Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
693 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kink in Pink - Leipzig (24.10.2015)

****sy Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Kink in Pink - Leipzig (24.10.2015)
Queer BDSM Event
Wir wollen nicht nur über BDSM reden, wir wollen es leben!

Deshalb soll der 24. Oktober ganz im Zeichen von Kink in Pink stehen.
Wir laden alle kinkbegeisterten und –interessierten Menschen ein, an verschiedenen Workshops teilzunehmen, Performances zu erleben und sich selbst zu inszenieren.

Zu diesem Zweck wird das Institut für Zukunft zu einem Raum umgestaltet, indem breitgefächerte Eindrücke zu Spielarten jenseits von Vanillegeschmacks erlebt und in geschützter Umgebung auch ausgelebt werden können und dürfen.


Kink in Pink
Queer BDSM Event

Leipzig, Sachsen
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kink in Pink



Hey wollte gerne fragen wann das Event losgeht... da ich Samstag arbeiten muss, und weis nicht wie lange...ich möchte mich nicht erst anmelden und dann leider Absagen müssen. Aber eine schöne Sache die da von statten findet. *g*
****sy Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
zeitplan
hallo
der zeitplan ist noch nicht online, das wird aber bald aktualisiert.
guckt einfach mal auf die webseite. da ich keine links einstellen darf, muß ich euch da wohl auf eine suchmaschiene verweisen.
derzeit gibt es 9 workshops und ein schönes rahmen program, selbst wenn alle workshops zu einer bestimmten zeit voll sind, wird euch dort sicher nicht langweilig.
es geht um 12uhr mittags los und endet um 20.30 uhr
besten gruß
utopsy und
kink in pink
****uh Mann
187 Beiträge
Kultivierte Begleitung gesucht
Hallo Ihr Lieben, in mir wächst latent das Interesse, dieser Veranstaltung beizuwohnen. Nur will ich da nicht allein durch die Räumlichkeiten hirschen, wie ein kleiner Junge, mit dem keiner spielen mag *zwinker*

Daher würde ich mich freuen, wenn sich eine kultivierte Dame meldet, welche etwas Humor im Schlepptau hat. Ach und bitte sei fit, das Ganze geht ein paar Stunden, ich möchte dich nicht tragen müssen.

LG, Marcus
eine tolle Sache für das 1. mal
hoffe das es bald wieder in so einer Form wieder statt findet ... war gut gemacht für das 1. mal
Allerdings
Ja, es hat Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.