Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Tipps für neue Haarfarbe gesucht749
Ich bin 48, ich habe meine Haare seit 7 Jahren nicht mehr gefärbt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Haarfarbe?

Wie wichtig ist euch die Haarfarbe?
Habt ihr in eurem "Beuteschema" auch spezielle Wünsche an die Haarfarbe?

Findet ihr eine bestimmte Farbe besonders sexy, und andere kommen nicht in Frage?
Oder seid ihr eher flexibel?

Klar, könnte ich sagen, dass ich rote Haare ziemlich sexy finde, genauso gut sind aber auch blonde, schwarze oder brünette Frisuren.

Es ist doch eigentlich ein Bild, das sich ergibt, Augen, Lippen, Hautpigmentierung, Sommersprossen,Ohrringe oder Piercings im Einklang mit der Haarfarbe und dem Style, die Mimik, das Lächeln...

Wie seht ihr das?
Wie wichtig sind euch Haarfaben? Wie flexibel seid ihr da?
Ich hatte eine Serie von blonden, blauäugigen Männern *gg* Aber mir begegnen auch häufig Männer mit dunklen Haaren und braunen Augen die mir sehr gefallen.

Genauso, wie von klein und stämmig bis lang und schmal schon jeder Figurtyp unter den Männern vertreten war, in die ich mich verguckt habe.

Festgelegt bin ich also gar nicht.
Haarfarbe ist egal... wichtig ist, dass er überhaupt Haare auf dem Kopf HAT... Glatze ist nicht meins.
Och, ich habe mit Glatze kein Problem, wenn es ihm steht *g* . Nur Pläte mit Haarkranz geht gar nicht, Komplettglatze (also Rest abrasiert) ist völlig ok.
Mir war gar nicht bewusst,dass
...das einen Mann so beschäftigen kann!!!

Haarfarbe ist mir mal null- Zero-kompletto egal... Was will ich mit dem schönsten Mann, wenn der Pfirsich einen hohlen Kern hat???

Manche Männer denken zu umständlich !!!

Es ist dieser BÄäääÄäähHhhmmm Effekt !!!

Worauf Sich meine Maulwurfaugen eher spezialisieren ...ist das, was hinter dem Menschen zu sehen ist!!! Wie gesagt HINTER!!!

Ey... Wie kann das sein, das auf einem Foto ein Klo zu sehen ist? Das Bett nicht gemacht! Die Hauslatschen im Flur liegen ... Hallo?!
Das sagt alles!!!
In diesem Sinne... Umschauen, aufräumen, sauber machen ...

LG
Mir war das auch...
...nicht bewusst.
Erst eine voll lockere und unterhaltsame Konversation geführt, nachdem SIE mich anschrieb, irgendwann wollte sie dann noch ein Foto von mir sehen - wo ich auf meinem Profil ja gar nicht zu sehen bin *zwinker* - yo, schließlich gestand sie, ich wäre zu hell, sie würde eher auf die dunkle Haarfarbe stehen.
Da war ich ehrlich gesagt perplex.
Wir reden hier ja nicht von einem Prinzessinnenalter mit 10 Jahren, in welchem - möglicherweise - sich eine Vorstellung von einem Traumtypen manifestiert. Für 8 Tage. Bis zur nächsten Lieblingsboyband *ggg*
Kein Plan, das war echt der Knaller.

@*******tch3 , Fruechtchen79 : SahneEinstellung!!
In meinem Alter ...
... Dachte ich, das Frauen verstanden haben, das es keinen Prinz Charming gibt...

Oder ich bin doch vom Mond !!!
Gibt es!!
Allerdings nur in der dunklen-Haarfabe-Variante...
Lass mich raten,...
... Denk, denk, denk...
Lass mich antworten:
Lebe, lebe, lebe!!
*******tiv:
@*******tch3 , Fruechtchen79 : SahneEinstellung!!
Welche Einstellung hat denn jemand, der eine Präferenz hat?

Offen gestellte Fragen sollte man als Fragesteller nicht wertend kommentieren.

*******tiv:
yo, schließlich gestand sie, ich wäre zu hell, sie würde eher auf die dunkle Haarfarbe stehen.
Das, was hier abgeht, ist wie im Katalogversand. Ist das Angebot weit grösser als die Nachfrage, kann man sich den Luxus leisten, auch nach allerkleinsten Kriterien zu filtern.
****en Paar
8 Beiträge
Ich stehe voll auf....
Glatze *grins*

Und wenn dann der Rest auch noch passt.... *smile*
Im Prinzip ist mir die Haarfarbe erst mal egal, stehe aber trotzdem eher auf dunkle Haare.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin nicht festgelegt. Haarfarbe ist ohnehin nicht für die Ewigkeit , entweder wechselt es zu grau silber oder das Haar verschwindet gern auch mal ganz *lol*

Andererseits, finde ich es auch nicht schlimm, wenn jemand meine Haarfarbe nicht bevorzugt.
Wer anders und sehr festgelegt ist, ist eben so festgelegt. Ich finde jeder hat ein Recht auf seine Sicht.
Wenn es nicht passt, passt es eben nicht.

Eine andere Überlegung ist die, dass manchmal auch etwas angeführt werden muss, um eine Begründung zu haben, wenn etwas nicht passt, oder jemand kalte Füße bekommt .... oder was auch immer.

Auf jeden Fall würde ich dazu raten, so etwas nie zu nah an sich herankommen zu lassen!
*********asie Mann
469 Beiträge
Antwort
In der heutigen Zeit (wo sich Frauen stündlich die Haare färben, nach jedem neuem Freund die Haare abschneiden und färben etc.) finde ich, wäre es fatal einen bestimmten Haarfarbtyp hinter her zu hecheln. Ich denke das ganze ,,Drum Herum'' muss stimmen da könnte ich auch über grüne Haare (aua) hinweg sehen und hoffen das es nur eine Phase ist :-).
Antwort ganz klar:
Für mich gibt es hunderte wichtigere Attribute welche eine Frau für mich interessant machen als die Wichtigkeit der jweiligen Haarfarbe einer Frau.
*beep*
Haarfarben sind doch völlig unwichtig
Ist mir vollkommen egal, muss zur Frau passen.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Die Haarfarbe ist und war mir schon immer völlig egal.
*******en3 Frau
1 Beitrag
Die Haarfarbe ist mir völlig egal. Mein letzter Freund hatte blonde Haare und blaue Augen, mein jetziger Partner schwarze Haare und dunkle Augen
*********e1302 Frau
193 Beiträge
Haarfarbe?!?!?
Whatever ......

Diese Ist mir,ehrlich gesagt,völlig Wurscht ......
Die farb sagt doch nix über den Charakter aus,an einem Mann gibt es doch wesentlich wichtigere Attribute,die mein flammendes Interesse vollends auflodern lassen *zwinker*
Das kesse Haupthaar sollte schon gepflegt sein,bitte nicht versuchen,die flucht der Haare vom Kopf,mit überkämmen zu Verdecken!!! Das sieht nicht schön aus,echt Jetzt!!!!
Hoppla ... ich schweife ab!!!! Also Haarfarbe ist egal,elementar für mich sind,das ich mit Herrn Auch Tiefgreifende Gespräche führen kann und ich rundum attraktiv finde!!!!
Ich muss gestehen, dass ich schwarze und rote (natürlich, nicht gefärbt) am schönsten finde, allerdings muss eine Frau ja auch nicht den perfekten Vorstellungen genügen, die man im Kopf hat.
Das hat im Grunde für mich nur wirkliche Relevanz, wenn ich in die unrealistische Situation käme zwei identische Frauen kennen zu lernen, die sich nur in ihrer Haarfarbe unterscheiden *ggg*
beide schreiben
total egal....

bei ihm sind aber bei einer frau lange haare wichtig. so schulterlang reicht schon ^^
Ich schätze, diese Haarfarbensache läuft unterbewußt ab.

Ich kann nur fast ausschließlich brünette Männer vorweisen. Wieso keine rothaarigen oder blonden? Außer einem blonden Mal, hat es sich so einfach nicht ergeben.
Da ich unterbewußt anscheinend auf bestimmte Merkmale reagiere bzw. diese wohl besonders günstige Lockmittel mit sich bringen, waren diese also immer bei dem dunkelhaarigen europäischen Typ mit grünen Augen vorzufinden.
Blonde und Rothaarige verfügten über diese Lockmittel wohl nicht.
Unerklärlich .....
aber bei mir leider auch wahr .... ich kann mit Blond nichts anfangen und auch nicht mit eher dunkelhaarigen Männern.
Keine Ahnung warum! Aber manche Sachen kann oder muss man nicht erklären. Es ist halt so *zwinker*
das Tantchen
Ich habe festgestellt, dass Männer mit einem bestimmten Beuteschema in einer gewissen Weise von einem Typ Frau relativ früh geprägt und fasziniert wurden sind und diese Faszination dann wieder suchen und das mit brünetten Frauen in Verbindung bringen. Teilweise aber auch durch die Haarfarbe der Mutter geprägt wurden.
Selber habe ich beim Dating bemerkt, dass tatsächlich manchen Männertypen sich nicht nur vom Aussehen ähnlich waren, sondern auch vom Lifestyle und einer bestimmten Sprechweise. Fand ich sehr interessant.
Ich bin doch da eher flexibel. Hab natürlich aber auch meine Vorlieben (zur Zeit Undercut, Elvisfrisur ;)) und Abneigungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.