Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5815 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der O

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der O
Viele von euch kennen die Geschichte der O.
Aber wer von euch hat schonmal an einem Event teilgenommen, an dem die Rolle der Frau als O im Vordergrund steht?
Oder würdet ihr gerne?

Euer Dom gibt vorher einen Steckbrief ab, in dem eure Tabus und Grenzen stehen und wählt die Farbe des Bändchen, das ihr dann vor Ort erhaltet, aus dem hervorgeht, was die anderen Herren mit euch tun dürfen (alles (also auch SM Praktiken), nur sexuelle Befriedigung oder Erziehung nur durch den Dom).

Ich frage deshalb, weil mir solch ein Abend noch bevorsteht und ich doch schon gerne wüsste, was auf mich zukommt.

LG Ivy
......
.....heißes Eisen.......weil Dein Herr sicherlich bedacht ist die Kontrolle zu behalten....

......Verlust von Vertrauen u. Souveränität sollte vrmieden werden........
.....das sollten alle Beteiligten wissen.......u. der Herr wenn e nötig ist .......sehr schnell eingreifen.....

.......die O ....... muss dieses Gefühl der Sicherheit u. des Vertrauens haben........ um sich dem hinzugeben........was eine O ausmacht

leidenschaftlicher Gruß

Dom Magnum
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
... also ich habe absolutes Vertrauen, was meinen Herrn angeht.
Er kann meine Gedanken lesen (was ich oft wirklich gruselig finde) und erkennt allein aus meinem Gesichtsausdruck, wie es mir wirklich geht.
Es wird wie gesagt vorher ein Steckbrief abgegeben. Natürlich bin ich davon abhängig, was er drauf schreibt, genauso wie ich davon abhängig bin, welches Bändchen er für mich auswählt.
Eines weiss ich schon, es wird kein Bändchen sein, daß mich für alles frei gibt, denn er könnte es nicht sehen, wie mich ein anderer schlägt und ich selbst hätte damit auch sehr große Probleme.
Und ich weiss, daß wenn gar nichts mehr geht und meine Psyche doch Amok läuft, dann bleibt mir immer noch das Safeword.
Ich habs noch nie benutzt (tue mich damit etwas schwer *fg*) aber würde ich es benutzen, dann wüsste er, daß ich wirklich nicht mehr kann.

Mich wundert es, daß hier keiner schreibt.
Keiner, der schon Erfahrung in diese Richtung hatte?
Keine Sub, die sich sowas wünschen würde?

LG Ivy
*****orm Paar
408 Beiträge
kommt noch
wir leben jetzt seit ca. 2 Jahren unsere SM Beziehung. Leider hat sich eine Nacht der O noch nicht ergeben. Mit einer Freigabe auch für das ein oder andere Quälerle habe ich und damit auch Sie kein Problem. Bisher gab es nur Gelegenheit für kurze private "Freigaben" und die waren schon recht spannend.Ich denke die O muss für einen solchen Event schon recht fest in beiden Köpfen zum Kino führen und eine große Nähe muss stehen.

lg
antinorm
*********ryone Frau
75 Beiträge
@ivy
schau doch mal in diesen thread - der hilft dir sicher weiter:-)

Subs unter sich: Partyberichte
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
Oooh danke!
Genau sowas hab ich gesucht!

LG Ivy
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @**y,

eine schicke prickelnde Idee für einen Abend und es wird sicher eine wundervolle, nachhaltige Veranstaltung für dich/euch. Der vielleicht einzige Wermutstropfen könnte sein …
Eines weiss ich schon, es wird kein Bändchen sein, daß mich für alles frei gibt …
… mindestens 8% der Männer leiden unter fataler Farbenfehlsichtigkeit, was unter kuscheligen Lichtverhältnissen auch nicht gerade besser wird. So wünsche ich dir/euch, dass die Farbbändchen so quietschbunt sind, dass kein anwesender Schwarz-Blau-Sockenträger partout grün sehen will, wo doch vielleicht rot draufsteht – schmunzel.

Liebe Grüße – van Bruns
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
:-)))
Lieber van Bruns,

das war klasse!!!

Nachdem wir aus dem Lachen wieder rausgekommen sind, haben wir nochmal auf der Seite des Veranstalters nachgeschaut...und siehe da....man ist dort sehr umsichtig und berücksichtigt auch Rot/Grün-Schwächen...die Bänder "für alles" und "nur zur sexuellen Befriedigung" sind blau bzw. rot...das Band für "nichts" ist grün und wird am anderen Arm getragen....

...ok man muß dann (evtl.) noch darauf achten, welcher der Herren sich L und R auf die Schuhe gemalt hat *g*

LG
DarkObsessions
hmm jepp wichtig ist Rücksichtnahme und die Verantwortung Aller die am Spiel teilnehmen und sich an die Regeln halten.

Ich selber stelle fest das im BDSM sich die Menschen, die es real leben, sich an Regeln und Vorgaben halten und zwar mit sehr viel Rücksichtnahme.

Also wenn es DEIN Wunsch ist es zu erleben genieße es und vertraue auf dein Dom und die anderen Dom die Verantwortung schätzen und sie auch zeigen.

lg
frank
****ie Frau
121 Beiträge
ein spannendes...
... Thema,
denn auch ich möchte es einmal wissen, wie es ist einen ganzen Abend lang O zu sein. Mein Kopfkino läuft da auf hochtouren, und ich denke dass es bestimmt nichtmehr allzu lange dauern wird, bis wir das mal ausprobieren.
Die Basis zwischen mir und meinen Dom steht fest... und wir haben auch schon ein paarmal darüber gesprochen. Ich weiß das es ihm gefallen wird, und er weiß wie sehr es mich anmacht.
Persönlich kenne ich keine sub, die einen solchen Abend schon mal erlebt hat. DarkObsession... schreib hinterher bitte wie es für dich war. Würde mich wirklich interessieren.
LG Shy
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
Kann..
...aber noch was dauern, Shyrie.
Meine Nacht der O wird wahrscheinlich erst Ende Mai sein.
Ich lauf mich nur jetzt schonmal etwas warm, was das den geistigen Amok betrifft *lach*
Eine sehr bittersüsse Mischung aus Ängsten und Fantasien, die sich da auftut.
Naja...und meine Neugier ist auch nicht ohne *gg*

LG Ivy
****ie Frau
121 Beiträge
dann kommt ...
... deine Nacht eher als die meinige.
Und mir würde es exakt genauso gehen. Eine herrliche Mischung aus.. ich nie im Leben und.. *los ich will sofort dahin*...
Das ist Futter fürs Kopfkino.. vom feinsten.

Mein Dom ist so wunderbar unberechenbar... und bis ende Mai ist tasächlich noch Zeit, falls ich vorher schon mal anwesend sein durfte.. dann gebe ich hier gleich laut.

Ansonsten... viel Vergnügen, mit deiner Lustpanik und dem was da auf dich zukommen wird. *neid* *ja*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
Jo...
...unberechenbar...so sind se *lach*

So hatte mich meiner auch das erste Mal in nen Swingerclub bekommen.
Er hat nur gesagt: "Wir gehen aus...mach dich hübsch!" pfff
Erst auf der Autobahn hat er mir dann gesagt, wo es wirklich hingeht.
Die fertig gepackte Tasche hinten aufm Rücksitz und ein Glas Sekt für mich...und....kurz Zeit um mir zu überlegen, ob ich mein Safeword benutzen will.
Und zuerst denkste: Ich? Niemals!
Hehe...natürlich bin ich rein *lach*

LG Ivy
****ie Frau
121 Beiträge
... Grins*
.. so muß es sein..
das hat doch was.....

Es lebe die nie endenwollende Fanstasie der Männer.. speziell der unsrigen.

*crazy* Ines
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
Yapp!
...und hinter jedem großen Mann steht eine Frau die mit den Augen rollt! *letzteswort*

Als erstes werden wir uns jetzt um ein O-Kleid kümmern!
Hab da schon ein - zwei geile gesehen *gg*

LG Ivy
*****ans Paar
435 Beiträge
Wahrlich....
....ein starkes und anregendes Thema, auch wenn wir sicherlich nie dazu gehören werden. Schade.....denn neugierig wäre man schon, so etwas einmal persönlich zu erleben. JA....ich (er) beneide euch um diese Erfahrung.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Erleben würde ich es auch mal gerne.
Aber ich glaube ich hätte da echt Schiss........aber vielleicht irgendwann mal......

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******pain Paar
389 Beiträge
Wir haben
vor kurzem an einem solchen "Abend der <<O>>" teilgenommen.

Meine Sub hatte mir den Abend geschenkt. Er gehört zu den intensivsten, erregendsten und schönsten erotischen Stunden, die ich in meinem Leben erlebt habe.

Der Veranstalter verstand es, durch gekonnte Inszenierungen eine prickelnde Atmosphäre zu schaffen, die mich sofort in ihren Bann schlug.

Meine Bewunderung gilt den Subs, die sich größtenteils wunderbar in ihre "O"-Rolle fallen liessen und mir damit ermöglichten, meine Dominanz ausserhalb meiner Liebesbeziehung auszuleben. Diese Erfahrung war für mich einzigartig.

Das Einzigartige zu beschreiben fällt mir schwer, weil es mich ganz tief gepackt hat - jenseits meines bewussten Denkens. Ich möchte es die Schönheit der Erotik nennen. Diese Schönheit konnte im Rahmen des Events in ihrer Reinheit aufscheinen.

Ich nenne dies Aufscheinen "rein", weil wir üblicherweise die Schönheit der Erotik in der Mischung mit unseren Liebesgefühlen für unsere Partner erfahren. Dies mag dazu führen, dass die Liebe zwar umso größer, die Schönheit jedoch weniger fassbar wird.

Dennoch ist ein solcher Abend nicht ohne Klippen. Insbesondere Dom sollte von sich höchste Präsenz und Aufmerksamkeit erwarten, denn ihm obliegt die Verantwortung über seine Sub.

Wir erlebten eine grenzwertige Szene, als ein anderer Dom mit meiner Sub mit durchaus härterer Gangart zu spielen begann. Ich signalisierte ihr, dass ich auf ein Zeichen von ihr dieses Spiel sofort unterbrechen würde. Allerdings war sie, wie sie mir später erklärte, nicht mehr in der Lage, mir das Zeichen zu geben, als es ihr eigentlich zu viel wurde. Als mir schließlich klar wurde, dass ich das Spiel abbrechen muss, war meine Sub am Rande eines Absturzes.

Wir haben uns daraufhin eine Zeitlang zurückgezogen und geredet und konnten den Abend im weiteren Verlauf zu einem überaus glücklichen Ausgang bringen. Aber die Grenzwertigkeit blieb.

Ich lernte daraus, dass der Zettel, den ich für meine Sub geschrieben hatte und auf dem mögliche "Benutzbarkeiten" aufgeführt waren, keinesfalls genügend Information gab, dass ein anderer Dom seine Spielgelüste entsprechend justieren konnte. So ist unter Doms durchaus unklar, was unter "zart" oder "hart" jeweils verstanden werden kann.

Ich lernte zudem, dass auch der überaus stilvolle Rahmen und das distinguierte Auftreten der Herren keinesfalls eine Garantie für das Einfühlungsvermögen eines jeden einzelnen Herrn ist. Wird ein Herr von der Gier gepackt, sind Derbheiten nicht auszuschliessen. Insofern ist Wachsamkeit oberstes Gebot.

Ich lernte, dass ich einen anderen Dom zuerst einmal kennen lernen und anfühlen muss, bevor ich ihm unbesehen meine Sub überlasse. Und selbst dann gibt es noch das Restrisiko, dass mein Fühlen mich täuscht.

All denen, in deren Kopfkino die Teilnahme an einem solchen Abend herumspukt, rate ich: tut es! Aber bereitet euch mental intensiv darauf vor. Für eine Sub mag es hilfreich sein, wenn sie zuvor - etwa in einem geschützten privaten Rahmen - einmal die Erfahrung gemacht hat, einem fremden Dom zu dessen Lust gedient zu haben. Und den Doms rate ich, sich klar zu machen, dass sie ihre eigene Lust hintanzustellen bereit sind, um sich ganz auf das Wohlergehen ihrer Sub zu konzentrieren.

Für mich bleibt es ein unvergesslicher Abend.

stephensson
art_of_pain
*******pain Paar
389 Beiträge
Meine Hingabe als O
Im Januar war ich mit meinem Herrn zum ersten Mal bei der Nacht der O. Mit sehr gemischten Bauchgefühlen meinerseits fuhren wir los. Meine Gedanken galten der inneren Frage, auf welche Charakteren von Menschen ich wohl treffen würde. Wie reflektiert die Eventbesucher wohl sein mögen? Ob das Kopfkino so manchen Herrns, das für einen solchen Abend unbedingt notwendige Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein gegenüber den O`s ins Nirvana schicken wird? Oder sind gar auch solche Herrn der Sorte „interessiert mich nicht, will einfach geil sein“ dabei?

Bei all diesem Denken spürte ich innere Unruhe und gleichzeitig eine gewisse Geilheit aufgrund der Ungewissheit in einem explosiven Gemisch in mir, besetzt mit der Frage was mich erwarten würde. Was hatte wohl mein Herr auf den Zettel geschrieben und für was alles wird er mich wohl freigeben?

Irgendwann kehrte Ruhe in mein Denken ein. Das Einzige was ich mir nochmals sehr bewusst machte, war mich auf mein Sein zu konzentrieren, um bei gegebenen Umständen ohne zögern das Stoppwort auszusprechen.

Nach zwei Stunden Fahrt waren wir am Ort des Geschehens angekommen. Es erfolgte die Übergabe beider Bänder und eines kleinen Täschchens, welches für die Aufbewahrung der schriftlichen Angaben für was ich alles benutzbar bin oder auch nicht, meinem Herrn übergeben wurde. Mein Herr stattete mich an den Handgelenken mit beiden Bändern und dem Täschchen samt Inhalt (dem "grossen Geheimnis für mich) aus. Danach wurde ich vom „Kerkermeister“ in einen anderen Raum gebracht. Ein interessanter Mensch, da er eine Mischung von Charme und Strenge zum Ausdruck brachte. In dem Raum angekommen, indem sich schon eine nicht geringe Anzahl von O`s befand, hatten wir Mädels für ca. eine halbe Stunde die Möglichkeit uns bei Getränken unserer Wahl und nett hergerichteten Snacks auszutauschen. Zum Essen war seltsamer Weise keine der O`s aufgelegt *lächel*.

Dann kam der Moment wo wir O`s in 5er Gruppen vom „Kerkermeister“ abgeholt wurden. Er teilte uns mit, dass wir ab sofort für den ganzen Abend Sprechverbot hätten, ausser ein Herr würde uns erlauben zu Sprechen bzw. uns etwas fragen. Ebenso galt es den Blick ab sofort nur noch auf den Boden gerichtet zu haben. Nach diesen Anweisungen hatten wir ihm zu folgen und wurden den Herren vorgeführt. Teilweise in kniender oder vom "Kerkermeister" sehr offenherzig gezeigten Stellungen. Einige Minuten mussten wir so verharren und wurden dann in die Spielräume geführt, in denen uns der „Kerkermeister“ die Anweisung gab, in eine Position oder an ein Spielgerät zu gehen, welches der jeweilige Herr der O bevorzugen würde.

Es vergingen noch einige Minuten bis die Herren zu uns kamen. Sie schlenderten durch die Räumlichkeiten und suchten sich nach und nach ihr Spielobjekt aus.

Tja, liebe Ivy, nun werde ich nicht weiter ins Detail gehen. Zusammengefasst war es ein sehr „bunter“ und für mich positiver Abend in jeglicher Hinsicht. Ich habe für und über mich sehr viel erfahren. Ebenso eine weitere, traumhafte Erfahrung über das wunderbare Ineinanderschwingen meines Herrns und mir gemacht.

Liebe Grüße,

Charlott
art_of_pain
Danke
Geschätzter Stephensson
Werte Charlott

Ein tief empfundener Dank für die Erzählungen aus euren persönlichen Erlebnissen.
Auch wenn ich selbst als Dom mir im Moment nicht vorstellen kann, meine Sub derart "auszuleihen", habe ich eure Beschriebe als sehr positiv, sehr lehrreich und anregend empfunden.
Es wird meine Gedanken zu diesem Thema, die ganz sicher vorhanden sind, bestimmt beeinflussen.

Genau aufgrund solcher wertvoller Beiträge finde ich das Mitmachen in diesem Forum derart bereichernd.

Herr-zliche Grüsse
Roland
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
Oh...
... nun bin ich mir gar nicht so sicher, ober eure Beiträge mich eher beruhigen, oder noch mehr aufwühlen.
Ich glaube beides.
Das Sprechverbot und das nicht aufschauen dürfen kommt mir sehr entgegen, da ich bei Erregung eh nichts sagen kann. Mein Herzschlag raubt mir schier den Atem.
Das Warten, das Nichtwissen und das präsentieren hingegen sind so Dinge, die in mir dann doch eher die Angst schüren.

Faszinierendes Gefühl, welches ich mit Sicherheit bis Mai noch ausgebaut habe *lach*

Auf jeden Fall ein großes Danke für eure Beiträge, art_of_pain.
Wunderbar ge - und beschrieben. Auf sowas hatte ich gehofft.

LG Ivy
*****ans Paar
435 Beiträge
@ Stephensson & Charlott
Eure Schilderungen spiegeln sicherlich "nur" einen kleinen Eindruck des Erlebten wider. Doch, schon jetzt stockte mir der Atem beim Lesen. Auch wenn wir, d.h. meine Partnerin und ich, meilenweit davon entfernt sind, erlauben beide Beiträge einen kleinen und "aufregenden" Blick in jene Szene. Ich muss mir immer vor Augen führen, dass es alle freiwillig wollen und zulassen. Bestimmt würde ich es persönlich, geschweige den meine Partnerin, jemals wirklich aushalten. Keiner von uns ist weder Dom, Sub oder nur Dev. Und doch geht eine unbeschreibliche Faszination von den Andeutungen aus, die sofort das Kopfkino anschmeißen. Denn abschließend entsteht der Eindruck, dass bei allem was geschieht, die persönlichen Empfindungen und eine gemeinsame große LUST für alle Beteiligten im Vordergrund stehen. Und nur das zählt für mich. Ich wünsche euch weiterhin großes Vergnügen und werde ab und zu nachschauen ob es "Neuigkeiten" gibt.

PS:Natürlich würde es mich interessieren was genau hinter den Andeutungen steht. Aber das geht wohl nicht in diesem Forum.
***va Paar
1.030 Beiträge
@ art_of_pain
Vielen Dank für Eure ausführlichen Schilderungen und die damit verbundenen Anregungen und Tips.
Wir werden im Juni auf einen Ball der O gehen und sind jetzt schon aufgeregt, gespannt und nervös. Eigentlich nur ich (w), mein Herr ist wie immer die Ruhe selbst.
Auch ich werde mir jetzt ein entsprechendes Kleid anschaffen. Einfache O-Kleider besitze ich zwar schon, aber für einen Ball sollte es dann doch schon etwas Besonderes sein.

@ DarkObsessions

Wir wünschen Euch viel Vergnügen und es wäre schön, wenn Ihr über Eure Erfahrungen und Erlebnisse hinterher "berichten" würdet.

LG, Thova
Demutsvolle aber auch neidische Grüße an alle, die das schon erleben durften.
Bei mir wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich soweit bin, eine Nacht der O erleben zu dürfen
In tiefer Sehnsucht danach
Sabine
****ie Frau
121 Beiträge
... lächel
Danke art_of_pain für diesen wunderbaren Bericht... ich hatte mich auch schon im Vorfeld informiert.. aber so ein Tatsachenbericht ist dann doch etwas anderes.
Ich habe mich schon vorher gefreut, nun bin ich sehr sehr gespannt. Auch auf den Zeitpunkt den mein Dom für uns wählen wird.

*knicks*.... Shy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.