Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
154 Mitglieder
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
70 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School Saarbrücken - Saarbrücken (03.10.2015)

Logo
**********on_SB
41 Beiträge
Themenersteller 
Old School Saarbrücken - Saarbrücken (03.10.2015)
Bdsm Stammtisch
Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 03.10.2015 um 20 Uhr.


Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios bieten Workshops und Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an
• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden


Old School Saarbrücken
Bdsm Stammtisch

Saarbrücken, Saarland
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Old School Saarbrücken



****ina Frau
11.165 Beiträge
Guten Morgen zusammen.....😊

Schön wenn es sich hier langsam füllt. Freue mich Euch alle wieder zu sehen.
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Stimmt
immer gute Stimmung aber ich komme etwas später da ich noch woanders eingebunden bin
****ina Frau
11.165 Beiträge
Dickesmensch das macht nix wenn Du später kommst..... Hauptsache Du erscheinst auf dem Stammi 😉
Diesesmal ohne Kaffeegränzchen? *rotfl*
****ina Frau
11.165 Beiträge
Kaffee gibt es doch immer....nur wird diesmal das Kränzchen weggelassen 😛
Mein Gott. Wieso schreibe ich das mit g?
Ich hatte dato noch keinen Kaffee -.-

Definitiv xD
****ina Frau
11.165 Beiträge
Kannst mich ruhig Silke nennen....😂 duck und wech
*peitsche*
****ina Frau
11.165 Beiträge
Mal so tue als ab ich erstaunt darüber bin *huch*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
...
wie immer Frauenpower
****ina Frau
11.165 Beiträge
Saarlaenderin jaaaa hier immer.......die anderen melden sich wo anders an *zwinker*
Ich wüsste nicht, dass Peter weiblich ist *skeptisch*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
..
Es hat ja auch keiner gesagt dass Peter weiblich ist. Wir Frauen sind aber mal in Überzahl
****ina Frau
11.165 Beiträge
sooo hab ich das auch verstanden, dass die Frauen hier in der Überzahl sind
*********en_x3 Frau
41 Beiträge
Ladys ich freu mich auf euch *zwinker* (& auch auf die Jungs :p)
Neee. Die Jungs werden eingesperrt *cool*
*********en_x3 Frau
41 Beiträge
oh weeeeh *ggg*
Ich warte nur auf den Tag an dem wir mal wirklich unter uns sind. Nah genug dran waren wir ja schon oft. *lol*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
...
Da ist mal wieder jemand sehr mutig...man munkelt das mutige Frauen diesmal in den Käfig müssen
Bezweifel ich.
****52 Mann
781 Beiträge
nanana
wer wird denn da schon wieder so schnell aus der hüfte schießen *lol* zum wegsperren gehören immer noch mindestens 2,und ich denke morgen hat das arbeitsamt geschlossen um sich hilfe zu besorgen liebe mary *zwinker*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
...
Mary dann würde ich vorsichtiger sein was du sagst, schreibst oder tust...denn nicht jeder Herr findet das sehr lustig !!!
****ina Frau
11.165 Beiträge
soooo ihr lieben, noch ein paar Stunden und dann ist Stammizeit...freue mich auf alle, wird bestimmt wieder ein verdammt lustiger Abend und die Zeit wird wie immer viel zu schnell verfliegen
****ina Frau
11.165 Beiträge
Und wieder ist ein Stammi rum. Es war wieder ein wunderschöner Abend mit euch allen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.