Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nochmal mit Filter!

Nochmal mit Filter!
Noch ein Bild mit einem Duotonefilter bearbeitetes Bild ! Aber wenn Jeder den selben Geschmack hätte, wäre das Leben viel zu langweilig!

lg Frank
Ich....
finde das Bild sehr schön:Es ist ein sehr erotisches Bild.
l.g. *top*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Die Bildidee gefällt mir, ebenso die Tonung.
Den 'Schnitt durch's Feld' hätte ich lieber diagonal, weil er so das Bild auseinanderfallen lässt.
Leider steht die Sonne schon recht hoch, und wirft recht harte Schatten auf Gesicht und Brust.
Ein sehr schönes Bild *ggg*

Viele Grüße an Ivonn *zwinker*
gefällt mir
ein sehr schönes Foto .

schöne umgebung und schöne frau . daumen hoch
Moin Frank,

gefällt mir sehr gut: Die Tönung, der Schnitt.

Einzig die starken Schatten im Gesicht stören mich ein wenig. Tip: Entweder in der EBV einmal mit etwas flacherer Gradation versuchen oder beim nächsten Shooting einen Aufhellblitz oder Reflektor ausprobieren.

Gruss

Flloyd
thanks
Danke an alle für die netten Kommentare und die sehr konstruktive Kritik!

Frank
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mir gefällt die Bearbeitung auch
• ein ungewöhnlicher Filter, der dem Bild eine unwirkliche, mystische Note gibt.

Hast Du noch mehr Bilder aus der Serie?

LG
Eva
Schon
Ja es gibt da noch mehr von, allerdings momentan nicht greifbar!

LG Frank
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das ist schade, Frank
ich hätte gern weitere Bilder aus der Serie gesehen.

LG
Eva
ok
Na werde Dir dann in der nächsten Woche gerne den Wunsch erfüllen!

Frank
********eden Frau
14.455 Beiträge
Oh danke!
Das ist lieb von Dir.

*bussi*
Eva
na klar
Kein Problem Eva!
Für Eva!
Na Eva Du wolltest noch ein Bild der kleinen Serie sehen! Bitte!Hier die endgültig bearbeitete Form der Aufnahmen!

LG Frank
********eden Frau
14.455 Beiträge
Der Filter ist echt klasse!
*top* Gibt es den beim Adobe Photoshop? Dort habe ich den noch nicht entdeckt *snief*

Danke für das Foto.

LG
Eva
bestimmt
Keines meiner Bilder ist mit Adobe Photoshop bearbeitet! Ich nehme das einfache BBP Photoimpact 8!

lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.