Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9344 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1220 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht die Frau, um einen Mann zu finden...

*******6_by Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wo geht die Frau, um einen Mann zu finden...
Die frage ist ernst gemeint ...
Es geht um suche nach SEX ! Professionelle sind nicht gefragt!
Oder ist die Frau auch IMMER und ÜBERALL auf suche...( wie wir -Männer )
Und wenn ja, wo gehen sie hin?!
Ob das eine FESTE entscheidung, mit daraus folgende Bemühungen, oder ist das eine immer fließende Denkprozess ( der sich ergibt aus angebot bzw. qualität... z.b. Kommt plötzlich George Clooney guckt dir tief in die Augen etc. etc.)
Wie kann man das erkennen, wie kann man Fehler vermeiden... ( so das alles "reibungslos" abläuft )
Oder ist die Sache kompliziert ( Frau sucht nie nur vergnügung... die knüpft immer alles drum und dran, weil.... )
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Oha...
Sehr kompliziert, nachdem Du die Frage an DIE Frauen stellst!
Das kann nicht pauschaliert beantwortet werden.
Ich denk ja auch mal, daß es Frauen wesentlich leichter fällt zu NUR SEX zu kommen, wenn sie das will.

Fehler vermeiden:

Wie kann man das erkennen, wie kann man Fehler vermeiden... ( so das alles "reibungslos" abläuft )

nicht so verkrampft dran gehen...

Kommt mir einer verkrampft und/ oder gar " notgeil " bin ich schnell weg, weil ich einfach Spaß haben will.
Ich rede NUR von mir, und wünsche Dir ein paar hilfreiche Beiträge.

LIBELLE
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
netter versuch
fasse deine Frage so auf, du möchtest wissen, wo sich die JOY Frauen aufhalten, damit du dich dann dort aufbauen kannst, um zu ernten.
Netter Versuch, aber leider auch für eine Blonde wie ich es bin, zu einfach um darauf nicht reinzufallen! *nono*
LG
@ carolaolaf
Naja, Deine Interpretationen wie auch hier sind mir schon manchmal etwas speziell vorgekommen. Aber egal!

Was soll denn an der Frage illegitim sein? Ausserdem, wer ausser den JC'lerinnen soll denn auf die Frage hier antworten?

Gruss
Lord Adeodatus
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Lieber Lord
Kann ja durch aus seien, das du auf der Suche, nach meinen Antworten bist?
Es geht um suche nach SEX ! Professionelle sind nicht gefragt!
Diese art von Fragen kann MANn doch in einer Kontaktanzeige stellen. Diese Fragen kommen immer vor, manchmal mit der Stadtangabe.

fasse deine Frage so auf,
Ist eine aussage von mir zu der Frage! Was ist daran auszusetzen?

LG Carola
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@carolaolaf
Netter Versuch, aber leider auch für eine Blonde wie ich es bin, zu einfach um darauf nicht reinzufallen!

Interessante Aussage - oder ist da Wort "nicht" vielleicht zu viel... *oha*

LG Skorpionking
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Lustiges ...
Wortgeplänkel- gefällt mir ... *hand* *zwinker* !

Könnte aber durchaus sein, daß die potentiellen weiblichen Adressaten von den amüsanten Spitzfindigkeiten etwas verschreckt werden ...
Na ja- man(n) wird sehen *floet* ...

beste Grüße
Sir Marc
@ carolaolaf
Na und? Ich frage nochmals, was ist an dieser Frage so illegitim? Ist es neuerdings ein Verbrechen, nur Sex zu suchen?

Aber ich verstehe schon. Es ist besser die Frauen zu verarschen als eben die Chancen, genau so eine zu finden, die auch nur ihr Vergnügen sucht, zu maximieren, indem man fragt, ob es denn ein besonderes Verhaltensmuster gibt, in diesem Falle Orte, wo man hingeht.

In dem Fall wird sich keine mehr an meiner Schulter ausheulen, wenn sie halt einfach nur flachgelegt wurde!

Gruss
Lord Adeodatus
@ Skorpionking
Ich enthalte mich jetzt mal jeglichen Kommentars zu Carolas Haarfarbe!

*haumichwech*

Gruss
Lord Adeodatus
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@Lord_Adeodatus
Meine Frage hat durchaus einen ernsten Hintergrund....
(Anm.: Ist also keinesfalls im "Klugscheisser-Modus" gefragt worden. Ich suche auch nicht nach Schreibfehlern !!!)

Ich überlege nur immer noch, ob sie nun darauf reinfällt oder nicht.


Frauen schreiben manchmal so verwirrend.......
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ujjj Lord...
Das ist ganz sicher ein sehr weiser Entschluß! *freundchen*

Würde dem TE auch kein guter Tip sein...

LIBELLE *wink*
@ Skorpionking
Ihrer sonstigen Wortwahl und dem *nono* nach zu urteilen, glaube ich das nicht. Sie will ja bereits hier irgendeine linke Masche entdeckt haben. Ich glaube, sie sagt lieber einmal zuviel "Nein", als reingelegt zu werden.

Gruss
Lord Adeodatus
@ libelle6
Du forderst mich ja förmlich dazu auf! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Kurz mal ot
Zum Glück, steht da jetzt manchmal...

Frauen schreiben manchmal so verwirrend.......

sonst auch für Dich *freundchen* und eine böse Ansage:
"Lieber hübsch u. verwirrend schreiben, denn manchmal können Männer besser schaun wie lesen!"

Ist nur Spaß OK?

Ps: Lord, wie kommts dazu? *roll* *love4*
Du forderst mich ja förmlich dazu auf!

*knuddel2* u. *knutsch2*

LIBELLE
@ libelle6
Der Reiz des Verbotenen, wenn Du mir ja schon mit einem *freundchen* "drohst". *zwinker*

"Lieber hübsch u. verwirrend schreiben, denn manchmal können Männer besser schaun wie lesen!"

Ich widerspreche grundsätzlich nie einer Frau. Ich warte immer bis sie es selbst tut, egal wie verwirrend sie schreibt oder spricht. *ggg*

AUCH NUR SPASS!!!

Gruss
Lord Adeodatus
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Die libelle und ...
der Lord ... *floet* *wink* ...

Hat der thread seinen Zweck also doch noch erfüllt ... *engel* *oha* *diegroessten* *undwech*

der Sir
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@libelle6
sonst auch für Dich *freundchen* und eine böse Ansage:
"Lieber hübsch u. verwirrend schreiben, denn manchmal können Männer besser schaun wie lesen!"

Ist nur Spaß OK?

Das mit dem Spaß hatte ich auch so verstanden... Es gibt Männer, die können auch noch denken......*oha* *zwinker*

Es gibt sogar Männer, die können gucken und lesen. Einige wenige merken sich außerdem noch das, was Frau sagt / schreibt *haumichwech*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
auch dies...
ein weiser Entschluß! *bussi*

Ich widerspreche grundsätzlich nie einer Frau. Ich warte immer bis sie es selbst tut, egal wie verwirrend sie schreibt oder spricht.

aber nun zum Thema:

Was würdest Du dem TE denn raten?

LIBELLE
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Lieber Lord
Ist die Grundfrage etwas in den Hintergrund gewandert? Na ich sagte meine Meinung zur Frage, die wenn ich noch mal richt nachschaue, an die Frauen Welt gerichtet ist. Gibt es bei den Männern nicht auch solche eine Frage, wo du dich voll auslassen könntest?
Na ich bin Blond und ich antworte im richtigen Forum!
LG
Carola
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
genau!!!
Es gibt sogar Männer, die können gucken und lesen. Einige wenige merken sich außerdem noch das, was Frau sagt / schreibt


das ist der feine, entscheidende Unterschied warum ich NIE aufgehört habe am EUCH zu glauben...

Ich geh jetzt mal davon aus, dass wir plänkeln, spaß machen und NIEMANDEN verletzten wollen oder? *freu*

LIBELLE
@ carolaolaf
Erteilst Du mir hier ein Schreibverbot? Dann zück ich auch mal einen *nono*

Gruss
Lord Adeodatus

(der nicht wusste, dass man Carola nur mit Samthandschuhen anfassen darf, weil sie keine Kritik verträgt, sehr schnell beleidigt ist und sich dann wie ein kleines Kind aufführt!)
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@carolaolaf
Na ich sagte meine Meinung zur Frage,...

Carola bitte nochmals gefragt: Ist das Wort "nicht" ernsthaft gemeint oder hat es sich nur eingeschlichen ?

@*****le6
Ich geh jetzt mal davon aus, dass wir plänkeln, spaß machen und NIEMANDEN verletzten wollen oder?

Genrell stimme ich Dir zu. Meine Frage oben ist aber ernsthaft gestellt - sagte ich schon mal.... Möchte also keinen verulken.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Samt und Seide
Also irgendwie STAUNE ich nicht schlecht! Der eine möchte mir Wörte in den Mund legen und der andere möchte Wörter nicht hören?? Ihr seit zwei lustige Spaßvögel "Lord und King", ihr Rudert in einen Gewässer, wo die Fragen euch gefallen, aber die Antworten nicht zusagen. Nun dafür kann ich ja nun auch nicht! Zu dem Samt, ICH stehe lieber auf Lack und Leder.
Denke mal wenn es so weiter geht mit euren Ruderboot kommen die MODs vorbei mit den *nono*
LG
Carola
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ok! Zurück zum Thema...
Oder ist die Sache kompliziert ( Frau sucht nie nur vergnügung... die knüpft immer alles drum und dran, weil.... )
Wobei es sicher nicht leicht ist, seine Fragen nach zu vollziehen...

die knüpft immer alles drum und dran, weil....

WAS? weil...
Wen meint ER damit? Doch hoffentlich NICHT ALLE Frauen?
Warum haben bis jetzt erst 2 Frauen gepostet?

Will ER auch von Männern eine Antwort?

LIBELLE
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Netter Versuch, aber leider auch für eine Blonde wie ich es bin, zu einfach um darauf nicht reinzufallen!

"Lord und King", ihr Rudert in einen Gewässer, wo die Fragen euch gefallen, aber die Antworten nicht zusagen.

Ok, ist doch auch eine Aussage. DEINE Aussage (s.1.Zitat) muß MIR auch nicht zusagen, da ich Dich lediglich fragte, WAS Deine Aussage ist. Ich lege Dir auch nichts in den Mund, was Du nicht selbst geschrieben hast. Lies doch Deinen Beitrag hierzu einfach nochmal durch...... *idee*

Offensichtlich fühlst Du Dich dadurch von mir angegriffen (s. 2 Zitat).
Das war von mir weder so beabsichtigt noch gewollt !

Ich zähle mich nur zu den Männern, die ganz GENAU lesen.

Da Du meine (ernstgemeinte) Frage auf diese Weise beantwortest:
Ich verstehe nicht, daß Du Dich über den Tony1976 negativ ausläßt (und damit angreifst !), der auch nur eine (für ihn) ernsthafte Frage gestellt hat.



Na ich sagte meine Meinung zur Frage, die wenn ich noch mal richt nachschaue, an die Frauen Welt gerichtet ist.

Na zum Glück gibt es Frauen, die auch in den Fred's der Männer schreiben und auch die Männer auffordern, widerrrum in den Fred's der Frauen zu posten..... *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.