Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ficktierchen

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.994 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ann Mann
67 Beiträge
Sehr erregend
Schöbe Idee und sehr geil erzählt, hat mich stark erregt und angeturnt (ich meine getörnt, also nicht Turnvater Jahn). Über eine Fortsetznung würde ich mich freuen.
*****973 Paar
239 Beiträge
...und ich hoffe es geht bald weiter! Geile Geschichte!
Sehr sehr
gerne mehr von den Beteiligten schreiben und dem entsprechenden Umtreiben....

Durfte Sonja noch in den Gernuss seines Schwanzes kommen..?
Was ist mit den anderen anwesenden...?
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Vielen Dank für die tolle Resonanz!

Das freut uns sehr!

GLG,

Die Unfeinen (Bekennende Ficktierchen)
Bild ist FSK18
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Euch ist hoffentlich bewusst, was mit dieser Geschichte angerichtet wurde?

*gruebel*

Die Leser werden immer heißer und verrückter nach weiteren solchen Geschichten - und womöglich selbst zu Ficktierchen ... Naja, was könnte ihnen auch Besseres passieren?

Kompliment! *top*

(Der Antaghar)
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Lach!
Das wäre doch prima!

Haben wir nicht alle ein Ficktierchen in unserem Inneren, welches gerne freigelassen werden möchte?

Überlegen gerade, ob wir nicht tatsächlich die Agentur und Akademie "Amorosa" gründen sollten, grins.

Den Unterricht da stellen wir uns auch sehr spannend vor.

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
****orn Mann
11.994 Beiträge
Gemäß meiner Ausbildung
bin ich berechtigt, Prüfungen abzunehmen!
*schleck*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Das...
...können wir auch.

Und wir haben langjährige Erfahrungen im Unterrichten.

Aber wir werden gerne darauf zurückkommen. Wir sind gespannt, was die Schulbehörde zu unserem Projekt sagt, lach.

Schließlich brauchen wir ja staatliche Unterstützung für unsere Communitas Diabolica...
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Nur heute...
...das Sonderseminar: Blasen für Fortgeschrittene - der Deep Throat.

*g*
****tte Frau
23.755 Beiträge
Information
Allen Freunden und Fans des Unfeinen Schaffens möchten wir dieses kleine, intime Event ans *herz* legen:

Pornöse Perlen aus dem JOYclub

Die Autoren haben uns gestattet, ihr Werk als Lesung auf die Bühne zu bringen *top*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*****973 Paar
239 Beiträge
Unfeine Literatur
Oh... Das wird ein Fest nicht nur für die Ohren.
Wären wir da, würden wir auch nach Köln kommen um die Unfeine Literatur in hören und sehen zu geniessen. Sind neidisch...
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Möge die Fortsetzung ....
....passend zur nächsten Lesung fertig sein *zwinker* *top*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Für alle, die nun gerne eine Fortsetzung lesen möchten:

Ficktierchen 2

Viel Freude!
Der Antaghar
JOY-Team
****tte Frau
23.755 Beiträge
*freu* - endlich.

Ich bin sehr gespannt *smile*

LG
lynette
****orn Mann
11.994 Beiträge
Iiiiiiiiiiiiiiiiiich bin auch schon sehr gespannt!
*walk*
Her mit den süßen Ficktierchen!
*schleck*
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
ein klasse fortsetzung heute
sehr anregend und erregend geschrieben
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe...
... es gefällt Euch genauso gut wie der erste Teil.

Habe mir viel Zeit dafür genommen, weil ich wollte, dass es würdig fortgesetzt wird.

LG,

Mr. Unfein
weiter so... klasse
*top2*
super Text... oder eher Roman... wenn man einmal anfängt zu lesen, kann man ja garnicht mehr aufhören zu lesen...sehr spannend.

Ficktierchen.... das von aussterben bedrohte tierchen, was unter "artenschutz" gestellt werden sollte.... es gibt viel zu wenige davon....grins *engel*

Wo gibt es das Amoroso??? - Aufzucht und hege von kleinen und großen Ficktierchen.... *zwinker* damit sie in der großen Welt überleben können und sich vermehren ??? lach *liebguck*

Also großes Kompliment, ihr laßt euch ja immer was neues einfallen, Slavegirl Zeichnungen sind ja schon super, und dann noch solche texte.... klasse, weiter so. *top2*

lg Paar_6868
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ficktierchen
Phantastische Fortsetztung! Es lohnt sich WIRKLICH, sie zu lesen. Danke für den Tip, lieber Antaghar.
*top*

Und ganz hervorragend geschrieben, lieber Mr. Unfein!
*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.