Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (03.0

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (03.0
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2016 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand*Drücke bitte jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" *hand*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



Ich bitte um Kontaktaufnahme Schattenwelt. LG magicmax
********terS Paar
1.891 Beiträge
Schreib sie doch einfach Magicmax
Das kann er als Basismitglied leider nicht *lol*

Es reicht doch, wenn die Paare ihre Mitgliedschaft bezahlen, um ihn dann anschreiben zu können......
HÜ -Gents-Sunday extra lang-Hattingen 03.0
Ich bin in solchen Sachen noch völlig unbedarft :
Also:
68 Männer
7 Frauen
68 Pärchen
wie bitteschön soll das ablaufen ?

Als Unerfahrener denke ich mir das so:

Die 7 Frauen haben bei den vielen Männern die Qual der Wahl-
fühlen sich unter Umständen sogar noch bedrängt-
die meisten Pärchen bleiben unter sich(unter Pärchen) -gestatten eher eine Frau teilhaben zulassen-
vielleicht nach genaueren Selektieren einen oder mehrere Männer-
die größere Anzahl an Männern schauen nur zu ?
vermitteln eher eine Atmospäre, das sie stören oder nicht erwünscht sind-
oder gucken störend für die Pärchen oder Damen unangenehm herrum ?
• gehen meist "unerfüllter Erwartungen" wieder nach Hause?

Wie also gestaltet sich ein solcher Abend letztendlich ?

Freue mich auf reallistische Antworten !

Herzlichen Dank
Mr. Pleasur
Et hat noch immer allet juut jegange... *zwinker*

Zum einen sind recht viele Männer anonym angemeldet... wer sind diese Herren? Kommen die überhaupt?

Zum anderen ist es eine HÜ-Party!

Natürlich kann ich das nur aus der Damensicht sagen, aber bei meinem letzten Besuch war die Konstellation ähnlich und ich habe nichts negatives gehört.

Herzlichst...
****_Do Mann
772 Beiträge
Mr. Pleasur
...Das ist von den anwesenden Damen und Paaren so gewollt 😉
HÜ HERREN ÜBERSCHUSS just for info 👍

mfg Pepe_Do
******114 Paar
19.458 Beiträge
@Mr.Pleasur
das Kopfkino was das Wort HÜ Veranstaltung auslöst, hält nicht der Realität stand.
Zum einen kommen nie alle angemeldeten Männer, als auch Paare. Zum anderen reicht es vielen Männern aus wichsend von Raum zu Raum laufen, den Schwanz bloß nicht aus der Hand geben. Desweitern besetzten Paare die Räume um unter sich zu bleiben. Der Rest, das sind dann HÜ Könner und Liebhaber, also wie schon oben geschrieben, es kommt wie es kommt, jeder kann zu einer guten HÜ beitragen.
Paare in dem sie sich auf Männer einlassen und Männer in dem sie aktiv werden und das bitte schon im Vorfeld an der Bar.
LG Frau Reisa
Reisa 1114
Da kommen wir der Situation schon näher-
ähnlich, wie ich als Neuling vermutet habe-
Es wird also nicht so heiß gegessen,wie es gekocht wird... ?
Obwohl es " heiß zugehen" KÖNNTE -
Mit dieser Info kann ich schon etwas mehr anfangen....

Vielen Dank
******114 Paar
19.458 Beiträge
Richtig
Es wird sehr viel weniger heiß gegessen.....
Wir sind auch irgendwann mit HÜ angefangen und haben jede Menge Clubs und Partys besucht. Mit jeder Party kam eine Erfahrung dazu. Mit der Zeit weiß man wo man hin gehen kann, wo einigermaßen HÜ stattfindet.
Da bist du hier schon mal richtig. Jetzt kommt ein bisschen Schleichwerbung, die beste HÜ Veranstaltung ist das unkeusche Haus, das ist eine HÜ Party die dem Namen HÜ mehr wie alle Ehre macht. Das unkeusche Haus findest du auf unserem Profil unter ich bin Fan von..
LG Frau Reisa
wenn man die heutige HÜ als Basis nimmt ...

dann waren gerade mal die Hälfte der angemeldeten 80 Soloherren tatsächlich da .. noch dazu waren unter den anwesenden Soloherren viele "Raum zu Raum Schleicher"

dafür waren jedoch gut 60 Paare da .. im Barraum waren nachmittags einige Male sogar mehr Frauen wie Männer ....
somit fast Samstag Abend Party Verhältnis und von echtem HÜ, der für mich bei einem Verhältnis 1:3 beginnt, Meilen weit entfernt

ergo ... es wird nicht mal annähernd so heiß gegessen wie laut Anmeldeliste gekocht *zwinker*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Da
kann ich ja nur froh sein, das wir wegen einer Familie Feier absagen mussten. Schade das die Sonntags HÜ Partys immer mal wieder so verlaufen. Es sind immer die selben Männer die nie kommen, die nur auf den Anmeldelisten stehen wollen und leider wird von dem Veranstalter nicht für ein passendes HÜ Verhältnis gesorgt.....sehr schade so mit hat die Veranstaltung einen ganz normalen Samstag Abend Swinger Party Charakter.
LG Frau Reisa
...Na,da lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht mal so falsch !
Laut Info von Caroo ...
Soll jetzt nicht heißen das ich schadenfroh bin,nur gut,das ich mich für diese Veranstaltung nicht angemeldet habe ...
Also vielleicht Steinenhaus oder normaler Swingerclub...wo gezielt auch der einzelne Herr erwünscht ist... *zwinker*
********terS Paar
1.891 Beiträge
@Mr_Pleasure
Hm, wie meinst du das?
Im Steinenhaus, gerade bei einer HÜ, sind doch Solo-Herren erwünscht...
*gruebel**nachdenk*
ich denke er hat einfach falsche Vorstellungen, dass war ja schon am ersten Posting zu erkennen ...
********terS Paar
1.891 Beiträge
Kann gut sein...
Dann sollte er mal ne HÜ besuchen und sich das nicht nur hier erklären lassen und dann ein Urteil abgeben....
********1972 Mann
62 Beiträge
Schattenwelt BBW
Ich mag Frauen mit etwas mehr an sich und bin gerne an
netten Clubtreffen berreit bei gefallen gerne Regelmässig.
LG Spontanal
**********ender Paar
28 Beiträge
Wir geben unseren Platz frei ....leider Schaffen wir es Berufsbedingt nicht . Wochenend Schicht ist angesagt 😕
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Schade...
Hi zusammen,
schade das Ihr nicht dabei seit *zwinker*
LG *wink*
*******ilvi Paar
616 Beiträge
Hmmmm da sind ja noch ein paar nette Herren dazu gekommen dann steht nem geilen Sonntag ja nichts mehr im wege!!
Lg Silvi
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Hallo....
Das denke ich mir auch bei den vielen netten Paaren *g*
Gibt aber auch n paar nette solodamen *floet*
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Sorry...@Schattenwelt
Asche über mein Haupt.. *zwinker* ich hatte diese nicht Vergessen, dieses versteht sich ja von selbst.
LG
*******lakt Frau
220 Beiträge
Wenn alles klappt, bin ich Sonntag auch dabei. Wer mag mir den Abend versüßen?
******114 Paar
19.458 Beiträge
Ganz
viel Spaß......wir wären gerne mal wieder dabei. Aber die Familie ruft, wir sind in der Schweiz!
Macht all das was wir auch machen würden, laßt nichts aus.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.