Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zum Thema
Das Kondom platzt... wie/warum passiert so etwas...?17
In die Runde, und zwar hörte ich hier und da mal, daß Kondome…
zum Thema
Kondom geplatzt-passiert euch das auch immer wieder?55
Kondome platzen immer wieder bei mir. :( Das passiert meistens nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum reißen Kondome?

also...
hab ei einem Mann immer das gleiche Problem, und und bei ihm! ich bin mehr als feucht und das Gummi sitzt perfekt, trotzdem reißt es permanent! Keine Luft drin, Haltbarkeitsdatum ist ok und etc. da hat mal jemand ne Lösung!?
@ laboheme1406
*hm*
Eine Marke, die ich nur noch nehme nur leider den Namen nie weiß, haben mir noch keine Sorgen bereitet. Ist eine weiße Packung mit einer roten Aidsschleife drauf! Die bekommste zum Beispiel im Extra-Markt... und sind garnicht so teuer(10Stk ca 4,00€) *zwinker*

Hexe
Eine andere Frage die sich dem anschließt; wie wichtig ist es die Vorhaut zurück zu ziehen, wenn man das Kondom drüber zieht?
Ich bekomme das Gummi nämlich viel besser drüber wenn die Vorhaut nicht zurück gezogen ist.
Da hast du dir die Antwort selbst gegeben. DAS IST DIE FALSCHE HANDHABUNG!

Du kommst mir vor, wie jemand, der im Dunkeln fotografieren will und fragt, wie wichtig dabei der Blitz ist und ob man den nicht weglassen kann und es dann immer noch gut wird.
****ass Mann
91 Beiträge
Auch ich kenne...
...das problem von gerissenen kondomen.
habe mich dann mal bei "Ceylor", dem hersteller, gemeldet und kriegte die antwort, dass es das massageöl/gleitmittel sei, das den gummi reisssen lässt.
seither verwende ich/wir nur noch Pjur Bodyglide, sind von diesem produkt fasziniert, da es sich auf der haut wunderbar anfühlt...mmmhhh! kann mann/frau zur massage wie auch als gleitmittel einsetzen!
ich benutze immer noch dieselbe kondommarke, trotzdem ist nie mehr eines gerissen....

beim kondom anziehen ist mir am sympatischsten, wenn mit die partnerin mit geölten händen mein schwanz verwöhnt, dann rolle ich den gummi nicht über's glied, sondern "überdehne" es mit 4fingern so, dass ich es eher über den fingern abrolle und gleichzeitig über meinen zauberstab runterziehe...mit dem öl auch unter dem gummi, fühle ich mich nicht eingeengt und es pickst mich nichts!
auch wenn vielleicht die gefahr besteht, dass der gummi deshalb noch besser abrutschen und "verloren gehen" kann, ist's mir bis dahin noch nie passiert....zwischendurch kontrollblick wie der gummi sitzt und wie feucht SIE ist...mmmhhh!

benützen übrigens in meiner festen beziehung immer kondome, da ich es doof finde, dass meine freundin mit pillen und deren nebenwirkungen verhüten soll.

liebe grüsse
Oberschlumpf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.