Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (04.0

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (04.0
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2016 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand*Drücke bitte jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" *hand*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



*******_nw Mann
114 Beiträge
Verwirrung :-O
"Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE."

108 Solomänner sind jetzt angemeldet, hat sich was an der Lokation geändert?
@Else_72
Ich denke, dass das berühmte "Hamstersterben" hier mit einkalkuliert wurde*zwinker* ...
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Das wollen wir mal hoffen..
..denn sonst wird es echt unangenehm und macht keinen Spass mehr😩
********terS Paar
1.891 Beiträge
Zieht mal 30-50 % ab, dann passt es - plötzliche Silberhochzeit des Goldfisch, Omas spontaner 90er etc...
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
das
gute Thema , ich glaube daran wird sich nicht ändern , das Profil muss geschmückt werden *gg*
*******oir Paar
480 Beiträge
Ihr
müsst auch bedenken das die Party schon ab 14 Uhr beginnt ,daher ist es immer ein kommen und gehen mache Männer kommen auch erst um 20 Uhr. Plus natürlich wie schon erwähnt die obligatorisch Verhinderten.
******114 Paar
19.498 Beiträge
Und
Um was positives dazu bei zutragen, lebt der HÜ Sonntag auch immer wieder gut von den so genannten “Strassenkinder“ Männer die ohne Anmeldung vorbeikommen.
LG Frau Reisa
Bin am überlegen, auch zu kommen, aber noch unschlüssig.
Eine Sie, interesse an einem festen Date?
War schon paar mal in diesem Club.

Lg
Mitfahrgelegenheit aus Münster
Hallo ihr lieben

Ich wäre gerne wieder dabei und würde als sogenannter "Strassenmann" vorbeischneien *zwinker*

Über eine Pn würde ich mich sehr freuen......LG BEN
****e16 Mann
830 Beiträge
Date??????
"Suchen Sie oder Paar" auf einer HÜ?????

kann mir das jemand erklären???

L.G. bis später

Rocke
****e16 Mann
830 Beiträge
...ich rudere mal vorsichtig zurück,vielleicht war es ja ein "Tippfehler" *zwinker*
Wir sind gespannt ob die Herren beim GB ihre Schüchternheit ablegen...
********terS Paar
1.891 Beiträge
Lach, wahrscheinlich trauen sich die meisten nicht...
Japp, aber ne viertel Stunde rumstehen und gaffen...
********terS Paar
1.891 Beiträge
Grins, ja so sind se, die Jungs...
Statt für sich hinzuwichsen könnten die ja auch ficken....
Mehrfach. Ich werde nachher noch einige schriftliche Einladungen ausdrucken und verteilen *zwinker*
********terS Paar
1.891 Beiträge
*haumichwech*
Ja, vielleicht hilft es ja....
Druckst du auch ne Bedienungsanleitung aus, wie Frau funktioniert und wo die Öffnungen sind?
Hätte dann auch auch gerne ein Handout zum weiterreichen... *zwinker*
********un44 Paar
112 Beiträge
Sprechen Sie mit uns zuerst
Es wäre besser, wenn die Menschen zuerst in den Club zu sprechen versucht.
Ein klein hallo kann ein langer Weg zu gehen. *wink* *zwinker*
********urer Mann
689 Beiträge
Sind wir Männer wirklich sooo schlimm? Ich würde doch eher sagen das der große Teil der
Männer doch sehr aktiv zur Sache geht. Das der eine oder andere nicht richtig weiß wie
eine Frau funktioniert liegt manchmal auch daran das ihr Frauen nicht immer die gleichen
Stellen bevorzugt die Stimuliert werden sollen. Da kann man als Mann schon mal unbeholfen
wirken *smile*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Gut, ganz unrecht hast nicht....
Aber manche wissen schon die einfachen Sachen nicht.... *schmoll*

Wir wollen vögeln und nicht noch lange den Erklärbär machen...
******114 Paar
19.498 Beiträge
Die
Date Einträge suchen Sie oder Paar auf einer HÜ Veranstaltung sind immer der Knaller... *rotfl* am besten dann noch einen Raum belegen und sich wundern warum alle sauer sind....
Das fand ich auf dem Stutenmarkt witzig. Ein als Dpielzimmer gekennzeichneter Raum blockieren und dann böse gucken. Wobei ein Paar sucht Paar Date macht Sinn. Man geht zusammen hin, trinkt was zusammen, begutachtet die Meute und dann....
******114 Paar
19.498 Beiträge
Ok
So kann man es auch sehen.... *rotfl*
Kann mich jemand einsammeln ???
Hallo ihr lieben,
Ich bin leider gerade autolos unterwegs, aber würde heute sehr gerne aktiv dabei sein . Würde mich freuen wenn mich jemand in Münster oder auch Dortmund einsammeln könnte *zwinker* pn wäre genial !
Beste Grüße ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.