Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (04.0

viel Spaß
auch wenn wir Heute nicht dabei sein können, wünschen wir euch allen einen geilen Sonntag.
Auf das alle entspannt und befriedigt nach Hause fahren werden.
Schade...schade
Leider schon Ausverkauft ;(
*******rin Frau
172 Beiträge
Hoffentlich erscheinen auch alle gemeldeten
Wir wären auch noch gern auf die Party gegangen.
LG
Schade leider ausverkauft ......
*snief*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Wie war es heute??
Mal überlegen *gruebel* Frau Reisa hat nicht gefickt *traurig* dafür bekam sie einen Chrashkurs im fisten.
Das hat zu zwei Erkenntnissen geführt.....WoW ist geht, okay beim erstenmal noch nicht komplett, aber soviel Finger und Hand hatte ich noch nie in mir.
Die zweite Erkenntnis eine Enttäuschung, von wegen schmal gebaut, deshalb geht es nicht, ich hab doch ein breites Becken *snief2*
Lieber Herr WitchHunterS danke für eine sexuelle Erfahrung mehr.....es war sehr geil.
LG Frau Reisa
Prima Event
Es war ein toller Sonntagnachmittag. Es wird bestimmt ein nächstes mal geben. Ein Gruß an die Damen und Paare, wo ich dabei sein konnte.
Super
... geiler Nachmittag hat mich gefreut mal wieder dabei gewesen zu sein!
********terS Paar
1.891 Beiträge
Liebe Frau Reisa,
War mir eine Ehre dich diese neue Erfahrung machen zu lassen. Wir werden weiter üben, bis es komplett reinpasst, versprochen! Hast ja gesehen und gespürt das es geht.
*bussi*
Mr WitchHunterS
*****zIV Mann
470 Beiträge
*top*
Wo Licht ist, ist auch Schatten
Mahlzeit.

Es gab folgende Kritikpunkte

1. Wer stellt dieses verdammte Teelicht auf die Stufen hoch zum Speisesaal? Das einzige manuelle Teelicht steht genau an dieser Stelle. Was passiert wenn eine Dame mit langem Kleid Feuer fängt will man sich nicht ausmalen.

2. Es gab ab ca. 18 Uhr im ganzen Haus sehr wenig Kondome, im Keller gar keine.

3. Muss es sein das die Dame von der Spülstation oben im roten Raum sitzt und sich mit den Gästen darüber unterhält wie wenig Lust Sie denn noch hat?

4. Warum muss man im 1. OG mit Getränken flanieren?
*****tje Mann
37 Beiträge
Es war ein super geiler Abend
Mrs. Witchhunter
Das nächste Mal find ich bei dir auch den Punkt *zwinker*
******g33 Paar
15 Beiträge
war ein tolles Erlebnis
Hat uns gut gefallen- auch wenn wir das erstmal da waren - wir wiederholen es gerne
*******wir Mann
109 Beiträge
Danke
Sehr schöne Party, einzige Manko war für mich zu wenig Kondome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.