Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2937 Mitglieder
zum Thema
Sex in der 5. Jahreszeit (Karneval/Fasching)71
Sex an KARNEVAL/FASCHING 🥳?! Wir habe festgestellt das es da null bzw.
zum Thema
Sex im Karneval: Seid ihr offener für ein Abenteuer?31
Eine interessante Frage: Sind Frauen oder Paare in der „fünften…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprünge nur im Karneval, wer hatte schon ?

*****ard Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Seitensprünge nur im Karneval, wer hatte schon ?
Hallo ihr Lieben ,

nun ist die 5. Jahreszeit wieder im Gange, der Karneval, gute und ausgelassene Stimmung, natürlich Alkohol und vieeeeeeel Schminke, das volle Programm. Wer kommt da nicht mal in Versuchung ? Also mir ist das schon mal vor Jahren passiert und dieses Jahr mal wieder, auf Altweiber. Vor etwa 9 oder 10 Jahren hatte ich auf einer privaten Faschingsparty einen solchen Seitensprung. Mein Mann weiß das mittlerweile auch. Die tolle Stimmung, der Alkohol, die Tarnkappe, alles wie vorweg schon bemerkt. Es war der berüchtigte klassische Quicki im Weinkeller, gleich neben dem Partyraum. Normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf Quickis, aber es passierte einfach. Es war kurz und knapp, aber sehr geil. Niemand hat etwas bemerkt, war hat spannend und es war ein Ausrutscher und es war ja halt Karneval. Ich hatte alles recht schnell verdrängt. Jetzt hatte ich letzten Donnerstag auf Altweiber mein zweites erotisches Erlebnis im Karneval erlebt. Es war wieder im privaten Rahmen auf einer Kostüm-party in einem Partykeller bei Bekannten. Das gleiche Programm, eine tolle Stimmung, natürlich Alkohol und ein Kostüm mit vieeeeeeel Schminke, also das zweite Gesicht. Es ist diesmal sogar im Partyraum passiert und wieder hat es niemand mitbekommen, war auch recht dunkel in diesem Raum, mit lauter Musik. Aber diesmal war es kein Quicki, also ohne GV, sondern wir haben uns beim Knutschen an den Geschlechtsteilen massiert, bis wir beide zum Orgasmus kamen. Es war total geil und aufregend, so etwas zu tun, obwohl der Raum voller Leute war und es jeder Zeit hätte bemerkt werden können. Mein Mann war anwesend und auch seine Frau, aber niemand hat etwas bemerkt. Aber wieder war es im Karneval und wieder denke ich darüber wie die meisten Anderen, na und, es ist doch Karneval. Ich weiß es ist verrückt, aber es ist so. Ich möchte nicht wissen wie viele Seitensprünge dieses Jahr im Karneval genauso oder ähnlich ablaufen und am Aschermittwoch ist alles vorbei. Wer hatte schon mal einen Seitensprung im Karneval oder konnte vielleicht einen beobachten ? Habt ihr Mut zur Beichte hier im Forum ? Bin mal echt gespannt !

Liebe Grüße Martina
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nö. Das mussten wir uns bisher nicht geben. *gg*
****un Paar
1.994 Beiträge
Als Swinger wären wir schön blöd, wenn wir Seitensprünge(also ohne Wissen des Partners) machen würden.

Das ist ja ein Vorteil als Swinger, daß man sich das Poppen mit anderen gönnt und keine Eifersüchteleien und ein solcher Vertrauensmißbrauch dem Partner gegenüber nötig sind.


lg Rüdiger:-)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Und wieder müssen wir euch uneingeschränkt zustimmen. Langsam bekomme ich angst. *haumichwech*
****un Paar
1.994 Beiträge
@****cy:

*knutsch*




Die Seitensprünge und daraus eventuell resultierenden Beziehungskrisen überlassen wir mal lieber den Normalos.

Wir finden auch nicht, daß es einen Unterschied macht, ob gerade Karneval ist, oder nicht, aber jeder, wie er mag.


lg Rüdiger:-)
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wir kommen aus Hamburg ..
... das feiert man "sowas" sowieso nicht, wo wir auch nicht so unglücklich drüber sind. Ist nichts für uns.

Aber Seitensprünge sind für uns nicht akzeptabel, ob nun Fasching, Karneval oder sonst was für Feste.
Wieso Seitensprünge
warum soll man Karneval als Swinger plötzlich Seitensprünge machen
Zu dritt oder viert machts eh mehr Spaß
es knistert an karneval...
das steht ma außer frage! und genau darauf freue ich mich auch immer schon in der vorkarnevalszeit *ggg*
ob es daran liegt dass man sich durch die verkleidung ein bischen wie in einer rolle fühlt in der man mal die sau rauslassen kann... keine ahnung.
ich bin aufjedenfall auch immer zu schandtaten bereit an karneval - nicht unbedingt bis zum äußersten, aber so n bissl knutschen und so... natürlich immer schön diskret, sieht sonst wirklich n bissl blöd aus *cool*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Karnevals-ABC: A wie Absprache
Letztlich sollte auch in der Karnevalszeit die Beziehung im Vordergrund stehen. Buntes Treiben, Masken und Alkohol können animieren, aber bitte innerhalb der Spielregeln.

Wir haben eine Absprache, was geht und was nicht. Und das gilt immer. Auswärts*pimper* ist dabei nicht das Ziel, aber okay, Fremd*pimper* (= übertreten der Absprache) nie! Und aus Liebe verzichte ich gerne auf das Abenteuer alleine, wenn wir es dafür gemeinsam haben können. *love3*

LG
pussy *katze*
*****_he Mann
13 Beiträge
Hab ich da irgendwie was falsch verstanden?? ...."mein Mann und seine Frau waren auch da..."???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.