mochte es gar nicht, Schw. im Mund zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.