Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1262 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk and Play in der BDSM-Lounge - Berlin (21.10.2015)

Profilbild
*******unge
151 Beiträge
Themenersteller 
Talk and Play in der BDSM-Lounge - Berlin (21.10.2015)
auf dem Fetischhof Berlin
Heute möchte ICH euch zu unserer „Talk and Play-Reihe“ in die BDSM-Lounge einladen.

Geeignet ist dieser Abend nicht nur für „Erfahrene und alten Hasen“ sondern auch für Einsteiger, Anfänger und Neugierige……….denn alle kennen die Aufregung vor ihrem ersten Clubbesuch……… Ihr habt heute die Möglichkeit völlig ungezwungen die Club- und Spielräume kennen zu lernen.

Habt ihr dann noch Fragen, versuche ich natürlich weiter zu helfen……

ALLE sind herzlich willkommen, aber BITTE respektiert die Art und Weise wie andere Gäste „spielen“, denn nichts ist wichtiger als TOLERANZ.

Um euer Outfit braucht ihr euch an diesem Abend keine Gedanken zu machen, „erotisches“ , Fetischklamotten sowie L L L ist natürlich gerne gesehen……..entscheidet selbst……kommt wie ihr euch wohlfühlt denn das ist das Wichtigste.

Ich bin jedenfalls an diesem Abend von 18.00 – 23.00 Uhr für EUCH da.

Die Tagesmitgliedschaft beträgt 5,00 €

ICH freue mich auf euch
Dagmar


Talk and Play in der BDSM-Lounge
auf dem Fetischhof Berlin

Berlin
21.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Talk and Play in der BDSM-Lounge



********ndam Mann
1.066 Beiträge
traurig, dass man das nun dazu schreiben muss...
O tempora o mores....
ist es soweit?
ALLE sind herzlich willkommen, aber BITTE respektiert die Art und Weise wie andere Gäste „spielen“, denn nichts ist wichtiger als TOLERANZ.
Es gab mal Zeiten, da galt das als ungeschriebender Codex...
Sehr traurig, dass man das nun explicit erwähnen muss.:-(
****ius Mann
109 Beiträge
Es gibt und gab schon immer SMler die andere wegen ihrer Art zu spielen diskriminiert haben ... jeder denkt von sich , nur was er tut ist das einzig wahre und alle anderen nehmen es nicht ernst genug ...

mal is der Ring am falschen Finger oder eine andere Kleinigkeit stört den Dom ..Mister Ultra ( weiß alles besser) ....

jeder soll spielen wie er es mag und SM genießen und sich nicht an ungeschriebene Szenevorschriften halten zu müssen ..

freu mich auf alle folgenden Partys
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Hääh?

was das nun mit den ungeschrieben Gesetzen zu tun hat, die nun gerade diese Toleranz einfordern, erschliesst sich ganz sicher niemandem..
aber nun gut...
zur Kenntnis genommen
**********enzer Paar
10 Beiträge
Nicht traurig, sondern gut
...... Zeiten ändern sich, Neue und Neues kommt hinzu.
Gerade für " Neulinge " ist es gut, sie auf bestimmte Verhaltensweisen aufmerksam zu machen. Lieber vorher als hinterher! So ist es entspannter für alle.

Wir freuen uns auf sinnliche Stunden in der Lounge!
Codex
Ich bin Anfängerin und wenn ich die Kommentare hier lese, dann werde ich sicher nicht kommen!
Offensichtlich sind bei Euch einige SM-ler, die das Ganze sehr streng sehen!
Nein, danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.