Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
zur Gruppe
Frankenbiker
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Franken / Oberpfalz - Nürnberg (23.10.2015)

****wa Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch Franken / Oberpfalz - Nürnberg (23.10.2015)
Gründungsveranstaltung
1. Stammtisch Franken / Oberpfalz am 23.10.2015
Der Stammtisch für Tantriker und Tantramasseure. Alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem bunten Themenkomplex haben.
Mit dem guten Zuspruch an unsere Tantra Gruppe, ist der Gedanke an einem Stammtisch PLZ 9 gewachsen.
Das Treffen ist vorerst in einem öffentlichen Lokal mit geeigneten Plätzen (Raum) vorgesehen, also wird dort kein praktischer Austausch stattfinden.
Im Umfeld Nordbayern Oberpfalz bietet sich Nürnberg als zentraler Ort an.
Gerne sind Eure Anregungen und Kommentare zu dieser geplanten Veranstaltung erwünscht.


1. Stammtisch Franken / Oberpfalz
Gründungsveranstaltung

Nürnberg, Bayern
23.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch Franken / Oberpfalz



***ia Mann
906 Beiträge
Hallo Leute...
...ich massiere für mein leben gern und hab großes Interesse, unsere Sie hat viel Nachschichten und einen unregelmäßigen Dienstplan! Ich bin gehbehindert und Strecken über 50 m machen mir Probleme, habe aber noch keine Parkgenehmigung für BehParkplatz!
Also wenn mich jemand irgendwo von einem Parkplatz mit zum Lokal nehmen könnte! Geb auch einen aus oder ne Massage! Bei Frauen, weilweise,Lol

SumiaEr
****Zoe Frau
913 Beiträge
Leider schaffe ich es zeitlich nicht mit dabei zu sein *traurig*.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen und inspirierenden Abend, mit tollen Gesprächen.

*herz*liche Grüße, Red_Zoe *schmetterling* *blumenwiese*
****n72 Frau
38 Beiträge
Schön wars´!
Herzlichen Dank für die Orga, Somowa!
Durch einen Zufall bin ich zu der kleinen lustigen Truppe rund um den ersten Tantra-Stammtisch gestoßen und hatte einen schönen Abend in geselliger Runde!
Viele Grüße nach Nürnberg!
Raven72.
****r60 Mann
1.117 Beiträge
Kleiner Stammtisch große Wirkung
Hallo, auch ich will mich bei dem Stammtisch bedanken. *anbet*

Wir (GiBo) haben zur Zeit aus persönlichen Gründen ziemlich Streß
(Auto kaputt, es muß dringend ein neues her)
Durch technische Probleme und mangelnde Ortskenntnis, sind
wir ziemlich aufgewühlt fast eine Stunde zu spät am Teffpunkt eingeschlagen. *sternchen*

Es war eine kleine, lustige, fröhliche Runde. Es stand nicht nur das Tantra im Mittelpunkt,
aber trotzdem hat mich der Spirit dieser kleinen Truppe sehr schnell in eine entspannte,
und fröhliche Lage versetzt. *freu*

Ich freu mich schon auf das nächste Mal. *juhu*
****wa Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Der 1. Schritt ist getan
Lieben Dank an die Teilnehmer unseres 1. Tantra Stammtisches in der Nürnberger Hüttn.
Besonderen Dank den Teilnehmer mit längerer Anfahrt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Sicher ist es auch meiner Unwissenheit als neuer Veranstalter zuzuschreiben das die Anmeldungen doch recht überschaubar waren.

Dafür waren die Gespräche in unserer netten Runde umso ergibiger und zukunftsweisend.
So werden wir vorerst unseren Franken/ Oberpfalz Stammtisch alle 2 Monate an einem Donnerstag um 20,00 Uhr in Nürnberg durchführen.

Herzlichst
Kalle
...Stille...Stille
****na
285 Beiträge
Dandra-Schdammdisch Franken 1. Runde
So, der Anfang ist nun gemacht. Ein unterhaltsamer und spannender 1. fränkischer Tantra-Stammtisch ist mir in schöner Erinnerung.
Es war für mich besonders angenehm, dass sich alle spontan auf die tantrische Wellenlänge eingeschwungen haben, ohne dass Tantra überhaupt Thema war.
Die Zeit verging im Flug und plötzlich war es Mitternacht - oder so..

Danke Euch allen.

Eine Idee schwebt bei mir im Hinterkopf:
wie wäre es, wenn jeder der Teilnehmer beim nächsten Treffen eine Begleitperson seiner freien Wahl mitbringen dürfte. Ohne zwingende JoyClub-Mitgliedschaft. Einfach so.
Ich fände es eine Bereicherung der Runde. Was denkt ihr?

Die Region Nürnberg-Fürth-Erlangen erscheint mir weiter am besten geeignet für den Stammtisch, nach allem was wir so an Alternativen durchdiskutiert haben.
Wie könnte der Orbit im Radius 50-80 km von Nürnberg aus - Regensburg, Weiden, Bayreuth, Coburg, Kitzingen, Anbach, Gunzenhausen - besser eingebunden werden?

Dank an Somowa für die Organisation, gerne sind wir wieder dabei beim nächsten Treffen.

Bis dahin schöne Grüße und Namaste
Thomas









an anderen Orten. Die kritische Menge an Teilnehmern wird hier wohl am sichersten erreicht.
...Stille...Stille
****na
285 Beiträge
Dandra-Schdammdisch Franken 1. Runde
Aha! Was für seltsame Texte haben sich denn da hinter dem Namaste und vielen Zeilenvorschüben eingeschlichen??? Sehr lustig. Eben JoyClub ...
******Moi Mann
504 Beiträge
Gelungene TTR-Premiere
Der 1. TTR-Stammtisch in Nürnberg war eine gelungene Premiere für mehr.

Empfehlenswert!
Denn ich war da und habe den Abend total genossen.

Wer nicht da war, hat sicher ein anderes schönes Erlebnis an diesem Abend gehabt.
Und allen geht es gut. Voilà.

Somowa, ich freue mich auf die nächste Einladung.

Namaste
BoisDoree
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.