Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
zum Thema
Fetisch für fellgefütterte Parkas3
Meine Vorliebe für Fellstoffe habe ich schon recht früh entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwandlungsfetisch: auf Schmuddelig ??

**********ennie Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Verwandlungsfetisch: auf Schmuddelig ??
Hallo , ich habe einen etwas ausgefallenen Fetish !! Ich bin normal ne immer gestylte Bürotussi ! Aber ich lasse mich gerne dazu bringen das ich langsam und mit Stil immer schmuddeliger rumlaufe ! Was sich leider allerdings nur auf meinen Mantel beziehen kann da es sich um einen langen Zeitraum erstrecken soll, ( min 3 Monate !! also kein Eventschlammen !!) und ich natürlich nicht im Büro total verdreckt rumlaufen kann !! Ich stelle mir das vor das das mich jemand liebevoll dazu bringt das ich meinen Mantel mit der Zeit immer weniger wasche und pflege !! Und den Mantel immer weitertrage auch wenn er speckig und schmutzig aussieht ! ist das krank oder geil ? Lg Jennie
********lf66 Mann
1.057 Beiträge
@jenny
Sehr interessant der Gedanke dich deiner Obsession zuzuführen.
Gruß Michael L.
**********ennie Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
@ Michael
Hast du vorschläge zur Umsetzung ?
********lf66 Mann
1.057 Beiträge
Vorschlag
Sicher du Schlampe.
Schnüren und dich dann durch den Schlamm ziehen.
**********ennie Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
@ Michael
Nee ich spreche von Stil und langsam Schleichend verändern ! nicht von einfach in den Dreck schmeißen
*******958 Frau
9.897 Beiträge
könnt ihr bitte vom schreiben im Chat Charakter zurückkehren
zum Beitrags schreiben aufs Thema bezogen
Danke schon jetzt dafür

Privat Diskussionen oder Chats führt Bitte auch Privat


Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.