Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.A.T. Treffen - Wietzendorf (09.10.2015)

******g63 Mann
2.645 Beiträge
Schnittiges Teil *top*
*********falz Paar
144 Beiträge
Hallo
Fahre auch heute los, werden aber erst morgen ankommen, da wir über 600 km haben.
Freuen uns schon. Bis Morgen
LG
Claudia und Andreas
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wir sind da 😆
Haben unseren Platz auf der pilzwiese bezogen 😉
*******t66 Paar
173 Beiträge
Da sind wir !
Aufgebaut 😆😆😆
Verlegen
heute noch von der Oase rüber ins Fort...
Hatte kurz mit HD gesprochen, wir stehen, wie im letzten Jahr im hinteren Teil wo das Volleyballfeld ist.
Frank und Liz
****ob Paar
851 Beiträge
wir sind schon da, stehn im vorderen teil ,gleich neben den Rundzelt (blau)
marita + robert
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo
Wir sind auch und stehen hinter dem schönen großen blauen selbstgebauten wohnmobil
.LG andree und sylvia
*********eunde Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Habt es gut das Ihr alle schon dort seit!
Noch kurze Info, wir stehen im letzten großen Dreieck wo auch das Volleballfeld ist!!!!!

Bis morgen und einen geilen Abend wünschen Euch allen

Mecky und HD
****ob Paar
851 Beiträge
leider ist diese info zuspät, aber man kann sich ja auch trotzdem treffen
*********eunde Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, habe ich verpennt zu Schreiben!
Ich hatte wohl nur die " Wiederholungstäter" vom letzten Jahr im Kopf!

LG HD
********lint Paar
93 Beiträge
sind zuhause!
vielen dank für das tolle Wochenende, hat uns sehr gefreut euch alle kennenzulernen.
Liebe Grüße Anett & Werner
*********falz Paar
144 Beiträge
Hallo
Haben noch ca 80 km. War sehr schön. Sehr nette Leute kennen gelernt. Bis zum nächsten mal.
Lg
Claudia und Andreas
*********6_45 Paar
79 Beiträge
Sind auch wieder daheim war nem schönes Wochenende mit euch .liebe grüße Uwe und Bine
*******efer Paar
1.113 Beiträge
wir..
brauchten ja nur 2x lang hinschlagen und wären vor Ort gewesen. Es hat uns aber derart dahingerafft das wir unseren Zustand niemanden zumuten konnten und an Party war nicht zu denken. So langsam geht es wieder aufwärts, das WE ist ja vorüber und man 'darf' wieder arbeiten.
Aber nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen. Also, 2016 wird ein nächster Versuch gestartet.. Bis dahin....

Reinhard&Monica
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Na, denn wünsche ich mal, im Sinne Vieler, eine gute Besserung!
********er69 Paar
436 Beiträge
Danke ...
... euch allen. Es war trotz Saukälte eine schöne Sache euch alle zu sehn (wieder zu sehen).
Vielen Dank natürlich an Mecki und HD, dass ihr das wieder organisiert habt.
lg Christa und Jürgen
*********eunde Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
S.A.T. Treffen 2015
Hallo Ihr Lieben,
wir hoffen das Ihr alle wieder unbeschadet zuhause angekommen seit.
Lange haben wir uns auf das Treffen gefreut und schon ist es wieder Gechichte.
Es war schön für uns bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Wir waren doch sehr erstaunt das so viele unserem Ruf gefolgt sind und sogar Anreisen aus dem tiefsten Bayern nicht gescheut haben.
Bedanken müssen wir uns noch bei all denen die so nett waren und die vielen Sonnenstrahlen eingefangen hatten und diese zum Treffen mitgebracht haben und das der Tarek uns den Platz wieder beschaffen konnte!
Wir würden uns freuen wenn wir Euch alle im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen und Euch gesund und munter wiedersehen! *knuddel* *wink*

LG Meck und HD
****ob Paar
851 Beiträge
Danke
wir sind nun auch zuhause angekommen und möchten uns bei allen lieb bedanken für das schöne wochenende.
liebe grüße an alle
marita + robert
*********r5553 Paar
149 Beiträge
An das "Danke"
schließen wir uns sehr gern an.
Auch uns hat es wieder - nun zum zweiten Mal - sehr gut gefallen mit Euch einige Stunden zu verbringen.
Wie meistens ... wir haben uns sehr lange darauf gefreut und rasend schnell war die Zeit wieder vorbei.

Bleibt alle gesund oder gebt Euch den positiven Antrieb dies möglichst schnell wieder zu werden. Das positive Denken war ja bei allen zu spüren und ist eine gute Basis für alles was auf uns zukommt.
Wir planen Euch spätestens beim nächsten S.A.T. wieder zu treffen.
Liebe Grüße
Erika & Klaus
**********t2006 Paar
23 Beiträge
Sat Treffen
Hallo ihr lieben!!
Auch wir sind gut nach hause gekommen, und das berufsleben hat uns wieder.
Vielen dank noch mal an mecky für die organisation u das tolle wetter.
Also auf ein neues. LG w u chr
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Waren nur am Freitagnachmittag da. Uns hat der Teilemarkt nicht besondersgefallen, da ca 80% angebotenen Sachen Flohmarktartikel waren, nur wenig für Selbstausbauer, Schade!
Schaun wir mal was 2016 bringt.
******aar Paar
2.310 Beiträge
Das
wird sich auch 2016 nicht ändern .......
******aus Paar
82 Beiträge
es war doch auch trödel angekündigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.