Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung/Stundenzimmer in/um Welden Oberpfalz gesucht!

Seitensprung/Stundenzimmer in/um Welden Oberpfalz gesucht!
Hallo liebe Joy-Gemeinde,

ich bräuchte Eure Hilfe.

Ich suche für ein Date eine geeignete Location in der Art von Seitensprungzimmer oder ein Stundenhotel/Appartment (Wenn möglich mit SM-Ausstattung) das man mieten kann. Es sollte in oder um Weiden i.d. Oberpfalz (Bayern) sein.

Wäre für jeden Tipp dankbar *danke* Vielleicht gibt es ja jemanden aus Weiden der mir helfen könnte oder aus der näheren Umgebung.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen aus Niederbayern

MasterofPassion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.