Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayrisches Oktoberfest - Wörrstadt (26.09.2015)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Bayrisches Oktoberfest - Wörrstadt (26.09.2015)
auf der Alm, do gibts koa Sünd!
auf der Alm, do gibts koa Sünd! Oooozapft is! Bayrisches Buffet mit allen Wiesn Spezialitäten, die der Bayernfreund kennt und liebt! Mit bayrischem Oktoberfest Bier & Schweinshaxen & Leberkäs, dazu richtig Partystimmung... Dirndl und Krachlederhosen (mit Eingriff) wären pfundig, aber kein Muss! Und dann heißt es "ooozapft is" und Zipfel rein, Zipfel raus, holareidoliö


Bayrisches Oktoberfest
auf der Alm, do gibts koa Sünd!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bayrisches Oktoberfest



****481 Paar
11 Beiträge
Le Coq das Oktoberfest schlecht hin!!!
Also wir freuten uns auf einen zünftigen Abend. Im Le Coq angekommen an die bar ein Gläschen Sekt geholt dann eine Kleinigkeit gegessen und mit einem Netten Pärchen unterhalten . Soweit ich alles easy. Wir waren im Raucherraum ich ging uns beiden Handtücher hohlen als kurz weg war wurde sofort meine Lebensgefährtin von einem Single gefragt ob sie mit ihm hochgehen würde sie verneinte dieses. Wir gingen hoch um uns ein schönes Plätzchen zu suchen der Typi natürlich hinterher auf Schritt und Tritt. Fanden wir ja eigentlich auch lustig. Als wir in dem Dunkeln Gang standen gesellte sich ein Pärchen direkt neben uns es wurde gegenseitig miteinander gefummelt. Der Single wurde mehrfach von uns vier aufgefordert seine Hände von unseren Frauen zu lassen,er wiederum was das sollte wir wären schließlich in einem Swingerclub und möchte auch seinen Spaß.Er ließ es dann mit seinen Händen an den Frauen jedoch nicht seine fünf Finger von sich stellte sich daneben um unsere Frauen an zu wich.... Das war zu viel für mich ich sagte im in aller Deutlichkeit er soll es lassen. Darauf hin er hals Maul du arschloch du kannst dich ja unten Beschwerden. Okay dann lass uns mal runter gehen bis dahin glaubte ich bin in einem schlechten Film doch es kam noch besser.Unten angekommen beim Chef das ganze Vorgetragen gab es nur zur Antwort ob wir wüssten wo wir sind.Das andere Pärchen sind wohl öfters dort beschwerte sich auch was aber zu keinem Ergebnis führte. Single scheinbar Stammgast. Daraufhin verließen wir 4 den Club. Zu einem ja ab und zu lassen wir mal einen Single an unserem Liebesszenen teilnehmen jedoch wer wann und wo muss immerhin noch unsere Entscheidung sein. Und schade für den Hinweis auf der Hompage alles kann nichts muss.Falcher Slogan zu mindestens an diesem Abend. Wir werden einen anderen Abend mit Sicherheit nicht mehr erleben da dieser Club zu mindestens für uns beide erledigt ist. Sind mit dem anderen Pärchen in Kontakt nach ihrer Aussage ist es auch für Sie der letzte Besuch gewesen.glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.