Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2635 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2066 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Freundschaft Plus fragen ?

Ich hab nur quer gelesen, will aber auf die Eingangs gestellte Frage zurück kommen. Ich würde nicht fragen! Ich würde mich mutig voran tasten, die Reaktionen auf Berührungen wie einfach mal die Hand nehmen, übers Haar streichen lauschen. Zieht sie weg, genießt sie oder erwidert sie vielleicht sogar. Aber immer nur kleine Schritte und nicht über Minuten oder Stunden, sondern behutsam über Tage oder Wochen vor arbeiten. Wichtig Brust und Po sind so lange Tabu, bis eindeutige Signale spürbar sind.

LG Micha
moin..
reden hilft da nur.nur sollte man bei sowas überdenken..das kann gut werden aber auch richtig in die Hose gehen.
und dann ist eventuell eine Freundschaft auch im eimer...
********n_he Mann
4.008 Beiträge
War es dann eine echte Freundsdschaft, wenn eine Seite nicht Nein sagen darf?
******012 Paar
6 Beiträge
Lol ich Würde die Freundschaft wählen weil wenn Du der nach dem ihr euch doch alles erzählt und euch so gut kennt gerade auch das wissen müsstet wie ihr in Sachen Sex und Partnerschaft denkt hätte ihr euch schon Geil gefunden oder es hätte sich wenn eure Chemi da in die Richtung geht schon längst Statt gefunden aber das jetzt nach so vielen Jahren Freundschaft auf Spiel zu setzten wäre mir die Frage schon nicht wert weil dein Partner kann dich verlassen aber ein ehrlicher warer Freund ist ein leben lang für dich da aber leider ist das auch nicht an jeder Ecke zu finden die Entscheidung liegt bei euch aus dem Plus wird dann ein fettes minus werden wenn man das plus jetzt lieber weg macht weil vielleicht man ja jemanden kennen gelernt hat oder sie und da. Wirste schnell merken das nix mehr so ist wie es war *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.