Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM – Play Night Part IV - Scheeßel (02.10.2015)

****69 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
BDSM – Play Night Part IV - Scheeßel (02.10.2015)
Last die Spiele beginnen
Nach der letzten Play-Night haben wir so viele tolle mails gekriegt das wir es bei diesem Concept lassen und auf ein neues.

Am Freitag den 02.10.2015 werde wir, für euch, ein Exklusives Event Starten.
Die BDSM - Play Night.
Da an diesen Abend der Einlass auf 40 Personen begrenzt ist, muss man sich über JoyClub anmelden.

Wir werden auch noch einige Spiel Möglichkeiten und eine kleines Buffet für euch bereit stellen ebenso sind an diesem Abend alle Getränke frei.

Die genaue Adresse wird nach Bestätigter Anmeldung bekannt gegeben.
Wir wollen euch ein still volle Umgebung bieten.
Deswegen möchten wir euch bitten auch still voll gekleidet zu erscheinen.
Ein möglichkeit sich vor Ort Umzuziehen ist vorhanden.

Außerdem bitte ich euch folgende Dinge zu einzuhalten:
Achtet bitte auf euer Spielzeug(Fesseln,Peitschen usw.).
Kommt bitte im entsprechend Outfit.
Da das Spielen sehr unterschiedlich ist bitte keine unqualifizierte Äußerungen, einfach umdrehen und was anderes anschauen.
Der Passive Part gibt dem jeweiligen Aktiven Part gem.§228StGB zur Behandlung und Nutzung seine Zustimmung.
Ach ja und wie immer ungefragt jemanden anfassen geht nicht und ein NEIN ist ein NEIN.

Die Preise dienen um entstehende Kosten zu decken und wir verfolgen kein kommerzielles Ziel mit dieser Party.


In diesem sinne hoffen wir auf einen Schlagabtausch reichen Abend.

Eure SubT69


BDSM – Play Night Part IV
Last die Spiele beginnen

Scheeßel, Niedersachsen
02.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM – Play Night Part IV



****69 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
So ich hoffe mal das die ein oder andere Anmeldung noch kommt.
Status ist alles in Arbeit und wir sind schon im Stress.
Also hurtig anmelden.

LG

Peter und Tanja
das war eine sehr schöne party, klein aber sehr fein,
in ruhe unter gleichgesinnten, nette gespräche und
viel zeit und möglichkeiten zum ausleben.
habt ihr toll organisiert, gerne wieder..

ganz liebe grüße
Whip & seele
******eni Paar
1.411 Beiträge
Das war sehr schön und gemütlich hatten viel Spaß und konnten uns fallen lassen den Alltag mal vergessen .das habt wieder toll gemacht würden es gerne wiederholen *knuddel* danke für den schönen Abend
******eni Paar
1.411 Beiträge
Viele liebe grüße
Güni und Petra *diegroessten* seit ihr zwei
Fühlten uns gleich wohl bei euch und gut aufgenommen. Dazu die tolle Location. Hat wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.