Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (11.10.2015)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (11.10.2015)
Kaffee und Kuchen
Sonntagnachmittag:
Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotischen Kaffeeklatsch daraus!
Leckeres aus der Backstube, frische Kaffeespezialitäten *kaffee* und Tees *tee* sorgen für Gemütlichkeit.

Die gesamten Clubräume stehen euch für anschließende Vergnügungen zur Verfügung und in Sauna und Whirlpool könnt ihr das Wochenende entspannt ausklingen lassen.


Amoroso's Kaffeeklatsch
Kaffee und Kuchen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
11.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's Kaffeeklatsch



..geht da noch was??
Hi..
wir sind ja echt interessiert an dieser Veranstaltung.
Daher mal die Frage an die Betreiber oder diejenigen unter Euch, die sonntags schonmal da waren:
geht da noch was bzgl. der Teilnehmer oder ist es sonntags generell ehr nicht so voll?
Vielen Dank Euch im Voraus *zwinker*
LG...
*****eur Paar
458 Beiträge
@wirzwei2002
*nachdenk* ....können wir auch nix zu sagen.Waren noch nicht beim Kaffeeklatsch.Daher melden Wir uns doch einfach mal an *tipp* .Learnig by doing war schon immer unsere Devise *superman*
******123 Mann
187 Beiträge
Doch da geht was..
War mehrmals sonntags dabei....viel Spaß s! !
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Das weiß man...
...nie vorher!!! *zwinker*
Aber wir selbst haben schon einige schöne Stunden Sonntags nachmittags erleben dürfen!!! *freu*
Und es liegt auch nicht daran wieviele dort sind, sondern daran was die Anwesende daraus machen!!! *g*
Wenn es zeitlich drin sitzt kommen Wir auch gerne wieder zum Kaffeeklatsch!!! *smile*

Wir wünschen Euch eine schöne und stressfreie Woche!!! *knuddel*

LG Bettina & Sigi *kuss*
*********el_48 Frau
30 Beiträge
Da geht immer was
Auch wenn nicht "viel los"ist, was natürlich relativ ist, liegt es bei jedem selbst ob da was geht oder nicht, bislang lag es nicht immer unbedingt an der Masse sondern auch an einen selbst. Aus Eigner Sicht ist es immer Gemütlich, der Service zuvorkommend, und es ging immer was.
Am besten selber ein Urteil bilden.
Lg Feuer engel
********each Paar
90 Beiträge
Hallo ihr zwei

Ja da geht noch was
Es kommen sehr viele ohne Anmeldung wir haben immer sehr viel Spass *cheers* *pimper*
********uete Mann
23 Beiträge
BI
Hallo,passiert am Sonntag beim Kaffee BI mäßig etwas. Wir haben das Sonntags Kaffee noch nie probiert.

Lg. K.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Grins!!!
Ein bisschen BI schadet nie!!! *zwinker* *lol*

Bis nachher....

LG Bettina & Sigi *kuss*
********uete Mann
23 Beiträge
Danke
Aber wie ich hier die Gästeliste sehe sind alle Hetero .
Mal sehn was geht ?

K
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Hetero heißt ja nicht unflexibel!!! *lol* *g*

Wir lassen uns mal überraschen ob die Gästeliste sich noch füllt oder die Leute auch so den Weg ins Amoroso finden!!! *fahr* *zwinker*
********uete Mann
23 Beiträge
Flexibel
Also flexibel sein ist schonmal von Vorteil .
Und vielleicht finden sich ja noch mehr flexible Menschen ein.
Dann werden wir uns mal anmelden .

Bis dann und freuen uns euch beim Kaffee zu treffen

Lg. Barbara u Klaus
*******_er Mann
1.591 Beiträge
DANKE...
...wieder für einen geilen und lustigen Nachmittag erlebt!!! *top*
Das in den Haus spuken soll haben Wir schon das ein oder andere Mal gehört, aber das dadurch das Personal gleich 2* an einen Nachmittag pudelnass wird ist schon die Krönung!!! *lol*

SORRY, aber Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht sorgen!!! *rotfl*
Und nächstes Mal nehme ich auch die andere Pobacke und für die ausgleichende Gerechtigkeit!!! *haumichwech*

Nun Spaß bei Seite, war echt wieder ein schöner Nachmittag im Club nur etwas schade das die Gäste so schnell verschwunden haben, ob es am Fussball lag oder wie Cindy meinte: "Der Pastor hätte Denen noch was versprochen!" wissen wir nicht!!! *g*

Doch eins Wissen wir, wir kommen gerne wieder!!! *grins*

LG Bettina & Sigi *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.