Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.A.T. Treffen - Wietzendorf (09.10.2015)

*********eunde Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
S.A.T. Treffen - Wietzendorf (09.10.2015)
Selbstausbauertreffen
Bei diesem Treffen seht Ihr Fahrzeuge wie Schlepper mit ausgebauten Bauwagenanhängern bis zum Doppelstock Reisebus. Zwischen alle dem findet ein großer Flomarkt statt und Abends im Zelt ist immer eine tolle Party mit live Mucke und DJ.


S.A.T. Treffen
Selbstausbauertreffen

Wietzendorf, Niedersachsen
09.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
S.A.T. Treffen



Freude
Hallo ihr....
da fangen wir doch mal an..
ein Kommentar zu verfassen...
ist das ein normales Treffen/Kennenlernen..
oder besteht auch die möglichkeit dort " Spass " zu haben ?
*********ichi Paar
520 Beiträge
......
Sicherlich könnte so mancher Wohnwagen auch mal wackeln, oder man geht zusammen Duschen. Insider: (Du weist schon!!!!)
Wir freuen uns Lg Doris+Richi
,,,einfach mal treiben lassen
...egal wohin *g*
,,,habe schon sehr viel positives&gutes über das S.A.T.-treffen gehört
,,,bin nun auch zum erstenmal mit von der party, ganz ohne grosse erwartungen....
WAS KOMMT DAS KOMMT *g*
gruss, wolle *g*
*****437 Paar
236 Beiträge
mist wir schaffen es nicht Aber Euch allen ein schönes We *g*

lg die Lisas
********er69 Paar
436 Beiträge
Anreise
Hallo ihr Lieben,
wir sind bereits am Donnerstag, wir denken am frühen Nachmittag da.
Treffen wir da schon jemand von euch? Oder stehen wir einsam und alleine
auf dem Platz?
Bis dann, wir freuen uns
Christa und Jürgen
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo
wir kommen auch schon am Donnerstag an .lg andree und sylvia
****ob Paar
851 Beiträge
hallo
wir werden so gegen donnerstag nachmittag (13 -14 uhr) dasein.
marita + robert
*********r5553 Paar
149 Beiträge
Auch von uns ein "Hallo"
als Begrüßung an diejenigen, die am Donnerstag anreisen.
Dies werden wir auch tun. Die Uhrzeit ??? hängt auch davon ab wann man sich von der Arbeit trennen kann *zwinker*
Jedenfalls eher gegen Abend.
Also bis bald ... wir freuen uns ...
Erika & Klaus
******erd Paar
189 Beiträge
Auch wir
Reisen am Donnerstag an und verstärken das Team!
Liebe Grüße an alle Teinehmer von Rosi und Gerd *top*
****01 Paar
477 Beiträge
darf...
man bzw Frau denn schon am Donnerstag auf die reservierte Fläche ..?

L. G...........
********er69 Paar
436 Beiträge
Campingchatter
Hi,
ich denke schon, denn die Fläche ist für uns freigehalten.
lg Christa und Jürgen
********er69 Paar
436 Beiträge
Socken
Ach ja, meine Mutter (Uri 87) war für uns fleißig. Wir bringen wieder Stricksocken mit.
LG Christa
******g63 Mann
2.645 Beiträge
wird schon passen, letztes Jahr war es ähnlich *zwinker*
******aar Paar
2.310 Beiträge
Wir können leider erst Freitag Abend anreisen haltet uns bitte ein kleines Plätzchen frei *zwinker* Euch allen eine gute Anreise *g*
*********eunde Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
S.A.T. Treffen 2015
Selbstverständlich kann die "Vorhut" schon am Donnerstag auf die für uns reservierten Plätze. Wir kommen erst am Fretag Nachmittag aber wir denken mal das Ihr auch ohne uns zurecht kommt!
Wir schicken heute Abend nochmal eine aktuelle Info an alle!

LG Mecky und HD
*******t66 Paar
173 Beiträge
Es dauert nicht mehr lange :-)
Wir schlagen schon am Donnerstag auf stehen allerdings dann auf der Plizwiese mit unserem Dicken im neuen Kleid !!! *g* *zwinker*

allen eine schöne Anreise *zwinker*

lg. B+C
*******efer Paar
1.113 Beiträge
die Anrei...
se beginnt bereits. Der Parkplatz bei Penny füllt sich schon und es wimmelt im Umfeld vom Camp nur so vor Womos aller Art....
Allen ein gute Anreise..

LG

Reinhard&Monica
*********dIris Paar
278 Beiträge
Anreise
Unsere Anreise war gestern Abend noch 5m beendet.
Wir haben wahrscheinlich einen elektronischen Fehler.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Iris und Günter
******aar Paar
2.310 Beiträge
oh das ist soweit nicht *snief*
Wir hoffen das der Fehler schnell gefunden wird
*********eunde Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber sehr schaaaaadeee!
Wir hatten uns auf Euch gefreut! Dann hoffen wir mal das der Schaden nicht so groß ist!

LG mechthild und Hans-Dieter
*******pe36 Paar
118 Beiträge
wir kommenauch
Hallo wir kommen auch zum sat treffen nur leider one unseren womo da er beim lackierter ist
Aber vielleicht treffen wir euch vom Joyclub da
Unsere sie hat das Armband vom Joyclub um
Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen
LG sissy und Thomas
*******t66 Paar
173 Beiträge
Auf gehts :-)
So jetzt ist abfahrt *g* und heute abend gehts in die sauna *g*
****01 Paar
477 Beiträge
und...
wir werden doch wahrscheinlich auf der Pilzwiese stehen.. haben Kind dabei.. *g* .. aber sind nicht zu übersehen (oranges WoMo) aber deutsches Kennzeichen.. *haumichwech* ... man(n) & Frau sieht sich dann evtl im Zelt..? ansprechen erlaubt.. *g*
********lint Paar
93 Beiträge
Moin,
wir freuen uns schon sehr, leider muss ich (Werner) noch bis 17 Uhr arbeiten, komme dann aber hinterher. *biker*
Mrs. Flint (Anett) fährt Mittag los. Euch allen eine schöne Anreise.

An dem teil sind wir zuerkennen.:-)

LG Anett & Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.