Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
539 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon Austria - Österreich (24.10.2015)

......
*****Con
143 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon Austria - Österreich (24.10.2015)
in Vösendorf bei Wien
Die große Besonderheit dieser BoundCon ist der angeschlossene Pool/Sauna/Wellnessbereich ! Diesen funktionieren wir zur BoundCon Pool & VIP Area um. Geöffnet ist dieser Bereich Freitag von 18:00 – 03:00 Uhr und Samstag von 16:00 – 03:00 Uhr ! Zutritt zu diesem Bereich nur in Badebekleidung oder in Fetish Outfits ! Es sind genügend Garderoben und Umkleiden im Übergangsbereich von der BoundCon zum Pool Bereich vorhanden. Tagsüber finden hier diverse Bondage Vorführungen statt. Außerdem befindet sich hier ein Bondage Rahmen, der von jedem genutzt werden kann ! Zudem könnt Ihr hier außergewöhnliche Fotoshootings in toller Kulisse machen. Es gibt hier zahlreiche gemütliche Sitzgelegenheiten, eine große Cocktailbar und natürlich geniale Pools in chlilliger Atmosphäre. Abends übernimmt dann ein DJ die Szene und die Musik wird etwas lauter und es kann bis 3:00 Uhr früh gefeiert werden...


BoundCon Austria
in Vösendorf bei Wien

Vösendorf bei Wien, Niederösterreich, Österreich
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BoundCon Austria



********tzle Frau
2.620 Beiträge
Ich kann leider doch nicht mehr kommen und habe somit ein normales drei Tages Ticket abzugeben, wer dieses haben möchte, einfach PN.

LG
Profilbild von mirProfilbild von mir
*********el_gs Mann
63 Beiträge
2 VIP-Gold 3-Tagestickets übrig
Ich habe zwei 3-Tages-Tickets - VIP-Gold Karten für die BounCon Austria II übrig. Damit habt ihr Zugang zu den Pool-Bereichen, den Pool-Bondage-Partys und dem ViIP-Bereich - und natürlich Eintritt zur Messe. Die Tickets sind nur im Vorverkauf erhältlich, nicht an der Tageskasse.

Ich werde dort sein, aber die beiden Tickets, die übrig sind, sind von Freunden, die etwas anderes vor haben.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Fesselspiel
********tzle Frau
2.620 Beiträge
mein Ticket ist übrigens auch immer noch zu haben^^
Würde mich freuen, wenn es jemand haben möchte, wäre sonst schade wenn es verfällt...
Profilbild von mirProfilbild von mir
*********el_gs Mann
63 Beiträge
Die Tickets sind nun weg.
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.