Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toko Gleitgel

**kh Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Toko Gleitgel
Hallo ihr lieben Liebenden,

wir haben uns gestern das allererste Mal Gleitgel (Marke Toko Erdbeere-Champagner) gekauft und wollten dies mal testen. Haben bis dato noch nie welches benutzt.
Diese Marke wirbt damit, dass es auch zum Oralverkehr benutzt werden kann.

Welche Erfahrungen hattet ihr bisher was Gleitgel mit Geschmack betrifft oder benutzt sogar Toko?
Irgendwelche Tipps wie man noch mehr Spass damit haben kann was den Oralverkehr betrifft?

Liebe Grüße P&S
Wir...
...haben das Gleitgel von Toko (Exotic Fruits) und sind sehr sehr begeistert.

Es gleitet super, es schmeckt echt lecker und duftet auch sehr angenehm.

Probiert es aus, wir sind begeistert *g*
****77 Paar
730 Beiträge
na... was für Schw... und Mus...i
gut ist, kann für den Mund nicht schlecht sein *g*
TOKO kennen wir nicht, aber all Gleitgels die wir bisher hatten, waren OK... einen Favoriten haben wir bisher nicht...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gleitgel
für oral? Das bedarf es meiner Meinung nicht, oder warum sollte man es nutzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.