Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen! Adressen77
Mein Freund und ich lieben frivoles Ausgehen. Da wir aber von…
zum Thema
Frivoles Ausgehen...363
Frivoles Ausgehen ist ein gemeines Thema. Wie denkt Ihr darüber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen

Frivoles Ausgehen
Wir suchen eine Bar oder ähnliche Location für frivoles Ausgehen
im Umkreis von ca. 50 km um Basel.

• Sehen und Gesehen werden
• Schauen und Zeigen

Über Vorschläge und Ideen freuen wir uns.

funfan + Co
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Bei der Bitte hängen wir uns doch gleich mal dran...
Schliesslich wohnt ein befreundetes Paar *cool* in Basel und mit denen gehen wir auch gerne mal "so" aus!!!
Die kennen aber nichts in der Gegend, vielelicht können wir sie bei unserem nächsten Besuch (spätestens Fasnet) mal überraschen!
Das wäre cool!!!
***he Frau
14 Beiträge
Tipps erhalten?
Hallo miteinander

Eure Anfrage liegt ja nun schon ne Weile zurück.... seid Ihr fündig geworden in der Zwischenzeit?
Wenn ja, wäre ich an solchen Lokalitäten (im gleichen Umkreis) ebenfalls sehr interessiert.

Schon mal Danke im Voraus
Inf
****et Mann
35 Beiträge
Frivol ausgehen in Basel - eine Herausforderung, die ihresgleichen sucht...

Basel, dieser Mix aus Humanismus und ökolampad'schen Calvinismus, Stadt der Pillen-Kaufleute und der freien Rede, Schmelztiegel der Nationen und zugleich das provinzielle Dorf, in dem jeder jeden kennt.

Ausgehen? Die eine Sorte Beizen schwelgt in der Stammtischgemütlichkeit - und selbst in den Bars wird jener Gemütlichkeit gefrönt. "Gäll, du kennsch mi?!?!"

Der red-light-district bildet die scharfe Grenze - aber innerhalb dieser Grenze sind die Claims abgesteckt und willkommen sind dort die freigebigen Männer auf der Suche nach dem schnellen und käuflichen Sex. Aber bitte keine Damenbegleitung, die nur als Konkurrenz für die Professionellen eingeschätzt wird und dementsprechend nicht so willkommen ist.

"sehen und gesehen werden"? In Basel hat man, aber man zeigt es nicht. Alle wollen sehen, aber keiner will zeigen. Und wer zeigt, fällt aus dem bürgerlichen Rahmen. Also wird nicht gezeigt, die Unnahbarkeit wird dort gepflegt, wo die Stammtischgemütlichkeit ihre Lücke hat. Dann ist es nicht mehr kuschelig, dann ist es "hip". Und gleich nach dem "hip" folgt das "cool". Sehr cool...

Hat Basel ein Pflaster zum "frivol ausgehen"? Ich fürchte nein...

Es sei denn, man schaltet gleich zwei Gänge höher und findet sich im Pandora in Muttenz...

heute mit zimt-zynischen Grüssen

zimmet

PS: Keine Sorge, ich liebe diese Stadt und möchte nirgend wo anders leben. Aber den kritischen Blick lass ich mir dadurch nicht nehmen... *zwinker*

PPS: Würde mich freuen, wenn meine These durch Gegenbeweise entkräftet würde. *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
kann meinem Vorredner nur zustimmen
...ich hätte auch nix dagegen, wenn man(n) auch ausserhalb von kleinbasel was nettes zu gesicht bekommt, und dies nicht dem erwerb des unterhaltes dient/dienen muss.
Pandi würde mir auch einfallen oder die KG in önsingen.
griessle
keeper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.