Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10025 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2816 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch einen Wasser-Fetisch?11
Unser Er liebt Wasser. Er schwimmt und taucht für sein Leben gern.
zum Thema
Sex im Wasser, wie sind eure Erfahrungen mit diesem Fetisch?8
Gleichgesinnte 👋🏼 Ich hab an die Runde. Und zwar ich liebe das Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser-Fetisch

*********e1976 Frau
53 Beiträge
Wasser-Fetisch
... ich liebe Wasser und alles, was man damit machen kann!

Schön ist es z.B. auch, sich gegenseitig im Wasser auszuziehen...
Wetlook
Sex im Wasser ist etwas Wunderbares. Besonders schön ist es wenn die Frau dabei elegante Kleidung mit High Heels und einer weißen Bluse, die transparent an den Brüsten klebt, trägt. Ich mag es wenn nasse Kleidung die Dinge zeigt, die sie eigentlich verbergen sollte. Die nasse Kleidung dann beim Sex zu zerreißen, ist einfach geil.
also ich liebe auch alles as mit Wasser zu tun hat und Sex unter der Dusche, in der Wanne oder im Schwimmbad ist einfach nur geil:)
Aber ich liebe auch mein Wasserbett, obwohl man dabei ja nicht wirklich mit dem Wasser in Berührung kommt;)
*******015 Mann
260 Beiträge
Alle Wassernixen zu uns ...
Dann machen wir ein Unterwassergruppenfotoshooting.

LG, Stefanie&Oliver
*******kly Mann
847 Beiträge
Für mich ist Wasser auch ein ungemein sinnliches Element. Egal ob Meer oder Badesee, Dusche oder Badewanne, oder ein warmer Sommerregen - das Gefühl von Wasser auf der Haut ist herrlich angenehm und in der richtigen Stimmung auch sehr erotisch. Und da man im Wasser meistens eh schon nackt ist, führt das Eine schnell zum Anderen. *zwinker*
****ni Mann
202 Beiträge
Wasser ist sehr vielseitig
Sex im Meer macht Spaß! Die Dame wiegt durch den Auftrieb im Salzwasser fast nichts. Die Brandung tut ein Übriges.
*********r_09 Paar
23 Beiträge
klar doch
Wofür ist Wasser denn sonst da? Nur zum trinken...ne wie langweilig...

Ist schon ganz was feines im kühlen (warmen) Nass...
Als Fetisch würde ich das Wasser für mich nicht bezeichnen, es geht auch ohne Wasser. Aber ein angenehmes Medium ist es schon... und in Verbindung mit im Wasser getragener Kleidung sogar sehr angenehm (das geht dann schon in die Fetisch-Richtung *zwinker*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Als Fetisch würd ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber es hat schon was faszinierendes ansich.
***zu Mann
1 Beitrag
Also ich für meinen Teil bin totaler Wasserfetischist *g* Wäre nicht so, dass ich nicht außerhalb vom Wasser könnte, aber vorallem jetzt im Sommer, wenn meine Freundin zu mir kommt und flüstert "Ich lass Wasser ein, kommst du?" da wird mir scho anders xD

Im Schwimmbad oder offenen Gewässer ham wir es noch nicht probiert, sind aber entschlossen, es bei Gelegenheit mal zu versuchen fg

Was mich besonders daran anregt ist nicht nur das wasser, sondern ich bin auch ein genereller asphyxiation-fan, wenn man es denn so nennen kann ^^' sodass es jedenfalls bei uns selten beim sex über wasser bleibt xD

mich würde es interessieren ob sonst noch wer auf diese 'besondere' art der atemkontrolle steht oder generell aufs luftanhalten...
*******shes Frau
248 Beiträge
Taucher...
Hi!

Gibt es unter den sog "Wasserfetischisten" auch echte Taucher?
Mit dem man in Heimischen sehen echten Unterwassersex haben kann?

G'ruß
*******ker Mann
1 Beitrag
Kann dich verstehen ...
Hallo ,

ich bin zwar kein Hardliner der nur im - Unterwasser kann , aber ich finde die Idee Unterwasser Sex zu haben sehr GEIL !

Ich war mit meiner Frau im CenterPark beim Tauchen ... wir sind dann in ein einsames Becken gegangen und haben das mal probiert .. also angefangen zu fummeln und küssen und vergassen die Zeit ... 20 Minuten zu spät wie abgesprochen , mit ner HÖLLEN Erektion gab ich meine Flasche ab ... der Divemaster hats gesehn und geschmunzelt ... ich glaub ich hatte ne richtige Bonje ... aber von dem erlebten im Becken erzählen mein Frau und ich noch Heute ... Weisste noch ? .... :-))))


Ich bin ein leidenschaftlicher Küsser , darum hab ich Unterwasser ein Problem .... zu wenig Luft zum Küssen .... Ich hab bei youTube Videos gesehen wie Leute ganz lange die Luft anhalten können und noch diverse Sachen machen ... Ich kann das leider nicht ... ist das Fake oder gibts da nen Trick ?

Gruss Worker
*******shes Frau
248 Beiträge
Das ganze nennt sich Apnoe Tauchen oder Freitauchen.
Der Trick ist Training.
Bringe deinem Kopf bei das er es normal findet nicht zu atmen.
Und das der Körper bei steigendem CO2 Pegel im Blut nicht gleich Alarm schreit.
Dauert eine weile und dann hält man mal eben 2- 3 Minuten die Luft an- die Weltrekorde um die 9 Minuten bedürfen dann "etwas" mehr Trainingsaufwand....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.