Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Mit eigenen Worten Teil 7 ....449
Weiter geht es mit eignene Worten, Geschichten, Gedichten, Aphorismen…
zum Thema
surreal8
Comments welcome!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungsstunde

Übungsstunde
zu surreal?
Im Gegenteil
eine gekonnte Verfremdung - narrativ und die Phantasie anregend
einfach (+) zauberhaft [b]hexe2[/b]
Nöööö, ist doch super! Gefällt mir sehr gut!

Gruss
Phoenixe
Sehr schönes Bild , der Kontrast ist Klasse.

"Alles was ihr blieb war Ihre Geige!"*grins*
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
da kommt der ausdruck "ich geig dir einen" doch ganz realistisch rüber. grins...

ich finde das foto super toll.

lg
luder
@spielluder:
das stimmt *ggg* und genau dieses thema will ich umsetzen, wenn ich das passende model dazu finde... *roll*
gruß
andreas
*******der Frau
70.978 Beiträge
@aw
das werden mit sicherheit super tolle fotos. leider kann ich mich nicht zur verfügung stellen, da viel zu weit weg. *heul*

lg
luder
Finde ich...
sehr schön....schwebt mir auch schon ganz ganz lange vor...nen Shooting mit Musik zu kombinieren....Habe aber noch nicht das passende Model dazu....:-(

Liebe Grüße
Ein schönes Bild, vor allem die Location ist klasse, wo ist den das?
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
ist ein super f oto gefällt uns sehr gut
********eden Frau
14.455 Beiträge
Du bist aber ein strenger
Musiklehrer! *grins* Das Mädel erkältet sich ja noch! tze tze

Ein Klasse-Bild, regt die Phantasie an.

Gruß
Eva
Saubere Arbeit, bis auf die unnatürliche Haltung der linken Hand. *zwinker*

LG die Frettis
lach...
es war sehr warm am tag.
die unnatürliche haltung der hand rührt daher, das sie eben noch übt... *cool*
also ich finde das foto super schön!!!!
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Sehr schöne Arbeit
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Eine gute Idee sehr schön in Szene gesetzt. Glückwunsch.

Ich hätte evtl. den Kamerastandpunkt noch ein wenig nach rechts verlagert, damit dem reizenden Model nicht die Rohre "auch der Hüfte wachsen" sondern sie von ihr verdeckt werden.

Mike
****ce Mann
13.762 Beiträge
geigentöne
inzwischen habe ich schon so viele bilder gesehen und auch beiträge geschrieben,- da gab es doch schon ein bild mit der geigerin, sitzend auf der erde mit dem geigenkasten als sammelbox. das war doch auch von euch?
dieses bild gefällt mir ausgezeichnet. tolle bildidee.- die völlig gegensätzliche kulisse zum schöngeistigen musikthema.
und eine süße geigerin mit einem nackten hintern. *zwinker*
ja...
stimmt, das war auch von uns *ggg*
die location befindet sich im lapadu, duisburg...
gruß
andreas
********eden Frau
14.455 Beiträge
Lapadu?
Was ist das für eine Location?

Gruß
Eva
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
LaPaDu
Der Landschaftspark in Duisburg.

Eine tolle Industrieruine mit einem zu besichtigenden Hochofen.
Sehr empfehlenswerte Location!!!

Ist im übrigen eine Location, bei der die "Betreiber" sehr kooperativ sind, wenn es um Shootings geht. Man kann da hochoffiziell shooten.

Mike
********eden Frau
14.455 Beiträge
Danke, Mike
schon wieder etwas dazugelernt! [b]strahl[/b]

Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.