Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kow2 Fanclub
275 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Vereinigungsparty Part4" im Kow2 (03.10.2015)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
"Vereinigungsparty Part4" im Kow2 (03.10.2015)
Genau SO wird sich korrekt vereinigt ; -) !
Wie jedes Jahr am 03. Oktober, sollten wir doch alle zusammen eine heiße Party hinbekommen, die einen den Soli, Verkehrswegeplan Ost, etc. hinterher mit völlig anderen Augen sehen läßt ; -))) !

Der ZK der SED, die ZDK, die ZPK und die Siko empfehlen- zusammen mit dem BMI Innerdeutsche Angelegenheiten und dem ständigen Vertreter in Ost-Berlin- dringend den Besuch dieser Vernstaltung, um zusammenwachsen zu lassen, was zusammen gehört!

In diesem Falle FRAUEN und MÄNNER ; -))) !!

Wir wollen es im Kow wieder richtig "rocken" lassen!!!

Aber auch das hat die letzten Male ja perfekt geklappt und viele Paare haben sich sehr gerne die passenden Solojungs rausgefischt, bzw. "nur" die Atmosphäre auf sich wirken lassen ; -) .

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch!!!!

Euer Kow2-Team

P.S.:

Bitte lasst Euch von den Anmeldelisten NICHT beeinflussen.
Das Kow2 hat seit 14 Jahren Anmeldungen weder gebraucht noch vorgeschrieben.
Es erscheinen viele Gäste, die u.a. noch nicht mal ein Profil im JC haben oder Gäste die sich spontan entschließen, noch ein paar frivole Stunden bei uns zu verbringen, ohne sich vorher im JC einzuloggen.
Selbst wenn da nur wenige Personen drauf stehen, kann es durchaus vorkommen, dass das Kow2 sehr gut besucht ist.

Damit Ihr den JOY-Rabatt bekommt, ist der Ausdruck der Anmeldung erforderlich und mit zu bringen.
Es gilt trotzdem unsere Regel, das Soloherren keine Einlassgarantie haben!


"Vereinigungsparty Part4" im Kow2
Genau SO wird sich korrekt vereinigt ; -) !

Hamburg
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Vereinigungsparty Part4" im Kow2



Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Vereinigung;)
Als besonderes "Schmankerl" wird auch unsere vereinigungsfreudige Andrea mit von der Partie sein,die sich ganz besonders auf gut gebaute Jungs freut,die sich noch nicht im Rentenalter befinden;)
Also enttäuscht sie (und uns) nicht und erscheint zahlreich und gutgelaunt um mit uns eine geile Nacht zu verbringen und so richtig PAAAAARTY zumachen!!!
Ja und ich freu mich auch schon riesig drauf.
..vereinigungsfreudige Andrea ? Liest sich gut *zwinker* hat sie ein Profil bei JC, damit ma(n) weiß mit wem auf die Wiedervereinigung angestoßen werden darf ?
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Ja.... die Dame, vor deinem Beitrag ;-))
paar196677
...mmmhhh, lecker lecker !!!
P.S.: ...und im Rentenalter bin ich auch noch nicht *zwinker*
Ja, ja...
... die Dame kenne ich irgendwie, von irgendwo her!

*knuddel*
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Dank an all meine lieben Gäste!!!
You made my day!!!!!!
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
It was great :-)
Liebe Grüße *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.