Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV416
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Haarfarbe?

Wie wichtig?
Sehr. Ich stehe total auf blonde Männer *wow*
*senf* honey
In meiner Altersklasse bin ich schon froh, wenn ein Mann überhaupt noch Haare hat. *lach*
wenn ein Mann überhaupt noch Haare hat
*ja* *freu* ...obwohl eine Glatze kann auch sexy sein ...
honey
Ich mag dunkelhaarige Frauen. Dunkelbraun bis Schwarz. Aber Auch gefärbt Rothaarig ist schön. Blond mag ich nicht so. Das hat aber nichts mit dem Klischée zu tun, sondern ist einfach nicht meine bevorzugte Haarfarbe. Aber wenn alles zusammen stimmt, dann spielt die Haarfarbe eine untergeordnete Rolle
*****adX Mann
93 Beiträge
Also ich achte tatsächlich ein wenig auf Haare. Mir gefällt die naturrote Farbe ziemlich gut. Dazu noch braune oder blaue Augen und ich bin dahin geschmolzen *zwinker*
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
unfair....
*****ite:
In meiner Altersklasse bin ich schon froh, wenn ein Mann überhaupt noch Haare hat. *lach*

aber was solls, " das dumme Haar, verlässt den schlauen Kopf " *lol*

Andersrum...ob blond, schwarz oder braun... ich liebe alle Frauen. Das gesamte "Objekt Frau" ist doch erst interessant.
@raeuber2011
So, so das gesamte ...?
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
nööööö
das gesamte Nicht....erst ging die Farbe, nun langsam die Haare *snief*

Aber wir tragen es mit WÜRDE. *g*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich habe (obwohl ich Löwin bin) kein Beuteschema... *g*

Weder bei der Haarfarbe noch bei sonstigen optischen Merkmalen...

Meine Männer könnten unterschiedlicher nicht sein vom blonden, gutaussehenden, durchtrainierten Kerl bis hin zu gemütlichem Waschbärbauch, schwarzhaarig mit Bart...

Das einzige, was sie alle gemein hatten, waren schöne Hände und Augen..
Sowie Herz, Hirn und Humor *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Beuteschema: blond, nicht ganz kurz

Ehemann: graue, ursprünglich braune kinnlange Locken

ExGeliebter: glatze bzw weiß

Ergo - egal
Keinerlei Wichtigkeit!
Man kennt sich so wie so nicht mehr aus!
Oben gefärbt!
Unten rasiert!
Rate mal welche Naturfarbe du vor dir hast!
**********in_he Mann
40 Beiträge
Jede Haarfarbe und Form hat ihren Charme.
Jedoch in der Wunschvorstellung, hat sich bei mir eine Tendenz zu Naturroten Haaren entwickelt. Nach einigen Überlegungen hab ich den Uhrsprung ergründet, der schon sehr früh durch Pippi Langstrumpf wohl geprägt wurde und in meiner Pubertät dann durch Dana Katherine Scully zementiert wurde. Es sind beides Fiktive Persönlichkeiten jedoch sind sie in der Fiktion Starke und selbstbewusste Frauen.

Gepaart mit der Tatsache das in der Realität Naturrote Haare einen gewissen Seltenheits- Faktor haben, diese Frauen noch Attraktiver für mich erscheinen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Auch hier kommt es auf den Typ an. Es sollte stimmig sein und nicht künstlich wirken... Also, wenn es passt, ist mir die Haarfarbe absolut egal.
Egal
Also mir ist es auch egal welche Haarfarbe der Mann hat. Vorlieben gibt es sicherlich aber das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Ist mit der Figur auch nicht anders, was bringt mir ein Adonis wenn er ansonsten in die Mülltonne geklopft werden kann?
Die Haarfarbe ist mir völlig egal.
Hab aber auch schon Leute kennengelernt, denen die Haarfarbe extrem wichtig war.
Für mich ziemlich oberflächlich aber jeder wie er will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.