Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Wassersport
693 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, Vibrator kaputt!76
Jetzt ist es passiert. Letzte Nacht ist mir mein Lieblingsvib auf den…
zum Thema
Sexspielzeug kaputt: Würdet ihr das der Versicherung melden?66
Meine Freundin und ich hatten heute eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserfeste Vibratoren

Wasserfeste Vibratoren
Hallo Joycluber

War zuletzt in einem Sex Shop und wollte einen Wasserfesten Vibrator für meine Freundin kaufen.
Da fragte ich die Verkäuferin wegen dem wasserfesten,meinte sie nur das die Vibratoren nur spritzwasser fest sind man könne sie nicht richtig ins wasser rein tauchen.

Jetzt meine Frage an euch: Gibt es wasserfeste Vibratoren die man ins wasser tauchen kann ohne das sie kaputt gehen?Wenn ja,Welcher?

Danke schon mal im Vorraus.
Als ich den Titel las, dachte ich zuerst, Mann, dessen Freundin muss ja wasserfallartig feucht werden. *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
"Waterproof"
steht drauf und bisher hatte ich da auch noch kein Problem mit meiner Ente. Nach dem Gebrauch unter Wasser Batterien rausnehmen und alles wieder richtig abrocknen. Fertig zum nächsten Einsatz!

Schöne Grüße

Glyxkind
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Tip:
Wenn du unter wasserdichte Vibratoren goggelst findest du einiges an Angeboten ...

Viel Spass *bayern* BlackBatty
***sa Paar
237 Beiträge
Von FunFactory gibt es einige Nette...
Also wir haben einen von Fun Factory. Der ist aber "nur" Spritzwasser geschützt, also nix mit in die Badewanne mitnehmen. Naja und Batterien rausnehmen würd ich da auch nicht. Die Kontakte können ja trotzdem anfangen zu rosten, auch wenn man sie trocken macht...überall kommt man nie ran.
**********ester Paar
481 Beiträge
Hi und schönen guten morgen,
die FF hatte den kleine mal als Badewannenfest angepriesen
aber das ging leider nach hinten los. Auf grund vieler
fehlfunktionen und defekte wird er nun nur noch als spritzwasserfest
verkauft.

Grüße aus dem sonnigen Lübeck
*******ove Mann
6.548 Beiträge
von ff gibts die, und auch diese ruber-duck`s sind auch wasserdicht
aber auf jeden fall vorher immer genau nachlesen... und nach gebrauch gut abtrocknen
liebe gürße
Funfactory hat diese mit der Ladestation - die können auch selber in der Wanne schwimmen ... und von Nobra die Vibratoren sind auch für Tauchgänge geeignet, sofern man sie dann mit dem Batteriesatz betreibt ... von wegen der Sicherheit ...

hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.