Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon Austria - Österreich (23.10.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon Austria - Österreich (23.10.2015)
in Vösendorf bei Wien
Die große Besonderheit dieser BoundCon ist der angeschlossene Pool/Sauna/Wellnessbereich ! Diesen funktionieren wir zur BoundCon Pool & VIP Area um. Geöffnet ist dieser Bereich Freitag von 18:00 – 03:00 Uhr und Samstag von 16:00 – 03:00 Uhr ! Zutritt zu diesem Bereich nur in Badebekleidung oder in Fetish Outfits ! Es sind genügend Garderoben und Umkleiden im Übergangsbereich von der BoundCon zum Pool Bereich vorhanden. Tagsüber finden hier diverse Bondage Vorführungen statt. Außerdem befindet sich hier ein Bondage Rahmen, der von jedem genutzt werden kann ! Zudem könnt Ihr hier außergewöhnliche Fotoshootings in toller Kulisse machen. Es gibt hier zahlreiche gemütliche Sitzgelegenheiten, eine große Cocktailbar und natürlich geniale Pools in chlilliger Atmosphäre. Abends übernimmt dann ein DJ die Szene und die Musik wird etwas lauter und es kann bis 3:00 Uhr früh gefeiert werden...


BoundCon Austria
in Vösendorf bei Wien

Vösendorf bei Wien, Niederösterreich, Österreich
23.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BoundCon Austria



********tzle Frau
2.646 Beiträge
Ich kann leider doch nicht mehr kommen und habe somit ein normales drei Tages Ticket abzugeben, wer dieses haben möchte, einfach PN.

LG
Ticket BoundCon Austria
Ticket BoundCon Austria
1x VIP, 3 Day Ticket - 150,00 €
und
1x BoundCon Workshop, 3 Day Ticket - 75,00 €
Zusammen 199.-€
Übergabe auch vor Ort möglich (Austria Hotel Vösendorf).
3-Tage-platin-VIP Ticket abzugeben BoundCon Wien 2015
Hallo, da mein RopeBunny kurzfristig ausfällt, habe ich
A) entweder o.g. Karte abzugeben,
Oder
B) Platz für ein andere weibliche bondageinteressierte Begleitung.

LG MiLa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.