Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasen Warm-Up Party - Pforzheim (02.10.2015)

********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Wasen Warm-Up Party - Pforzheim (02.10.2015)
..wir lassen es heute schon krachen ;-)
Eine Vor-Wasen Party oder wir wärmen uns schon mal auf für morgen auf dem Wasen *zwinker*
natürlich auch für die die morgen nicht dabei sind *zwinker*
Wir haben uns gedacht jeder bringt das mit was er gerne trinken möchte ,das ein oder andere Getränk
gibt es bei uns auch ;-)und jeder steuert was bei für ein Fingerfood -Buffet oder Knabberzeug
einfach alles ohne großen Aufwand *zwinker*
Dresscode kann in Dirndl / Lederhose sein oder einfach erotisch-frivol ;-),Möglichkeit zum umziehen ist vorhanden.
Fragen was den abendlichen Ablauf betrifft bezüglich "Nur "Party oder auch mehr *zwinker*
wir lassen es einfach laufen *zwinker* und es besteht die Möglichkeit "Spass " zu haben *zwinker*
Falls es noch Fragen oder Anregungen gibt,lasst es uns wissen *g*

Für Paare die wir nicht kennen ;-)mit euch telefonieren wir vorab ,am besten mit dem weiblichen Teil von euch *zwinker*


Wasen Warm-Up Party
..wir lassen es heute schon krachen ;-)

Pforzheim, Baden Württemberg
02.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wasen Warm-Up Party



*******wner Paar
111 Beiträge
Würden gerne dazustoßen
Leider aber andere Verpflichtung. Freuen uns darauf Euch persönlich zu treffen. Wir kommen auch aus 75175. also um die Ecke.
Wüschen Euch einen schönen Abend. Kuss Joachim und Bo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.