Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Berauschender Sex36
An euch, seid ihr manchmal so richtig berauscht vom Sex?
zum Thema
Was empfindet SIE bei MMF o. Wifesharing mit ihrem Partner?23
Mich würde mal interessieren was ihr währenddessen mit eurem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biosprit

Biosprit
die Kraftstoffauswahl ist nicht so berauschend .... die "Tankwartin" schon eher *g*
stimmt *lach*
.....die Tankwartin ist sehr sexy ...da fährt man auch gerne nur zum <auto waschen hin *lach*.... die anksäulen erinnern irgendwie an alte Zeiten ....schade das das Model nur den roten Pan an hat und ansonsten schwarz gekleidet ist ...mir mehr Farbe wäre es bestimmt auch gut gekommen ..... trotzdem finde ich das Bild wirklich gelungen !
Lg malumschauen
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
ich habe auch mal auf eineralten tankstelle fotografiert. das ist gar nicht so einfach.

hier hast du aber das wesentliche in einen schönen ausschnitt gebracht. und ich finde die aufteilung sehr gelungen. die rote hose ist in diesem fall ein schöner kontrast zu dem schwarz.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich find's klasse ...
und den farblichen Kontrast ober-witzig!
Scheinst dich ja in jüngster Zeit ein kleinwenig auf die Präsentation überaus ansehnlicher "Heckansichten" zu spezialisieren ... *zwinker* *engel* ?!
Meinen Segen dazu geb' ich *top* - bitte mehr davon!

beste Grüße
Sir Marc
********ness Paar
774 Beiträge
...
großes kompliment von uns; ein sehr gelungenes bild -farblich als auch vom motiv her! durch die symmetrie der säulen wirkt das bild außerdem sehr stimmig und harmonisch.

...und natürlich sexy *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
*****lba Paar
2.502 Beiträge
..finden dieses Foto echt cool. *top*
********paar Paar
2.773 Beiträge
finde ich gut umgesetzt...
und gerade schön, dass es nur 1 roten Farbklecks auf dem Bild gibt... halt das, was Man(n) betonen möchte *zwinker*

Lg,
SandmannPaar (er)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sprit entschärft......Lady verschärft!!!!

LG.Serena.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Echt tolles Foto, Respekt.
*********June Paar
7.185 Beiträge
sprittig...
Sehr gelungene Farbkontraste

Ausgesprochen gute Bildgestaltung

... in Kombination mit einem schönen Modell

???WAS SOLL DA NOCH SCHIEF GEHEN???

Eine sehr schöne Arbeit mit hohem Spassfaktor *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line...

@ alle: danke euch für eure meinung und lob ! *g*

gruß michael
****oko Mann
36 Beiträge
also ich nehme den roten Zapfhahn *rotwerd*

aL *wink* Ha
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
das hast du wohl damals in bio geschwänzt... die dame hat keinen zapfhahn *zwinker*
****oko Mann
36 Beiträge
ähhh, öhhmm *rotwerd*

jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll ..... so Recht hast du *troest*

und in diesem Sinne, verzichte ich auch gerne auf einen Zapfhahn

aL *berlin* Ha
Auch wir...
finden dieses Pic echt cool....

*top*

LG

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.