Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful People Events
292 Mitglieder
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NASTYLOVECLUB Black is Beautiful - Dresden (26.09.2015)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
NASTYLOVECLUB Black is Beautiful - Dresden (26.09.2015)
Saisoneröffnung Motto der Nacht: Black is beautiful
Nach dem lauschigen Sommer führen wir euch in den goldenen Herbst.
Poliert eure Lack-Latex-Leder Combi (oder was euch sonst so scharf macht) und verzaubert uns mit euren geilen Outfits - wir geben euch die geilen Beats dazu.
Unsere Eröffnungslocation verträgt ordentlich Bass, bietet viel Platz zum sitzen und kuscheln, aber natürlich auch eine strahlende Tanzfläche.
Der Darkroom ist an besonders erhabener Stelle - lasst euch überraschen.
Für akustische Leckerbissen (electro, house, black, soul) und schwingende Hüften wird Mister DC MARK sorgen und Eure Ohren und Seelen mit Liebe fluten. Darin hat DC Übung, nachdem er ordentlich das diesjährige Stadtfest rockte.


Unser Motto für die Nacht lautet:
♥ BLACK IS BEAUTIFUL ♥
Also überrascht uns mit heißen, fantasievollen, sexy Outfits *zwinker*


Willkommen im Times Club.
Königsbrücker Straße 13

Einige Parkplätze stehen direkt hinter dem Haus zur Verfügung


NASTYLOVECLUB Black is Beautiful
Saisoneröffnung Motto der Nacht: Black is beautiful

Dresden, Sachsen
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NASTYLOVECLUB Black is Beautiful



dresscode
ist schwarze hose und schwarzes hemd gut genug? ist das erste mal das ich sowas mach und wollt einfach mal schaun ob das was für mich ist *g*
******n31 Mann
1 Beitrag
Hallo
ich bin schon Angemeldet bei der Party.. meine Frage.. kann ich noch einen Freund mitbringen? oder ist das nur mit Anmeldung?
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
an beide schreiberlinge
1: jemanden mitbringen ist okay, wenn der dresscode passt.
2.: dresscode sollte mehr bzw weniger als schwarze hose+hemd ergeben. keine alltagsklamotte. dann lieber nicht schwarz, falls du was passenderes hast. das ist keine sklavische vorgabe,..nur das anregungsmotto.
schau dir mal die fotoübersicht hier und auf unserer homepage an.
schade
viel mehr gibt die auswahl bei mir im moment nicht her ausser den 2 hemden die man im anhang sehen kann war halt nen spontan entschluss weil es in der nähe und günstig ist ideal zum reinschnuppern
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
oha
dazu ein klares: nein.

in 5 wochen ist halloween, dass dürfte eher passen. SO gibts aber keinen einlass. da könntest du maximal hemd und hose zu hause/an der garderobe lassen. für "nur mal gucken" gibts hier bei joy ein paar fotos.
ok dann ebend nicht wünsch euch trotzdem schönen abend
*********pital Frau
15 Beiträge
Schnipp Schnapp
Schneid zwei Löcher in die arschbacken! Und knöpf die unteren 4 Knöpfe vom Hemd auf und knote es überm Bauchnabel zusammen. Und Versuchs nochmal
lieber nicht
diesmal nicht, bin ja noch neu hier bei joy und hatte das vorhin erst gesehen und dachte spontan warum nicht es ist in der nähe und günstig einfach um mal rein zu schnuppern ob es was für mich ist und neue erfahrungen zu machen, falls es (noch?) nichts für mich ist auch gut kein großer verlust

ein paar bilder sind zwar gut und schön aber so wirklich bekommt man keinen eindruck davon wie esist wenn man sowas selbst mal erlebt

ich schau mich einfach mal nach anderen gelegenheiten um eventuell mit mehr planung und vorbereitungszeit ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.