Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Shooting: Mollig und unkaschiert10
Shooting: Mollig und unkaschiert Nun wird es spannend.
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting: Mollig und unkaschiert... :)

Shooting: Mollig und unkaschiert... :)
Nun wird es spannend... *g*

Ich möchte eine neue Serie mit verschiedenen Modellen machen und bei dieser Serie geht es weniger um verdecken sondern um mehr zeigen.

Ich möchte halt Bilder fotografieren auf dehnen man mehr Rundungen und Rollen sieht.

Diese Fotos sollen im Studio und / oder im Hotel gemacht werden.

Wozu... Nun ja... Wenn ich Lust habe würde ich gerne mal einen Bildband machen... *g*

Wer kann mitmachen... Jeder der wirklich zu seinen Rundungen und auch Rollen steht und diese auch mal zeigen mag. Also keine Diskussion dann wären des Shootings.

Was mir dabei wichtig ist das das Model ein hübsches Gesicht hat.

Shootings finden alle mit Visa und Hairstyling statt.

Trotzdem sollen die Bilder natürlich rüber kommen, es soll weiterhin Euch zeigen und nicht etwas anderes.

Wann??? Wird Individuelle ausgemacht???

Honorar??? Essen und Trinken frei... Mehr kann ich leider nicht anbieten.

Wo??? Hotel, Studio oder bei Euch zuhause.

Fragen??? Ja, dann einfach stellen... *g*
gut... dann eben nicht *ggg*
mädels haltet euch ran, so eine chance bekommt ihr nicht alle tage. micha macht erstklassige bilder, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

glg diana
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Und seine Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Das sollte sich doch lohnen, da mitzumachen.
*********ence Frau
106 Beiträge
ich...
...würde das ja schon gern mal machen... aber am ende bin ich nicht mollig genug *zwinker* (165 cm,ca 80 kg)
mollig und unkaschiert
nimmst du auch männer bin 48 und stell mich gern mal vor die kamera schreib mir wann und wo tschüß ralf 2803
****_ni Frau
17 Beiträge
würd ja auch gerne
hallo..

ich würde ja auch gerne .. aber wann sollte das denn sein ? noch mollig mit 162 cm und 82 kg aber ich werde zwangsläufig immer runder im nächsten halben jahr lach .. das wäre dann ja eher nicht so passend.. thema lautet ja mollig und nicht babybauch..

lg only
gerne dabei
wäre ich schon. würde mich freuen was zu hören. bin noch unerfahren und bin gerade auf der suche um bilder zu machen und um mich damit auch vertraut zu machen!

liebe grüße scari (w)
hallo
jetzt trau ich mich auch mal war immer wieder drauf und dran dir zu schreiben aber mein mut hatte mich immer wieder verlassen jetzt sag ich mir "jetzt oder nie" wenn ich in deinem beute schema reinpasse wäre ich gerne mit von der partie

lg blue
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Tja, da hättet ihr doch...
... mal seinen Aufruf zeitnah beantworten sollen, das Profil scheint nicht mehr online zu sein.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... *zwinker*

Gruß

Michael
*lach wie gut das ich net die einzigste jetzt war der es nicht auf gedallen ist
und wie sagt man so schön wer zu spät kommt dem bestraft das leben *motz* ich hab aber auch immer ein glück...
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Grins... gibt ja zum Glück auch noch andere Fotografen...

Gruß

Michael
****SH Frau
1.873 Beiträge
Dinge spielen sich hier ab ....
vor kurzen noch Models gesucht , sogar eine eigene Gruppe nun abgemeldet .

>>> weiß Jemand warum ??????????????
ja schon gibt es noch viele andere aber ich wollte doch einmal im leben von ihm auch mal fotografiert werden und jetzt wo ich den mut aufbringe ist der weg *motz* das ist net fair
**********_Foto Mann
371 Beiträge
ja, zum Glück gibt es hier noch andere Fotografen, lach, kann ich auch nur sagen.
ja aber die anderen sind meist etwas zu weit weg da scheitert es wieder an der entfernung
na ja mach ich erstmal meine zwei shootings und dann such ich mir neue opfer *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Da bleibt zu hoffen, daß die eine oder andere den Wink mit dem Zaunpfahl auch versteht....

Gruß

Michael
*lach wer weiß wer weiß schmunzel
****SH Frau
1.873 Beiträge
@ Michael den Wink brauche ich nicht zu verstehen !! *zwinker*

Ich WAR in seiner Gruppe >> das reichte !!

Gute Bilder ist nicht alles ........-ein wenig Menschlichkeit schadet auch nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.