Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Casa´s“ heiße Rocknacht - Chemnitz (17.10.2015)

Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
„Casa´s“ heiße Rocknacht - Chemnitz (17.10.2015)
Mega-Event
Was erwartet Euch?

Rockmusik live vom Feinsten im Außenbereich mit Bühne und Zelt (das Zelt ist natürlich beheizt)
Hausgemachter Glühwein heizt Euch zusätzlich ein.
Spezialitäten vom Grill sowie Kesselgulasch schaffen die „Grundlagen“. Nach dem Auftritt sorgt dann DJ DiB (der irre Borschtel) für eine unvergesslich heiße Rocknacht die wir dann in unserer schönen „Casa-Villa“ feiern.
Rechtzeitige Voranmeldung wird gewünscht.

Das mediterane Flair unseres Clubs wird unterstrichen mit südlicher Gelassenheit, gutem Essen, Wein und passender Musik.
An allen warmen Abenden ist unser Außengelände geöffnet und lädt auch zum "smoken" außerhalb des vorhandenen Raucherraumes ein.


„Casa´s“ heiße Rocknacht
Mega-Event

Chemnitz, Sachsen
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
„Casa´s“ heiße Rocknacht



*******654 Mann
130 Beiträge
Let´s Rock ...
Erst Ohne Schlübber, und nu noch der Rock. Wird ja immer Geiler bei Euch.

Sven der Hausmeister läd zur Rocknacht ein. Dann lassen wir´s doch einfach mal richtig krachen, und schauen (auch gerne mal unter den Rock) bzw. lauschen einem Immergrünen Strauß Bunter Rockiger Melodien zu. Jetzt würde uns noch interessieren, ob wir da im Ledernen Rockeroutfit, Rock (mit + ohne Schlübber) oder anderen schicken Outfits erscheinen müssen. Herr Borschtel würde auch seine Bayrische Lederhose nochma "auftragen" *lol*, nur mit den langen Haaren haut das langsam nichmehr so hin.
Wir jedenfalls freuen uns wieder auf eine Hammergeile Party bei Euch und wieder Megageilen Spaß.
*******654 Mann
130 Beiträge
Noch 5 Tage
So, Leute, Zielgerade.

4 x werden wir noch wach, Rockig wird der Samstag. Also alle schon mal ihre Röckchen bügeln und dann ab ins Casa. Wir freuen uns drauf und sind gespannt, wieviele wir antreffen.
LG aus Borschtelhausen Simone & André
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungsvoll
Jaaaaa freuen uns riesig auf die liveband und auf euch Stimmung pur kesselgulasch Steaks etc dazu Rock vom feinsten. Auf geht's ab auf den highway too hell
****l2 Paar
175 Beiträge
Leider zu schnell vorbei :(
hiermit möchten wir uns nochmals ganz ganz dolle für diesen wunderschönen Abend im Casa bedanken *blumenschenk* Es war einfach Klasse *top* von der sehr sympatischen Liveband angefangen die in der Kälte gerockt haben bis hin zum DJ und den fleißgen Helferlein des Casa Teams. Die Idee mit der Lasershow in Verbindung zur Mucke kommt gut *zwinker* die Beine vom Bomelchen konnten nicht stillhalten und so wurde fleißig getanzt *dance*
Es waren viele neue interessante Gäste anwesend und mit dem ein oder anderen kam man gut ins Gespräch *zwinker* Vielleicht läuft man sich ja jetzt öfter im Casa über den Weg und die nächten Partys werden durch euch Gäste wieder zum Knaller.
P.S. noch ein kleiner Wehmutstropfen liegt dem Bomelche noch am Herzen...Vielleicht verirren sich beim nächsten Livekonzert ein paar mehr Leutchen nach draußen *liebguck*
In diesem Sinne allen noch einen entspannten Sonntag und bis bald sagen die beiden von Bomel2
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für
Diesen wunderschönen Abend danke an euch Gäste Dank an die Band an dj borschtel an den grossmeister der Laser an mein Casa Team an alle fleißigen Helfer sorry mir fehlen die Worte, weitere Megaevents folgen. Euer sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.