Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
83 Mitglieder
zum Thema
Kreative BDSM-Zeichner2
Hey ihr Lieben, Wo sind die Kreativen Köpfe hier? Ich zeichne gerne…
zum Thema
Aktmodell sucht Zeichner/in
Ich bin 27 Jahre und wollte mal nachschauen, ob es hier Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichner?

*********n_09 Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Zeichner?
Hallo zusammen,

gibt es hier Zeichner, die Aktbilder zeichnen? Sowohl vom Foto als auch vom Original?

Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße!

wir_suchen_09 *g*
oh ja..da gibt es den besten Zeichner
erotischer KUNST in der BRD..schau mal unter:

hardyart

schreib ihn einfach an und sag ihm dass ich euch vermittelt habe
lg kati
hier zum Beispiel eine Zeichnerin, und seit ich ca. 3 Jahre alt bin (davor weiss ich nicht) sagt man mir dauernd nach, dass ich ausserordentlich begabt sei. Ich selbst will es nicht beurteilen :).

Aber nach Jahren Erfahrungen und Lernen bin ich bzw. meine Arbeiten teuer geworden... teilweise sehr teuer ;). Lustiger weise zahlen viele trotzdem gern, obwohl es doch auch so viele billige bis kostenlose Angebote in dieser Richtung gibt?- ich wundere mich auch immer :).

;).

Wobei das teuer natürlich auch sehr relativ ist, kommt zum Beispiel auf meine Auftragslage an... Ausserdem, ich bin ein Profi, also lebe ich u. a. von der Kunst und mache es im Normalfall nicht ohne Gegenleistung... Anderseits, ich gehe natürlich auch nach den Wünschen des Kunden, zum Beispiel: je unkreativer die Arbeit, desto teurer wird es :).

Bei Fragen, Referenzen und Co--> pn.
Ich zeichne auch Akt - das dann lieber von Photo.
****33 Frau
29.194 Beiträge
bildende Kunst ... hier werdet ihr sicher fündig *smile*
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
*danke* *g* für die vielen Tipps.
*********paar Paar
3 Beiträge
Portrait und Aktzeichnungen
Ich bin ebenfalls begeisterter Bleistiftakrobat, hier mal einige meiner Portraits, auf wunsch gibt es auch ein Aktbild zu sehen.
PS. Oben rechts ist eine Momentaufnahme während der Entstehung.
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Und noch einer
Klickt auf mein Profil und ihr werdet schon sehen was ich so mache *lol*
Warum nicht...
....einfach mal auf mein Profil schauen *maler* gruß Ralf
****4ik Mann
1 Beitrag
ich könnte
Hier paar Bilder von mir auch Portrait
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@uzor4ik
hey wunderbare arbeiten -gefällt uns - solltest noch ein paar skizzen einstellen *top*
Aktzeichnung
Hallo *zwinker*

ich bin Kunstmalerin. Ich male Akt vom Foto. Gerne schicke ich dir wenn du Interesse hast einige Beispiele zu.

Lg Chayenne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.